Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: George A. Romero stirbt mit 77 Jahren

  1. #1

    George A. Romero stirbt mit 77 Jahren

    http://www.latimes.com/entertainment...716-story.html

    RIP. Auch wenn ich kein Fan seiner Filme bin (da ich einfach kein Horrorfan bin), er war definitiv eine Legende in gewissen Kreisen.

  2. #2
    Gibt scheinbar auch sonst keine großen Horror-Fans hier im Forum

    Die Nacht der lebenden Toten ist echt ein Klassiker des Horror-Genres. Generell war er der große Zombie-Film-Regisseur. Als ich jünger war und einem nicht überall sonst Zombies auch in diversen Filmen, Spielen und Comic-TV-Verfilmungen ( ) inflationär entgegenquollen waren das noch echt gute Erfahrungen. Heute kann ich mit Zombie-Filmen eben wegen der Inflation kaum mehr was anfangen, aber als Legende gilt er absolut zu Recht.

  3. #3
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Gibt scheinbar auch sonst keine großen Horror-Fans hier im Forum

    Die Nacht der lebenden Toten ist echt ein Klassiker des Horror-Genres. Generell war er der große Zombie-Film-Regisseur. Als ich jünger war und einem nicht überall sonst Zombies auch in diversen Filmen, Spielen und Comic-TV-Verfilmungen ( ) inflationär entgegenquollen waren das noch echt gute Erfahrungen. Heute kann ich mit Zombie-Filmen eben wegen der Inflation kaum mehr was anfangen, aber als Legende gilt er absolut zu Recht.
    Oh doch, ich bin ein riesen Horror-Fan

    Tja, was soll man sagen..es ist natürlich schade. Aber so ist der Kreislauf des Lebens. Und 77 Jahre ist jetzt auch kein so schlechtes Alter. RIP

  4. #4
    Dann brauchen wir dringend einen Horror-Thread bzw. eine wiederbelebung, falls es sowas schonma gab

  5. #5
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Dann brauchen wir dringend einen Horror-Thread bzw. eine wiederbelebung, falls es sowas schonma gab
    Dann lass uns doch einen eröffnen Am 8.9. kommt ja die Neuinterpretation von "IT" ins Kino, eine bessere Gelegenheit bietet sich doch wohl nicht so schnell

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •