Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Codename Z sucht Story-Writer

  1. #1

    Codename Z sucht Story-Writer

    Guten Tag,

    ich befinde mich für mein Spiel gerade in einer frühen Phase der Konzeption. Ich arbeite auch nicht mit dem RPG Maker oder vergleichbaren, sondern plane das Projekt in der Unreal Engine umzusetzen. Da ich kein besonders souveräner Texteschreiberling bin, suche ich daher etwas Unterstützung beim Verfassen von Texten. Später Dialoge und sonstige Ambiente Texte, jetzt dreht es sich aber primär um die Story und das "DrumHerum". Sprich, ich suche einen Story Writer, der sich innerhalb meiner gesteckten Eckpunkte eine kleine aber feine Geschichte ausdenken möchte und auch durchaus bereit ist, sich von mir kritisieren zu lassen
    Ich habe gewisse Vorstellungen und da es mein Herzensprojekt ist, möchte ich dahingehend auch das letzte Wort besitzen. Ich bin durchaus bereit für gewisse Qualität den ein oder anderen Euro zu bezahlen, daran soll es nicht scheitern.

    Das Spiel spielt in einer mittelalterlichen Welt, teilweise mit Drachen, Untoten, Zwergen usw. Also entsprechen Fantasy lastig. Wenn es jemanden geben sollte, der daran Interesse hat, darf sich bei mir gerne in skype (unter antifreak2011@gmail.com zu finden) oder auch per PN hier melden (wobei ich hier wirklich sehr unregelmäßig vorbei schaue).

    mfg

    PS: Ich kann eigentlich auch mal mein GDD hier verlinken. Ist zwar noch ein unvollständiger Draft, aber ich denke man erkennt wohin die Reise gehen soll klick mich

    Geändert von anti-freak (16.07.2017 um 15:37 Uhr)

  2. #2
    Er hat ein Dokument! Find ich mal voll gut.

  3. #3
    Bin hier natürlich auch über jedwede Kritik froh und dankbar. Ist jetzt das erste mal, dass ich versuche im Vorfeld so viel wie möglich zu planen und in Textform zu bringen , um später nicht alle Überlegungen doppelt und dreifach machen zu müssen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •