mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Wie ich die "schlauste" Frau der Welt traf (nein ich bin nicht in die verliebt !!!)

    Ok ich hab jetzt über ne Woche gebraucht um das zu verarbeiten, nach einer Nonstop Dauerbeschallung mit "Games" von The Birthday Massacre, können mich die Fesseln, die die wahre Kraft des EVA's gebändigt haben, nicht mehr halten.
    Ein Prozess ist in Gang gesetzt der nicht zu stoppen ist. Jetzt geht es nur noch um das reine Überleben!

    Damit meine ich natürlich die Mathekonferenz letzte Woche. Ich wills kurz machen. Neben mir sass Claire Voisin. Sie ist 55 und hat fünf Kinder... und eine Menge mathematische Auszeichnungen.
    Ihr Vortrag hat mich extremst geflasht. Leute wie die vorgetragen hat. Erstmal "was" aber "wie". Ehy wie die an der Tafel war. Was eine super Mathematikerin. Ich bin hin und weg.
    Sie hatte ein Mäppchen, also so din A4, zum ringsrum aufmachen und mit Griffen, wo ihre Mathesachen drinne waren und es war aus roten Leder (Schlange?), welches aber vollkommen ab war an den Rändern.
    Ich hab sofort eine Idee für die "Red Bag EP" gehabt. Ich hab mir auch schon Songtitel überlegt. Und ich will eine Cafe aufmachen. Das Voisin. Leute. Die hat mindestens die selbe Ehre verdient, und ihr wisst wies selten ich sowas sage,
    wie



    Am letzten Tag ging es nur so bis 12, ich wollte zur Entspannung danach um 12:15 nochmal in ne Mathevorlesung. Eigentlich wollt ich ihr noch sagen, wie schön ihre Tasche ist. Aber was soll die damit? Sie überwiegend während der Vorträge Zahlenfolgen auf ihr Papier geschrieben. So eine Frau stört man nicht. Ich ging also erstema dick pissen und dann in das Treppenhaus und dann

    Madame:"Where is se Libary?"

    Icke:


    Icke: "äh I am at your service Madame. Let me guide you."
    Madame:"Oh Thankse"
    Icke:"Is there anything special youre looking for?"
    Madame:" I need se booke on Algebraic Cylces by Bloch."
    Icke:" Oh im sure they have it. I think ive seen it pretty close to your book." <-- Lol

    Dann waren wir im falschen Stockwerk, ich hab mich entschuldigt. Aber das war ok. Dann haben wir uns gegenseitig die 10 Türen aufgehalten.
    In der Bibi war es verboten Rücksäcke mit reinzunehmen

    Icke:" Well we have a locker prepared for your:"
    Madame:" Se locker, uh where do i put my bag"


    Icke:" Wow. I really like your bag."



    Die war irgendwie voll orientierungslos in dem Gebäude, aber ich hab ihr geholfen zur Bibi zukommen und gezeigt wo hier algebraischen Geometrie Bücher stehen.

    Zum Abschluss noch ein kleines Interview. Die ist echt mega cool. Leider versteh ich nix, da alles auf französisch.

    Soll ich das Cafe machen? Oder soll ich mal nach Paris? Ich befürchte leider, dass die Vorlesungen auch auf französisch sind.

    Hier das Video



    Haha so bei 2.03min der Gesichtsausdruck.
    Geändert von noRkia (15.07.2017 um 23:32 Uhr)
    Wie nennt man einen fetten Japaner, der nicht mehr aus der Wohnung geht?

    DICKIKOMORI ahahahah XD

  2. #2
    Ich hab gar nichts verstanden, außer dass du anscheinend auf ältere Frauen stehst...

  3. #3
    Stimmt net. Du hättest den Vortrag hören sollen.
    Wie nennt man einen fetten Japaner, der nicht mehr aus der Wohnung geht?

    DICKIKOMORI ahahahah XD

  4. #4

  5. #5
    Warum schreib ich eigentlich hier rein

    Ich wollte doch nur ne Übersetzung von dem Video. Vielleicht hab ich mich auch etwas falsch ausgedrückt.
    Wie nennt man einen fetten Japaner, der nicht mehr aus der Wohnung geht?

    DICKIKOMORI ahahahah XD

  6. #6
    Wow, der Thread erreicht ja fast schon die guten, alten noRkia-Qualitäten in Sachen Unterhaltungswert!

  7. #7
    I am at your service Madame.
    Wie nennt man einen fetten Japaner, der nicht mehr aus der Wohnung geht?

    DICKIKOMORI ahahahah XD

  8. #8
    Ist interessant wie sich deine Präferenz geändert zu haben scheint. Von Schulmädchen zu 55 jährigen Frauen sinds ja schon mal eben um die 40 Jahre.
    Oder macht dich nur an, dass sie 5 Kinder hat und Mathe kann, also voll im Leben steht und genau weiß was sie will und kann?

  9. #9
    Ist schon ganz süß, joar

  10. #10
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    I am at your service Madame.
    So alt ist Caro jetzt auch wieder nicht.

  11. #11

  12. #12
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ok.
    Nein.
    Das Dennis
    YouTuber, Reviewer, Zocker, Freigeist, Philosoph

    -

  13. #13
    Wie weit seid ihr eigentlich mit der Videoübersetzung?
    Wie nennt man einen fetten Japaner, der nicht mehr aus der Wohnung geht?

    DICKIKOMORI ahahahah XD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •