Ergebnis 1 bis 20 von 462

Thema: Bundesliga-Stammtisch 17/18 - News, Gerüchte, Diskussionen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hehe, da gibt es aber genug Bremer im näheren Umfeld, die da anders denken. ^^
    Aber schon klar, häufig hält man zu der Mannschaft, die einen rausgehauen hat, das stimmt schon.
    So hätte ich es auch bei den Paderbornern gehalten, da die einfach nur genial gespielt haben.
    Geht ja mehr darum, dass man sich immer freut, wenns die Bayern mal erwischt. Passiert ja dann doch eher selten bis nie.
    Letztendlich regt mich Bayer da aber auch nicht auf. Die sind verdient weiter. Bis auf 1-2 Schiedsrichterentscheidungen war da alles in Ordnung.

Zitat Zitat
    Gegen Bremen in der jetzigen Verfassung hätte ich nicht unbedingt spielen wollen, Leverkusen wird da als Nummer - zumal Zuhause - eh schon hart genug. ^^
    Habt ihr ja schon und 4:2 gewonnen. Aber gut, Pokal wäre nochmal ne andere Geschichte gewesen. Denke aber nicht, dass wir da weitergekommen wären. Bayern liegt Werder nicht. Zwar ist die Abwehr wieder einigermaßen stabil, aber dafür der Sturm nicht.

Ansonsten btw. gestern wieder zwei Szenen, wo man sich fragt, wofür es den Videoassi überhaupt gibt.
    Erste Hälfte hätten wir Elfer und Wolfsburg Hand-Rot bekommen müssen, weil mit der Hand auf der Linie geklärt wurde. Zweite Hälfte der Elfer für Wolfsburg war mehr als schmeichelhaft. Da kann man zumindest diskutieren. Viele Schiedsrichter hätten den nicht gegeben.

Geändert von Eisbaer (12.02.2018 um 08:29 Uhr)