Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
Ein Spieler gehört für Dich also konsequent abgeschoben, wenn auch er es mal wagt, menschliche Schwächen zu zeigen?
Du bist - wie man liest - nicht so mit der Historie des HSV, was die mentale Einstellung anbelangt, vertraut. Dann würde dir nämlich der Umstand, diese Einstellung als “menschliche Schwäche“ zu bezeichnen, recht absurd vorkommen. Oder die Theorie entwickeln lassen, dass sich beim HSV seit fast 10 Jahren nur charakterschwache Spieler befunden haben.
Ich meine: es gibt genügend Bundesligisten, die in der ersten oder zweiten Runde des DFB-Pokals rausgeflogen sind und deren Saison am Ende kein großer dampfender Haufen war. Dieses Phänomen schafft nur der HSV in der Kombination aus absurden Ansprüchen aus der Teppichetage, die bei den Spielern auf nur all zu fruchtbaren Boden fallen. Anders kann ich mir so eine Haltung nicht erklären. Und wenn man nicht damit zurecht kommt, wenn Realität und Anspruch nicht Hand in Hand gehen, muss man entweder was dafür tun oder den Verein verlassen. Aber beides kommt leider selten in Frage.

Immerhin hat man den Auftakt gegen Augsburg erfolgreich gestaltet, auch wenn Müllers Ausfall echt bitter ist.
Bleibt zu hoffen, dass das nicht wieder ein moralisches Loch aufreißt...