Die Bayern fallen im Pokal hoffentlich mal so richtig auf die Fresse. (Oder bekommen wegen offensichtlicher Wettbewerbsverzerrung die Meisterschaft aberkannt. Aber wird wohl beides nicht passieren.)
Die Bayern fallen im Pokal hoffentlich mal so richtig auf die Fresse. (Oder bekommen wegen offensichtlicher Wettbewerbsverzerrung die Meisterschaft aberkannt. Aber wird wohl beides nicht passieren.)
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Der Lügenbaron als Trainer beim Verbrecherverein aus Nordösterreich nächste Saison. Passt perfekt zusammen das Gesindel.*thumbs up*
Ich verstehe nicht, wie man bei einer Bayernniederlage eher davon ausgeht das Bayern verlieren wollte, als das man das deutlich offensichtlichere sieht - nämlich dass die heute einfach nur mies gespielt haben. Ein so großer Bayernbewunderer bin nicht mal ich...
Bayern hat deutlich mehr Torschüsse, deutlich mehr Ecken, deutlich mehr Ballbesitz und deutlich mehr Schüsse aufs Tor - aber wieder mal einen richtig beschissenen Tag erwischt und somit verdient verloren - wie auch schon gegen Madrid.
Zumal es absolut hanbeüchen ist, zu glauben, dass die Bayern am Tag der Meisterfeier mit einer Hypothek der Niederlage hingehen wollen.
Stuttgart war cleverer und kaltschnäuziger, Bayern wie schon gegen Madrid fahrig und unsicher (und in Gestalt von Lewa zu egoistisch beim Querlegen)
Ich kann nur hoffen dass sie im Pokalfinale endlich wieder ein bisschen zu alter Stärke zurückfinden...
Nö, das war einfach nur die Retourkutsche dafür, dass Bobic die Bauernverantwortlichen nach der Kovacverpflichtung so harsch kritisiert hat. Also wollte man (bzw der gute Uli; wahrscheinlich hat er den Spielern paar extra Groschen und Ribery ne süße 17 jährige Prostituierte versprochen) Frankfurt heute Europa versauen, indem man Stuttgart gewinnen lässt. So einfach ist das. Glaubst doch nicht ernsthaft, dass das nicht in irgendeiner Weise geschoben war. Also bitte. 1:4 gegen einen Aufsteiger. Nächste Woche treten sie komplett anders auf und gewinnen das Ding 5:0.
Bei allem verständlichen Frust - aber ganz ehrlich: Wenn ihr international spielen wollt, dann spielt bitte 34 Spieltage so wie im Pokal und verlasst euch nicht am 34. Spieltag auf Schützenhilfe.
Diese Verschwörungstheorie ist doch unsinnig - Bayern wird von vielen Managern und Verantwortlichen häufig kritisiert, sich da soooo einen Masterplan auszudenken, nur um Bobic einen zu verpassen, das kannst du doch nicht wirklich ernst meinen. Bayern gibt die Antwort dort, wo es hingehört - auf dem Platz.
Genau, die Antwort haben sie heute auf dem Platz gegeben. 1:4 gegen einen Aufsteiger. Deiner blinder Naivität als Bayernfan sei es in dieser Hinsicht zwar verziehen; aber es ist trotzdem schon mutig davon auszugehen, dass da heute alles mit rechten Dingen zugeht. Natürlich gab es da Absprachen, sowas passiert nicht einfach so.
Und richtig, wir haben Europa nicht heute verkackt, sondern nach der Bekanntgabe der Verpflichtung der Bayern von Kovac. Danach gings bergab. Dessen Bilanz ist bei uns hochgerechnet nebenbei genauso gut oder schlecht wie die von Veh und Schaaf. Und die hatten weniger teure Spieler zur Verfügung. Und gute Trainer waren sie auch nicht.
Das ist doch nicht der erste Aufsteiger gegen den wir verlieren, also bitte...
Die Bekanntgabe war in den allerletzten Zügen derf Saison, eure unendlich vielen Uentschieden am Anfang sind viel mehr der Grund warum ihr vielleicht(!) nicht international spielt.
Das an zwei Ereignissen fest zu machen die beide am absoluten Ende der Saison stattfanden und die Profis nicht einmal tangieren sollten halte ich nach wie vor und ohne Bayernbrille für unsinnig. Frankfurt hatte es von Tag 1 an selbst in der Hand. Hätte Bayern Frankfurt wirklich schaden und Bobic ärgern wollen, dann hätten sie den Wechsel in sechs Tagen bekannt gegeben.
Und schau dir die Zahlen vom Spiel doch mal an: Bayern hat wie gegen Real richtig gut gespielt - aber einfach im entscheidenden Moment verkackt. Und so geht es uns schon seit Wochen. Ich bleibe dabei: Wegen so einer lächerlich kleinen Schmähung wie von Bobic eine rieeeeesige Verschwörungstheorie zu planen, 20 Spieler zu orchestrieren und sich die Meisterfeier und den Rekord zu versauen, das macht keine Mannschaft der Welt.
Wie ich schon sagte: Es ehrt euch dass ihr den Bayern nur dann eined Niederlage zutraut, wenn sie alleine es wollen und ja, ich finde es richtig cool das Bayern diesen Ruf hat.
Aber ich bin definitiv anderer Meinung und fest davon überzeugt, dass jede Mannschaft die im Moment schwächelnden Bayern schlagen kann. Auch Frankfurt nächste Woche.