Seite 20 von 24 ErsteErste ... 10161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 462

Thema: Bundesliga-Stammtisch 17/18 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #381
    Interessant ist btw. auch, was passiert, wenn Kiel hochkommt. Die dürfen nämlich ihr Stadion derzeit nicht in der Bundesliga nutzen und müssten nach Hamburg, Bremen oder Hannover ausweichen.

  2. #382
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Man merkt schon, dass da ein tief verwurzelter, mit der Muttermilch aufgenommener Hass gegen den HSV existiert.
    Und das ist die Stelle, an der ich raus bin, weil ich damit absolut nichts anfangen kann.
    Ich glaube du siehst das ein bisschen zu krass grade, diese Frötzeleien waren doch schon immer Teil der Fankultur.

  3. #383
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich glaube du siehst das ein bisschen zu krass grade, diese Frötzeleien waren doch schon immer Teil der Fankultur.
    Ich glaube da sitzt die Enttäuschung einfach noch sehr tief, darum seh ich das auch nicht so ernst.

  4. #384
    Puh, der Abstieg ist tatsächlich eingetroffen.
    Für ein paar Fans des HSV freut es mich wirklich - Auf der Arbeit haben wir einen, der hat IMMER große Fresse. Dem gönne ich es und für den habe ich mich gefreut.
    Auf der anderen Seite kenne ich auch genug HSV-Fans, mit denen man sich vernünftig unterhalten kann etc. Einer aus meiner Mannschaft z.B. isn ganz feiner Kerl. Du ebenfalls, Simon!

    Wenn Werder mal wieder gegen Hamburg spielt, gehen wir mal zusammen hin, Deal?

    Die Derbys werden mir fehlen. Ich rechne allerdings mit einem direkten Wiederaufstieg.

    Zu unserer Wette: Simon, schick mir bitte einen Avatar und eine Signatur

    Geändert von Dizzy (14.05.2018 um 13:14 Uhr)

  5. #385
    slaven bilic ersetzt wohl kovac. ich find den ja schon irgendwie sau cool, aber bisschen skeptisch bin ich schon.

  6. #386
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich glaube du siehst das ein bisschen zu krass grade, diese Frötzeleien waren doch schon immer Teil der Fankultur.
    Frötzelei wäre für mich "Dann geht es zum Derby mit Pauli also nicht mit dem Mannschaftsbus, sondern mit dem Bollerwagen?". Muss ich dann wohl überlesen haben.

    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Puh, der Abstieg ist tatsächlich eingetroffen.
    Für ein paar Fans des HSV freut es mich wirklich - Auf der Arbeit haben wir einen, der hat IMMER große Fresse. Dem gönne ich es und für den habe ich mich gefreut.
    Das kenne ich; da gibt es in jedem Fanlager welche, denen so ein Dämpfer richtig gut tut.

    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Wenn Werder mal wieder gegen Hamburg spielt, gehen wir mal zusammen hin, Deal?
    Na das klingt doch mal nach was

    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Zu unserer Wette: Simon, schick mir bitte einen Avatar und eine Signatur
    Ich bastel dir da mal was schönes zusammen

  7. #387
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Interessant ist btw. auch, was passiert, wenn Kiel hochkommt. Die dürfen nämlich ihr Stadion derzeit nicht in der Bundesliga nutzen und müssten nach Hamburg, Bremen oder Hannover ausweichen.
    vielleicht geht ja auch Lübeck... das wäre rein von der Größe her erstligageeignet

    finde aber schade, dass es keine Sondergenehmigung gibt... vor 4 Jahren haben die noch gegen den Abstieg aus der 3. Liga gespielt... ich glaube, kein Drittligist rechnet mit einem Durchmarsch und dann sind das für Planungen bzw Umsetzung eines Stadionneubaus zu wenig Zeit...

    allerdings sind 10200 Zuschauer auch verdammt wenig... wie Lukas Vogelsang von Fußball MML gesagt hat: "Wenn die komplette Südtribüne von Dortmund nach Kiel ins Stadion will, müssen noch 10000 an der Tanke gegenüber warten."

    Geändert von Keaton (15.05.2018 um 10:31 Uhr)

  8. #388
    Immerhin würden die alle Hoffenheim-Fans unterbringen können.

  9. #389
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Immerhin würden die alle Hoffenheim-Fans unterbringen können.
    Und hätten noch Platz genug für alle Wolfsburger Fans...

  10. #390
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und hätten noch Platz genug für alle Wolfsburger Fans...
    wie lächerlich ist eigentlich, dass das Wolfsburger Stadion am letzten Spieltag, als es noch um ALLES ging, nicht mal ausverkauft war...?
    allein dafür gehören die abgestiegen

  11. #391
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    wie lächerlich ist eigentlich, dass das Wolfsburger Stadion am letzten Spieltag, als es noch um ALLES ging, nicht mal ausverkauft war...?
    allein dafür gehören die abgestiegen
    Weil selbst in Wolfsburg keiner Wolfsburg-Fan ist. Die sind dort größtenteils Anhänger von Werder, teilweise von Hannover. In Wolfsburg haben wir immer Heimspiel.
    Aber sieht man ja schon an den Quoten bei Sky. Statistisch gesehen haben Wolfsburg und Hoffenheim 0 Zuschauer. Wer ein Spiel der beiden guckt, tut dies normalerweise wegen des Gegners.

  12. #392
    Dann müsste das Spiel TSG vs Wolfsburg 0 Zuschauer haben?

    Aber wenig sind es schon, das stimmt. Wobei laut Sky die Quoten für Freiburg und Augsburg noch kleiner sind.
    (Aber das kann auch daran liegen, dass die Fans im Stadion sind und nicht Sky einschalten. )

  13. #393
    Ich glaub die haben auch ihre Statistiken geändert. Ist kaum vorstellbar, dass Hoffenheim bessere Quoten hat als z.B. Frankfurt oder Stuttgart. Konferenz sollte z.B. dort gar nicht erscheinen in der Statistik.
    Die hier wirkte irgendwo noch realistischer - https://de.statista.com/statistik/da...y-deutschland/
    Aber auch da erscheinen mir die Zahlen etwas zu hoch.

  14. #394
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Frötzelei wäre für mich "Dann geht es zum Derby mit Pauli also nicht mit dem Mannschaftsbus, sondern mit dem Bollerwagen?". Muss ich dann wohl überlesen haben.
    Es kommt natürlich absolut drauf an, wo man die Grenze zwischen Beleidigung und Frötzelei zieht.
    Wenn du dich davon schon beleidigt fühlst und der Meinung bist, das ist zuviel des Guten, dann kann man da natürlich nur wenig gegen sagen, denn jeder nimmt es anders wahr.

    Ich wollte lediglich als Unbeteiligter sagen, dass ich persönlich das noch nicht als sooo aggressiv wahrgenommen hatte und für mich unter Frötzelei verbucht hätte.
    Da, denke ich, gibt es in der Szene schon viel bösere Sachen und Kommentare.

    Oder anders gesagt: Es tut mir echt leid, dass dich der Abstieg traurig macht. Von Daen zu Simon. Von Bayernfan zu HSV-Fan sehe ich darin aber die Chance, alles neu zu machen und - ehrlich gesagt - eine Sache, auf die man sich die letzten Jahre wirklich hätte vorbereiten müssen und können.

  15. #395
    Adolf H. aus Österreich wird unser neuer Trainer. Ich hoffe er führt uns nicht in den totalen Abstiegskampf.

  16. #396
    Nachdem ich deine Possen auf der letzten Seite mal sehr großzügig überlesen habe kann ich euch zum neuen Trainer durchaus beglückwünschen. Die größten Lappen ala Labbadia, Korkut oder Keller sind es jedenfalls schon mal nicht geworden...

    Hütter ist sicherlich insofern ein kleines Experiment, weil er nie wirklich Erfahrungen sammeln konnte in der Bundesliga. Er scheint allerdings bisher gute Arbeit bei anderen Clubs geleistet zu haben und mir jemand zu sein, der gut motivieren und aus wenig viel machen kann. Wenn Frankfurt dann nicht zu viele Abgänge hat und sich ädaquat verstärkt sehe ich euch auch im nächsten Jahr im oberen Drittel.

    Ansonsten darf ich Schalke noch mal zu dem zweiten Platz beglückwünschen. Aber warum die fast niemand in meinem Umfeld abgesehen von mir oben gesehen hat erschließt sich mir auch noch. Dass Freiburg und Bremen noch dabei sind freut mich ebenso!

  17. #397
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Nachdem ich deine Possen auf der letzten Seite mal sehr großzügig überlesen habe kann ich euch zum neuen Trainer durchaus beglückwünschen. Die größten Lappen ala Labbadia, Korkut oder Keller sind es jedenfalls schon mal nicht geworden...

    Hütter ist sicherlich insofern ein kleines Experiment, weil er nie wirklich Erfahrungen sammeln konnte in der Bundesliga. Er scheint allerdings bisher gute Arbeit bei anderen Clubs geleistet zu haben und mir jemand zu sein, der gut motivieren und aus wenig viel machen kann. Wenn Frankfurt dann nicht zu viele Abgänge hat und sich ädaquat verstärkt sehe ich euch auch im nächsten Jahr im oberen Drittel.

    Ansonsten darf ich Schalke noch mal zu dem zweiten Platz beglückwünschen. Aber warum die fast niemand in meinem Umfeld abgesehen von mir oben gesehen hat erschließt sich mir auch noch. Dass Freiburg und Bremen noch dabei sind freut mich ebenso!
    Da war ich ja auch angefressen (an der Stelle sorry an Dean falls ich mich im Ton vergriffen haben sollte!). Trotzdem bleib ich dabei, dass das nicht mit rechten Dingen zuging und da irgendwelche Absprachen gewesen sind.

    Wobei ich Keller - gut, ist halt ne absolute Schlaftablette - jetzt auch nicht so negativ gesehen hätte. War eigentlich immer recht erfolgreich. Über Hütter hab ich noch nicht einen einzige negativen Satz gelesen oder gehört, da ist eigentlich jeder absolut positiv gestimmt - gabs selten bei einen Trainer. Bremen wollte ihn wohl vor Kohrfeld auch mal haben. Könnte Kovac schnell vergessen machen, wobei das nicht schwer ist, der hat hier eh kein Standing mehr nach der ganzen Geschichte. Aber ja, das mit den Abgängen wird halt so ne Sache. Mit Hradecky geht unsere eigentlich überragende Nummer 1 und ob Rönnow ihn ersetzen kann, ist offen, auch wenn das mein Wunschkeeper war. Mascarell wird auch gehen (4 Mio Rückkaufklausel) und Wolf (angeblich 5 mio Klausel, wtf...) ebenfalls mit hoher Wahrscheinlichkeit. Wobei ich bei letzterem so ein bisschen das Gefühl hab, dass er eventuell nur ein one-hit-wonder ist und diese Saison am absoluten Maximum gespielt hat. Boateng könnte gehen, ansonsten niemand, der nicht zu ersetzen wäre. Man kann nur hoffen, dass sich Fabian und Gacinovic bei der WM in den Fokus spielen und dann ein gutes Angebot reinkommt. Wir bräuchten mal wieder einen richtig teuren Verkauf.


    Und für heute hoffe ich, dass Kiel VW schön auseinander nimmt. Allein der Glaube fehlt mir.

  18. #398
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Da war ich ja auch angefressen (an der Stelle sorry an Dean falls ich mich im Ton vergriffen haben sollte!). Trotzdem bleib ich dabei, dass das nicht mit rechten Dingen zuging und da irgendwelche Absprachen gewesen sind.
    Und für heute hoffe ich, dass Kiel VW schön auseinander nimmt. Allein der Glaube fehlt mir.
    Alles gut - du lebst den Fussball eben emotionaler als ich - aber ich bin ja auch Bayernfan.
    Wir sind für unsere Partybiestigkeit und unsere Stimmung nicht unbedingt bekannt. ^^

    Und trotzdem bleibe ich dabei: Kein Verein dieser Welt versaut sich die Meisterfeier mit einem 1:4.



    Zitat Zitat
    Und für heute hoffe ich, dass Kiel VW schön auseinander nimmt. Allein der Glaube fehlt mir.
    War dann auch leider so - ich habe es schon befürchtet.
    Natürlich machen die Wölfe da wieder ihr einziges gutes Spiel in der Saison - gefühlt.

  19. #399
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Adolf H. aus Österreich wird unser neuer Trainer. Ich hoffe er führt uns nicht in den totalen Abstiegskampf.
    passt ja zu nem schwarz-rot-weißem Team mit Adler

  20. #400
    Ich mach jetzt mal nicht den Kadaj.

    Tja, blöd gelaufen...
    Für mich ein klarer Elfmeter und eine Fehlentscheidung aber da kann man nichts machen, ist halt eine 50:50 Entscheidung.
    Regeltechnisch hat er wohl auf den Vorteil von Wagner entschieden - was tragischerweise auch noch falsch ist...

    Glückwunsch an Frankfurt - macht es ordentlich in Europa, wir zählen auf euch. ^^

    Geändert von Daen vom Clan (20.05.2018 um 03:40 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •