Seite 18 von 24 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 462

Thema: Bundesliga-Stammtisch 17/18 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #341
    Glaube ich immer noch nicht. Erst wenn rechnerisch nix mehr geht und die DFL nicht auf die Idee kommt, die Liga auf 20 Vereine zu erweitern, dann glaube ich dran. ^^"

  2. #342
    Man kann aber auch pessimistisch sein.
    Ich glaub nicht mal daran, dass Hamburg noch 6 Punkte holt. Vier Punkte tippe ich gegen Freiburg und Wolfsburg, maximal eben 6. Frankfurt und Gladbach traue ich Hamburg nichts zu. Und selbst wenn Hamburg 9 Punkte holen sollte, ein Punkt von Freiburg reicht ja schon und das wars wieder. 12 Punkte der Hamburger halte ich für Utopie.

  3. #343
    4 Siege in 4 Spielen?
    So eine Serie hatte der HSV schon lange nicht mehr. Und gegen Freiburg, Wolfsburg, Frankfurt und Gladbach wird das sicher nichts. 6 Punkte werden es, vielleicht 7 und damit einer weniger, als der HSV für den Relegationsplatz - Stand heute - brauchen würde.
    Und dann ist immer die große Frage, wie die anderen Mannschaften spielen, also Freiburg in diesem Fall. Doch da der HSV traditionell in den direkten Duellen immer patzt, kann man das Ding als gegessen ansehen.

  4. #344
    Zweite Liga ist auch heftig. Zwischen Platz 4 und 16 liegen gerade mal 7 Punkte. Da kann noch nahezu alles passieren

    HSV und Köln sind weg, davon kann man ausgehen. Ich hoffe, es trifft nicht noch Freiburg.

    Für uns hoffe ich, dass man sich irgendwie auf Platz 6 retten kann. Platz 7 wäre für mich fast schon worst case, dann lieber nicht international. Neuer Trainer, vermutlich wieder ein kleiner Umbruch in der Mannschaft und dann gehts schon mit den Qualispielen 5 Wochen oder so vor Bundesligastart los. Da ist Abstiegskampf vorprogrammiert...

  5. #345
    selbst wenn Hamburg die nächsten 2 Spieltag gegen die direkte "Konkurrenz" aus Freiburg und Wolfsburg sind die, selbst wenn sie noch ein weiteres Mal verlieren, noch zwei Punkte weg... und ob Hamburg gegen Frankfurt oder Gladbach gewinnt, ist zweifelhaft...
    Hamburg muss ja nicht nur eine für sie unglaubliche Siegesserie hinlegen, die anderen müssen auch noch für sie spielen. Dasselbe gilt für Köln...
    neenee, da ist der Vorhang gefallen...

    obwohl ich eine Relegation Köln vs Kiel jetzt spannend fände, da Markus Anfang nächste Saison ligaunabhängig FC-Trainer wird

    und 2. Liga ist echt brutal... rein rechnerisch kann der 4. noch direkt absteigen, und das mit 44 Punkten 4 Spieltage vor Schluss

    Geändert von Keaton (18.04.2018 um 09:58 Uhr)

  6. #346
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    selbst wenn Hamburg die nächsten 2 Spieltag gegen die direkte "Konkurrenz" aus Freiburg und Wolfsburg sind die, selbst wenn sie noch ein weiteres Mal verlieren, noch zwei Punkte weg... und ob Hamburg gegen Frankfurt oder Gladbach gewinnt, ist zweifelhaft...
    Hamburg muss ja nicht nur eine für sie unglaubliche Siegesserie hinlegen, die anderen müssen auch noch für sie spielen. Dasselbe gilt für Köln...
    neenee, da ist der Vorhang gefallen...
    Das sehe ich auch so. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher, im Lotto zu gewinnen.
    Wobei: wie stehen wohl die Quoten, wenn man auf den Klassenerhalt vom HSV wettet? Da dürfte im unwahrscheinlichen Fall selbst bei wenig Einsatz ordentlich was rumkommen

    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    obwohl ich eine Relegation Köln vs Kiel jetzt spannend fände, da Markus Anfang nächste Saison ligaunabhängig FC-Trainer wird
    Finde ich übrigens eine der kuriosisten Personalien in der letzten Zeit; mit Kiel dürfte man in der Relegation um den Aufstieg spielen, während es für Köln sicher in die zweite Liga geht. Entweder will der Trainer den Verein als Aufstiegstrainer verlassen oder er hat (noch) keine Lust auf 1. Liga...

    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    und 2. Liga ist echt brutal... rein rechnerisch kann der 4. noch direkt absteigen, und das mit 44 Punkten 4 Spieltage vor Schluss
    Das dürfte wohl von den oberen Spielklassen die interessanteste Liga in Europa sein; so etwas enges, wo selbst Mannschaften aus dem oberen Drittel noch absteigen könnten, sieht man auch nicht alle Tage.

  7. #347
    Es geht so^^
    Anhang 24616
    Könnte höher sein

  8. #348
    Berlin again. Yes.

  9. #349
    Ordentlich Dusel für Frankfurt ^^" Der Treffer von Di Santo war imo regulär. Dann in der Verlängerung in Unterzahl tendiere ich mal, dass Schalke das gewonnen hätte.
    Aber der VAR macht ja alles besser

  10. #350
    Da braucht man dann auch keinen Videobeweis. Wenn die Leute in Köln sich nicht einschalten und der Schiri das nicht in so einer wichtigen Entscheidung anfordert...

    ...finde ich wirklich komisch.

  11. #351
    Der VAR ist - vor allem jetzt in Richtung Saisonende - immer mehr zum Ärgernis / zur Lachnummer geworden.
    So richtig scheinen die Bundesligaschiedsrichter nicht zu wissen, wie sie mit diesem zusätzlichen Mittel umgehen sollen bzw. fehlt es eben wirklich an einer klaren Linie was den Einsatz des VAR betrifft.
    Kann man nur hoffen, dass sie das in der Sommerpause nachbessern - in der CL soll der VAR ja auch künftig zum Einsatz kommen...

    In other News:
    Gurken-Kühne will dem HSV (mal wieder) den Geldhahn zudrehen, doch den Vorstand scheint das (endlich mal) nicht zu interessieren. Dass der alte Faltenhund sich immer wieder dann mit solchen Äußerungen ins Gespräch bringen muss, wo sie beim HSV ganz andere Sorgen haben und eigentlich mal Ruhe brauchen, hat schon irgendwo System. Finde ich aber gut, dass die Führungsetage sich diesmal nicht kirre machen lässt.
    Die Lizenz für die Liga kriegt man wohl auch ohne besondere Auflagen, wie man so hört, also ist (im wahrscheinlichen Falle eines Abstiegs) die 2te Liga auf jeden Fall gesichert. Ist schon mal etwas.

    Geändert von Simon (20.04.2018 um 08:12 Uhr)

  12. #352
    D-Doppelpost!

    Da waren es nur noch 5 (Punkte bis zum Relegationsplatz). Hätte ich im Leben nicht mit gerechnet. Wenn der HSV Wolfsburg im nächsten Spiel schlägt, sind es sogar nur noch 2 Punkte. Aber dann kommen Frankfurt und Gladbach, die als Saisonschlussprogramm denkbar undankbare Aufgaben darstellen. Wobei ich mittlerweile gewillt bin, die Chancen auf den Abstieg nicht mehr so hoch einzustufen. Echt spannend.

  13. #353
    Noch hab ich Recht. Hatte ja oben gesagt, dass ihr 4 Punkte gegen Freiburg und Wolfsburg holt. Dann seid ihr auf 4 Punkte ran, was aber nicht reichen wird, denn aus den Spielen gegen Frankfurt und Gladbach müsstet ihr schon ebenfalls 4 Punkte holen.
    Und das auch alles nur unter der Annahme, dass Freiburg nicht mehr punktet, bzw. Mainz oder Wolfsburg. Das wird seeeehr sehr schwer mit der Relegation. Die Punkte kommen wohl zu spät.

  14. #354
    ich hab mal Tabellenrechner gemacht und bei mir wird Hamburg noch 14. und Mainz steigt direkt ab

  15. #355
    Ich glaube, wir haben so ziemlich die gleichen Ergebnisse getippt

  16. #356
    Was habt ihr denn getippt? Noch 9 Punkte vom HSV?

  17. #357
    mit kovac beim fcb wird die meisterschaft nächste saison vllt ja doch wieder spannend. was ne wurst.

  18. #358
    Lustig, vor seinem Wechsel zu Bayern war er noch der beste Frankfurter Trainer seit Jahrzehnten.

  19. #359
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Lustig, vor seinem Wechsel zu Bayern war er noch der beste Frankfurter Trainer seit Jahrzehnten.
    Ja, und mit der Scheiße hat er sich alles versaut. Seit der Bekanntgabe gabs 3 Klatschen und fragwürdige Aufstellungen. Dazu geht der Mannschaft wie schon letzte Saison im Schlusspurt die Puste aus. Sicher nicht alles Zufall. Wenn man sich selbst von Bayerns A Jugend abschießen lässt, sagt da doch alles. Der Lügenbaron hat keinen Bock mehr und die Spieler erreicht er verständlicherweise wohl auch mehr. Wie soll so jemand die Mannschaft noch motivieren? Hoffentlich wirft man ihn raus. Hätte man eigentlich schon nach dem Leverkusenspiel machen sollen.

  20. #360
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    mit kovac beim fcb wird die meisterschaft nächste saison vllt ja doch wieder spannend. was ne wurst.
    Dann beschwören wir einfach nochmal Don Jupp herbei...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •