Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 462

Thema: Bundesliga-Stammtisch 17/18 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #441
    puh, kovac, wolf, mascarell, hradecky, nun boateng und nach der wm sicherlich auch noch rebic weg. 4 leistungsträger, einer der ebenfalls gesetzt war, wenn er nicht grad verletzt war, sowie der trainer. was ein umbruch... egal, wer da noch kommt, wird ne harte saison... nervt schon wieder ein wenig.

  2. #442
    Wenigstens steht dann ein Absteiger schon mal so gut wie fest. Gute Nachrichten für Nürnberg und Düsseldorf.

  3. #443
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wenigstens steht dann ein Absteiger schon mal so gut wie fest. Gute Nachrichten für Nürnberg und Düsseldorf.
    kann mir nicht vorstellen, dass einer der beiden die klasse hält. die hatten beide schon für zweitligaverhältnisse keinen überragenden kader und verlieren zudem noch wichtige spieler. und die "verstärkungen" sind... nunja...

    ps: neuer thread wäre übrigens gut ^^

  4. #444
    Oha 15 Mio. für Klaassen. Absoluter Rekordtransfer für Werder und auch beim Gehalt sicher nicht ohne. Soll wohl durch sein und Unterschrift dann nach dem Medizincheck im Laufe des Nachmittags.
    Wenn er an seine Leistungen bei Ajax anknüpfen kann, haleluja....ansonsten haleluja.

  5. #445
    Cool, HSV peilt schon die dritte Liga an.

  6. #446
    soll der videobeweis nicht verbessert werden? läuft ja schonmal sehr gut beim supercup. ein klarer nicht gegebener elfer für lewandowski und eine rote karte, die die gelbe ersetzen muss.

  7. #447
    Ja seltsam, dass der Beweis beide Male nicht interveniert.
    Ich denke bei der Roten für Fabian war einfach nicht klar welcher Spieler das war und bei der Roten für Hummesl gilt wohl nicht die Anwendung "letzter Mann". Hätte ich anders entschieden, aber ich gehe davon aus dass die Schiris wohl im Moment des Vergehens den Nebenmann (Thiago?) noch in Eingreifstärke gesehen haben.

    Grade kommt nochmal die Szene: Für mich sind alle Spieler Bayerns, die in der Lage sind, einzugreifen mega weit weg. Ball ist nicht zu weit vorgespielt, insofern Konzessionsentscheidung? Was genauso scheisse wäre.

    Für mich zwei rote Karten im Spiel bisher.

  8. #448
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ja seltsam, dass der Beweis beide Male nicht interveniert.
    Ich denke bei der Roten für Fabian war einfach nicht klar welcher Spieler das war und bei der Roten für Hummesl gilt wohl nicht die Anwendung "letzter Mann". Hätte ich anders entschieden, aber ich gehe davon aus dass die Schiris wohl im Moment des Vergehens den Nebenmann (Thiago?) noch in Eingreifstärke gesehen haben.

    Grade kommt nochmal die Szene: Für mich sind alle Spieler Bayerns, die in der Lage sind, einzugreifen mega weit weg. Ball ist nicht zu weit vorgespielt, insofern Konzessionsentscheidung? Was genauso scheisse wäre.

    Für mich zwei rote Karten im Spiel bisher.

    Ich meinte eigentlich das Foul an Lewandowski im Sechzehner (auch von Fabian). Die Szene mit Fabians Hand im Gesicht (wenn er es war) ist aber auch mindestens gelb.

  9. #449
    Stark von Abraham. Hat mit Fußball nichts mehr zu tun.

  10. #450
    Ich glaube die Aktionen von Fabian sind einfach spezielle Buffs auf Lewa...

  11. #451
    Abraham immer noch auf dem Platz - ist der größte Witz des Spiels

  12. #452
    lol, der videoschiri ist echt ein witz... aber lewa kann man immer einen mitgeben.

  13. #453
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    lol, der videoschiri ist echt ein witz... aber lewa kann man immer einen mitgeben.
    Das hat sich Lewa in Sachen Toren auch gedacht.

    Davon ab: Holy Shit, der VAR wieder mit einem Haufen Negativwerbung...

  14. #454
    Das war auch kein glattes Rot. Das war Gelb. Aber der hätte vorher schon 2-3 mal Gelb sehen müssen

  15. #455
    Wieso spielt die Eintracht eig. noch so aggressiv, wenn es eh schon 4:0 steht.

    Bezüglich VAR muss man ja auch dran denken, dass er nur eingreifen soll, wenn es eine klare Fehlentscheidung ist. Die Szenen der 1. Halbzeit hab ich leider verpasst.

  16. #456
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Wieso spielt die Eintracht eig. noch so aggressiv, wenn es eh schon 4:0 steht.
    Wahrscheinlich spielt ein bisschen Frust mit rein - und jetzt wo Bayern zu zehnt ist, will Frankfurt auch nochmal was bieten, nehme ich an.

  17. #457
    Hahaha, Wagner stimmt sich schonmal auf das Mindset Bayerns für die CL-Spiele ein: Chancen liegen lassen...


  18. #458
    Ja, sehr schade. Hätte Wagner den Treffer gegönnt. Finde es Klasse, dass er wieder bei seinem Jugendverein spielt. So ein Tor hätte ihm gut getan - wobei er ja genug Selbstvertrauen ausstrahlt

  19. #459
    also ich hatte spaß am spiel. ging um nix, gab ordentlich action, videoschiri war lustig und hütter hat gesehen, dass noch irre viel arbeit vor ihm liegt.

  20. #460
    das war mit schon fast klar, dass das Spiel so ausgeht. Eintracht hat ein komplett neues Team, mit dem es auch ohne Doppelbelastung schwer werden würde in der neuen Saison. Und Bayern ist immer für n 5:0 gut.

    aber die Bayern werden sich jetzt bestimmt wieder mords was drauf einbilden... wenn ich schon wieder Tolisso höre, der sagt, dass er den Henkelpott anpeilt, dann Frage ich mich: mit welchem Kader?
    im Moment sehe ich eher, dass noch Boateng und Rudy gehen, als dass Bayern eine besondere Verstärkung holt... warum bemühte man sich nicht um Spieler wie Higuain? warum wird nicht endlich mal Geld in die Hand genommen...
    Gnabry und Goretka schön und gut, aber derzeit sehe ich Bayern maximal im CL-Viertelfinal-Format

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •