Seite 22 von 24 ErsteErste ... 1218192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 462

Thema: Bundesliga-Stammtisch 17/18 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #421
    Sehe ich auch so. Wenn der BVB schon 27 Melonen auf den Tisch packt, dann kriegen wir aus der PL 50.

  2. #422
    Aber wir reden hier von Baumann...
    Einkaufen kann der Kerl gut (Scoutingabteilung läuft gut)
    Verkaufen ist nicht seine Stärke..

  3. #423
    Glaub gar nicht, dass das an Baumi liegt. Das war ja schon immer so. Der gute Klausi hat das ja auch stets getan. Hab ich nie verstanden, warum andere Vereine Unsummen bekommen und wir uns immer mit kleineren Beträgen zufrieden geben. Nicht, dass 27 Mio für Delaney wenig wären, aber für solche Summe wechseln absolute Durchschnittsspieler nach England oder innerhalb Englands. Da sollte also schon noch was drin sein. Muss man nicht gleich an den BVB verhökern.

  4. #424
    Es liegt allerdings aktuell an ihm, daran mal was zu ändern
    Aber zurück zum Transfergerücht an sich: Für Dortmund jedenfalls eine klare Verstärkung. Werder kann die Kohle natürlich gut gebrauchen.
    Ich bin gespannt inwieweit das Geld reinvestiert wird.

  5. #425
    Wenn es euch tröstet - ich habe auch oft das Gefühl, dass Bayern die Spieler für einen Apfel und ein Ei unters Volk bringt. (Ich denke da nur an Schweinsteiger.... ^^)
    Bis auf Dortmund hat kein Verein das Verkaufen so richtig drauf.
    Mal schauen wie das mit Lewa wird - wenn wir wirklich 100+ bekommen sollten, dann unbedingt zusagen, gekränkte Ehre hin oder her.

  6. #426
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Mal schauen wie das mit Lewa wird - wenn wir wirklich 100+ bekommen sollten, dann unbedingt zusagen, gekränkte Ehre hin oder her.
    Das mit Lewandowski ist eh so eine Sache - zumindest in den sozialen Medien.
    Alle kloppen sie auf die Tonne, dass es bei Bayern Verträge gibt, die erfüllt werden und blabla, aber die Realität sieht eben einfach so aus, dass auch die Bayern bei einem entsprechenden (absurden) Angebot nicht drumherum kommen werden, dies zumindest in Betracht zu ziehen. Zumal, wenn der betreffende Spieler selbst um eine Transferfreigabe bittet.

    Spannender finde ich da allerdings das Gerücht um Boateng, der angeblich bei einem entsprechenden Angebot gehen darf. Das war für mich überraschender, als das Ding mit der Torschützendramaqueen.

    Spricht für mich alles in allem für einen mittelgroßen Umbruch bei den Bayern, auch mit Blick auf Ribery und Robben, deren größte Zeiten ja mittlerweile nun auch in der Vergangenheit liegen.
    Wer weiß, vielleicht wird das dann wieder eine Saison, wo die Konkurrenz die Meisterschaft wieder spannend gestalten könnte, sofern sie sich nicht so hummeldumm wie in der abgelaufenen Spielzeit verhalten.

  7. #427
    Vieles davon ist garantiert auch taktisches Gelaber um die Preise für die Spieler oben zu halten. ^^

  8. #428
    wie bescheuert ist der hsv denn? da denkt man, es ist zeit für einen neuanfang in liga 2 und was passiert? da werden die verträge von spielern wie holtby, hunt und sakai verlängert, die als synonym für den abstieg stehen. es ehrt sie zwar, dass sie den gang in liga 2 mitgehen (gut, welcher verein will sie auch ernsthaft verpflichten nach den leistungen der letzten jahre?), aber was bringt das dem hsv? dort wird sich wohl nie was ändern.

  9. #429
    Zumindest Holtby und Hunt waren zuletzt echte Leistungsträger, ohne beide wäre der HSV schon einige Spiele früher abgestiegen. Schon nachvollziehbar, dass der Verein beide halten möchte.

  10. #430
    Es sind vor allem auch erfahrene Spieler, die den Verein kennen und als Führungsspieler taugen. Das Problem des HSV war nie das Spielermaterial, sondern die gesamte Vereins- und Mannschaftsstruktur. Die Spieler ansich waren super.

  11. #431
    Ich finde es gut, dass Holtby, Sakai und Hunt verlängert haben. Vor allem charakterlich eine große Geste, zumal ihre Verträge an die Gegebenheiten der 2ten Liga angepasst wurden.

    Da finde ich es eher unverständlich, dass sie Lasogga weiterhin sein fürstliches Gehalt von 3,5 Millionen bezahlen und da auch nicht per Machtwort den Gürtel enger schnallen. Auch wenn er bei Leeds gut gespielt hat, den Nachweis für die Kohle, die ihm nachgeworfen wird, ist er noch immer schuldig. Ich glaube, seit der aus Berlin gekommen ist, hat er nicht das geleistet, was er hätte leisten sollen.

    Spannend wird auch, was mit Halilovic passiert; man munkelt ja, dass er unter Titz eine neue Chance bekommen soll. Vielleicht ist es gerade dieser Spieler, im Verbund mit den anderen jungen Spielern und Erfahrungsträgern, den der HSV in der 2ten Liga braucht. Würde mich zumindest freuen, wenn er mal richtig zum Zuge kommen könnte.

  12. #432
    vielleicht hoffen sie ja doch, dass es für Lasogga noch einen Abnehmer gibt... den kriegen sie eher los, als Wood... dafür würden sie sicher noch einen weiteren Stürmern und mit drei Stück (Arp, Wood, Winzheimer, Mister X) kann man gut in eine Saison gehen...
    bei Halilovic könnte ich mir auch vorstellen, dass er eine neue Chance bekommt... irgendwas muss er ja haben, sonst wären sie damals nicht auf ihn aufmerksam geworden

  13. #433
    Muss sagen, die Transferpolitik diesen Sommer bei Werder ist unerwartet flott. Ist man hier ja gar nicht mehr gewöhnt, dass zum Trainingsauftakt am 1.7. der Kader feststeht. Das könnte diesmal wirklich klappen.
    -> Delaney, Bauer, Gondorf, Eilers, Junuzovic, Belfodil
    <- Osako, Beijmo, Harnik, Möhwald
    Kommen wohl in den nächsten Wochen noch zwei Leute fürs Mittelfeld und das wars dann. Vermutlich wird Johannsson noch gehen.
    Ob das reicht, muss sich echt zeigen. Mit Delaney und Juno gehen zwei echte Leistungsträger, die aber beide durchaus zu ersetzen sind. Vorne sind die ? echt größer. Nachwievor kein echter Mittelstürmer, zumindest nicht was die Herren Kruse, Bartels, Osako, Harnik und Rashica angeht.
    Sargent und Eggestein sind zwei sehr starke Talente, die aber noch keine wirkliche Bundesligaerfahrung haben.

  14. #434
    Ich glaube die DFL will Werder loswerden.

    Die letzten Spieltage Bayern, Düsseldorf, Dortmund, Hoffenheim, Leipzig.

    Kann man nur hoffen, dass wir da schon genug gepunktet haben.

  15. #435
    Geil, Eröffnungsspiel der 2ten Liga gegen Holstein Kiel und Stadtderby am 8ten Spieltag. Da bin ich gespannt

  16. #436
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich glaube die DFL will Werder loswerden.

    Die letzten Spieltage Bayern, Düsseldorf, Dortmund, Hoffenheim, Leipzig.

    Kann man nur hoffen, dass wir da schon genug gepunktet haben.
    On the contrary, my good Sir.
    JEDER will Bayern gegen Ende der Saison haben weil die da doch immer kacke spielen.

  17. #437
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    On the contrary, my good Sir.
    JEDER will Bayern gegen Ende der Saison haben weil die da doch immer kacke spielen.
    Kommende Saison wird dann die Meisterschaft am letzten Spieltag im direkten Duell entschieden.

  18. #438
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    On the contrary, my good Sir.
    JEDER will Bayern gegen Ende der Saison haben weil die da doch immer kacke spielen.
    Gerade ein gewisser weiß bepelzter Bremen-Fan kommt doch nie umeher zu erwähnen, dass Dortmund und Bayern am Ende der Saison immer kacke spielen und den gegner gefühlt immer Punkte schenken.
    Also eigentlich ein super Los für Werder

    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Kommende Saison wird dann die Meisterschaft am letzten Spieltag im direkten Duell entschieden.
    Die Preisfrage lautet dann: mit oder ohne Kovac?

  19. #439
    Btw - alles Gute zum Geburtstag, Simon.

  20. #440
    @Simon
    Eigentlich nur Dortmund. Bayern hab ich nicht als Wettbewerbsverzerrer in Erinnerung. Was letzte Saison in die Bayern gefahren ist, keine Ahnung. Muss dasselbe wie bei der N11 sein.
    Dortmund hingegen kann man eigentlich immer drauf wetten. Gegen Ende der Saison werden die Punkte liegen gelassen, gerade gegen Gegner der unteren Tabellenregion und wenn es um nichts mehr geht für die Dortmunder.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •