Ergebnis 1 bis 20 von 462

Thema: Bundesliga-Stammtisch 17/18 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    puh, kovac, wolf, mascarell, hradecky, nun boateng und nach der wm sicherlich auch noch rebic weg. 4 leistungsträger, einer der ebenfalls gesetzt war, wenn er nicht grad verletzt war, sowie der trainer. was ein umbruch... egal, wer da noch kommt, wird ne harte saison... nervt schon wieder ein wenig.

Wenigstens steht dann ein Absteiger schon mal so gut wie fest. Gute Nachrichten für Nürnberg und Düsseldorf.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wenigstens steht dann ein Absteiger schon mal so gut wie fest. Gute Nachrichten für Nürnberg und Düsseldorf.
    kann mir nicht vorstellen, dass einer der beiden die klasse hält. die hatten beide schon für zweitligaverhältnisse keinen überragenden kader und verlieren zudem noch wichtige spieler. und die "verstärkungen" sind... nunja...

ps: neuer thread wäre übrigens gut ^^

Oha 15 Mio. für Klaassen. Absoluter Rekordtransfer für Werder und auch beim Gehalt sicher nicht ohne. Soll wohl durch sein und Unterschrift dann nach dem Medizincheck im Laufe des Nachmittags.
    Wenn er an seine Leistungen bei Ajax anknüpfen kann, haleluja....ansonsten haleluja.

Cool, HSV peilt schon die dritte Liga an.

soll der videobeweis nicht verbessert werden? läuft ja schonmal sehr gut beim supercup. ein klarer nicht gegebener elfer für lewandowski und eine rote karte, die die gelbe ersetzen muss.

Ja seltsam, dass der Beweis beide Male nicht interveniert.
    Ich denke bei der Roten für Fabian war einfach nicht klar welcher Spieler das war und bei der Roten für Hummesl gilt wohl nicht die Anwendung "letzter Mann". Hätte ich anders entschieden, aber ich gehe davon aus dass die Schiris wohl im Moment des Vergehens den Nebenmann (Thiago?) noch in Eingreifstärke gesehen haben.

Grade kommt nochmal die Szene: Für mich sind alle Spieler Bayerns, die in der Lage sind, einzugreifen mega weit weg. Ball ist nicht zu weit vorgespielt, insofern Konzessionsentscheidung? Was genauso scheisse wäre.

Für mich zwei rote Karten im Spiel bisher.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ja seltsam, dass der Beweis beide Male nicht interveniert.
    Ich denke bei der Roten für Fabian war einfach nicht klar welcher Spieler das war und bei der Roten für Hummesl gilt wohl nicht die Anwendung "letzter Mann". Hätte ich anders entschieden, aber ich gehe davon aus dass die Schiris wohl im Moment des Vergehens den Nebenmann (Thiago?) noch in Eingreifstärke gesehen haben.

Grade kommt nochmal die Szene: Für mich sind alle Spieler Bayerns, die in der Lage sind, einzugreifen mega weit weg. Ball ist nicht zu weit vorgespielt, insofern Konzessionsentscheidung? Was genauso scheisse wäre.

Für mich zwei rote Karten im Spiel bisher.

Ich meinte eigentlich das Foul an Lewandowski im Sechzehner (auch von Fabian). Die Szene mit Fabians Hand im Gesicht (wenn er es war) ist aber auch mindestens gelb.

Stark von Abraham. Hat mit Fußball nichts mehr zu tun.

Ich glaube die Aktionen von Fabian sind einfach spezielle Buffs auf Lewa...

Abraham immer noch auf dem Platz - ist der größte Witz des Spiels

lol, der videoschiri ist echt ein witz... aber lewa kann man immer einen mitgeben.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    lol, der videoschiri ist echt ein witz... aber lewa kann man immer einen mitgeben.
    Das hat sich Lewa in Sachen Toren auch gedacht.

Davon ab: Holy Shit, der VAR wieder mit einem Haufen Negativwerbung...

Das war auch kein glattes Rot. Das war Gelb. Aber der hätte vorher schon 2-3 mal Gelb sehen müssen