Gerade ein gewisser weiß bepelzter Bremen-Fan kommt doch nie umeher zu erwähnen, dass Dortmund und Bayern am Ende der Saison immer kacke spielen und den gegner gefühlt immer Punkte schenken.
Also eigentlich ein super Los für Werder
Die Preisfrage lautet dann: mit oder ohne Kovac?![]()
@Simon
Eigentlich nur Dortmund. Bayern hab ich nicht als Wettbewerbsverzerrer in Erinnerung. Was letzte Saison in die Bayern gefahren ist, keine Ahnung. Muss dasselbe wie bei der N11 sein.
Dortmund hingegen kann man eigentlich immer drauf wetten. Gegen Ende der Saison werden die Punkte liegen gelassen, gerade gegen Gegner der unteren Tabellenregion und wenn es um nichts mehr geht für die Dortmunder.
puh, kovac, wolf, mascarell, hradecky, nun boateng und nach der wm sicherlich auch noch rebic weg. 4 leistungsträger, einer der ebenfalls gesetzt war, wenn er nicht grad verletzt war, sowie der trainer. was ein umbruch... egal, wer da noch kommt, wird ne harte saison... nervt schon wieder ein wenig.
Wenigstens steht dann ein Absteiger schon mal so gut wie fest. Gute Nachrichten für Nürnberg und Düsseldorf.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Oha 15 Mio. für Klaassen. Absoluter Rekordtransfer für Werder und auch beim Gehalt sicher nicht ohne. Soll wohl durch sein und Unterschrift dann nach dem Medizincheck im Laufe des Nachmittags.
Wenn er an seine Leistungen bei Ajax anknüpfen kann, haleluja....ansonsten haleluja.
soll der videobeweis nicht verbessert werden? läuft ja schonmal sehr gut beim supercup. ein klarer nicht gegebener elfer für lewandowski und eine rote karte, die die gelbe ersetzen muss.
Ja seltsam, dass der Beweis beide Male nicht interveniert.
Ich denke bei der Roten für Fabian war einfach nicht klar welcher Spieler das war und bei der Roten für Hummesl gilt wohl nicht die Anwendung "letzter Mann". Hätte ich anders entschieden, aber ich gehe davon aus dass die Schiris wohl im Moment des Vergehens den Nebenmann (Thiago?) noch in Eingreifstärke gesehen haben.
Grade kommt nochmal die Szene: Für mich sind alle Spieler Bayerns, die in der Lage sind, einzugreifen mega weit weg. Ball ist nicht zu weit vorgespielt, insofern Konzessionsentscheidung? Was genauso scheisse wäre.
Für mich zwei rote Karten im Spiel bisher.