Ergebnis 1 bis 20 von 462

Thema: Bundesliga-Stammtisch 17/18 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Daen: Das mag sein, aber wir als Fan von Bayern können uns nicht die Augen davor verschließen, dass die Spieler am Ende getürmt sind - so oder so. Und das hat mich als Bayernfan wirklich unglaublich geärgert. Für so ein Verhalten schäme ich mich, denn das ist normal nicht der FC Bayern. Sie mögen ein guter und wertvoller Gesprächspartner sein, wenn sie ein wichtiges Spiel gewonnen haben und ihre Gegenspieler auf den Boden sitzen und mit leeren Blicken um sich schmeißen. Aber man muss auch mal wahre Größe zeigen, wenn man selbst mal ein wichtiges Spiel verliert. Ob der Elfer jetzt einer war oder nicht ist zweitrangig. Es wirkt halt gefühlt leider so als wären die Frankfurter Schuld am nichtgegebeben Elfmeter, aber die geben ja allesamt selbst zu dass sie sich nicht hätten beschweren dürfen.

Allein der Anblick wie die Bayernspieler stattdessen wie begossene Pudel die Rolltreppe hochgefahren sind, macht das locker wieder wett.
    An und für sich schon assi die Nummer, aber im Endeffekt interessierts doch keine Sau,

btw. damit gibts ja schon im Supercup direkt die erste Rückkehr von Kovac nach Frankfurt. Hätte eigentlich damit gerechnet, dass evtl der Bundesligaauftakt der kommenden Saison von Bayern und uns bestritten wird, aber das dürfte damit ja wegfallen.