Ergebnis 1 bis 20 von 462

Thema: Bundesliga-Stammtisch 17/18 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    D-Doppelpost!

Da waren es nur noch 5 (Punkte bis zum Relegationsplatz). Hätte ich im Leben nicht mit gerechnet. Wenn der HSV Wolfsburg im nächsten Spiel schlägt, sind es sogar nur noch 2 Punkte. Aber dann kommen Frankfurt und Gladbach, die als Saisonschlussprogramm denkbar undankbare Aufgaben darstellen. Wobei ich mittlerweile gewillt bin, die Chancen auf den Abstieg nicht mehr so hoch einzustufen. Echt spannend.

Noch hab ich Recht. Hatte ja oben gesagt, dass ihr 4 Punkte gegen Freiburg und Wolfsburg holt. Dann seid ihr auf 4 Punkte ran, was aber nicht reichen wird, denn aus den Spielen gegen Frankfurt und Gladbach müsstet ihr schon ebenfalls 4 Punkte holen.
    Und das auch alles nur unter der Annahme, dass Freiburg nicht mehr punktet, bzw. Mainz oder Wolfsburg. Das wird seeeehr sehr schwer mit der Relegation. Die Punkte kommen wohl zu spät.

ich hab mal Tabellenrechner gemacht und bei mir wird Hamburg noch 14. und Mainz steigt direkt ab

Ich glaube, wir haben so ziemlich die gleichen Ergebnisse getippt

Was habt ihr denn getippt? Noch 9 Punkte vom HSV?

mit kovac beim fcb wird die meisterschaft nächste saison vllt ja doch wieder spannend. was ne wurst.

Lustig, vor seinem Wechsel zu Bayern war er noch der beste Frankfurter Trainer seit Jahrzehnten.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Lustig, vor seinem Wechsel zu Bayern war er noch der beste Frankfurter Trainer seit Jahrzehnten.
    Ja, und mit der Scheiße hat er sich alles versaut. Seit der Bekanntgabe gabs 3 Klatschen und fragwürdige Aufstellungen. Dazu geht der Mannschaft wie schon letzte Saison im Schlusspurt die Puste aus. Sicher nicht alles Zufall. Wenn man sich selbst von Bayerns A Jugend abschießen lässt, sagt da doch alles. Der Lügenbaron hat keinen Bock mehr und die Spieler erreicht er verständlicherweise wohl auch mehr. Wie soll so jemand die Mannschaft noch motivieren? Hoffentlich wirft man ihn raus. Hätte man eigentlich schon nach dem Leverkusenspiel machen sollen.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    mit kovac beim fcb wird die meisterschaft nächste saison vllt ja doch wieder spannend. was ne wurst.
    Dann beschwören wir einfach nochmal Don Jupp herbei...!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn getippt? Noch 9 Punkte vom HSV?
    nee, 7 reichen auch
    ein Sieg in Frankfurt ist bei der Form der beiden Mannschaften vielleicht gar nicht so unrealistisch...
    das letzte Spiel gegen Gladbach wird dann noch mal spannend... da wird die Hütte brennen und der HSV kann scheinbar nur unter Druck
    aber der 34. Spieltag hat eh seine eigenen Gesetze

Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass sie den Abstand nochmal auf 2 Punkte verkürzen können.
    Ich bin hochgradig überrascht, POSITIV überrascht und in dieser Form würde ich es der Mannschaft auch gönnen, den Relegationsplatz noch zu erreichen, bzw. den Klassenerhalt. So, wie die gespielt haben, das hat man schon lange nicht mehr gesehen.
    Aber Frankfurt und Gladbach muss man erstmal schlagen...

Alex Meier Fußballgott. A true legend.

Alle Hoffnung ruht auf Gladbach und Köln. Den Wölfen traue ich nichts zu, von daher vertraue ich auf die Kölner, dass die den HSV mit runternehmen und sich abschießen lassen. Hab getippt, dass der HSV einen Punkt holt, aber man weiß ja nie.

Die Bayern fallen im Pokal hoffentlich mal so richtig auf die Fresse. (Oder bekommen wegen offensichtlicher Wettbewerbsverzerrung die Meisterschaft aberkannt. Aber wird wohl beides nicht passieren. )

Der Lügenbaron als Trainer beim Verbrecherverein aus Nordösterreich nächste Saison. Passt perfekt zusammen das Gesindel.*thumbs up*

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Die Bayern fallen im Pokal hoffentlich mal so richtig auf die Fresse. (Oder bekommen wegen offensichtlicher Wettbewerbsverzerrung die Meisterschaft aberkannt. Aber wird wohl beides nicht passieren. )
    Ich verstehe nicht, wie man bei einer Bayernniederlage eher davon ausgeht das Bayern verlieren wollte, als das man das deutlich offensichtlichere sieht - nämlich dass die heute einfach nur mies gespielt haben. Ein so großer Bayernbewunderer bin nicht mal ich...

Bayern hat deutlich mehr Torschüsse, deutlich mehr Ecken, deutlich mehr Ballbesitz und deutlich mehr Schüsse aufs Tor - aber wieder mal einen richtig beschissenen Tag erwischt und somit verdient verloren - wie auch schon gegen Madrid.
    Zumal es absolut hanbeüchen ist, zu glauben, dass die Bayern am Tag der Meisterfeier mit einer Hypothek der Niederlage hingehen wollen.
    Stuttgart war cleverer und kaltschnäuziger, Bayern wie schon gegen Madrid fahrig und unsicher (und in Gestalt von Lewa zu egoistisch beim Querlegen)

Ich kann nur hoffen dass sie im Pokalfinale endlich wieder ein bisschen zu alter Stärke zurückfinden...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wie man bei einer Bayernniederlage eher davon ausgeht das Bayern verlieren wollte, als das man das deutlich offensichtlichere sieht - nämlich dass die heute einfach nur mies gespielt haben. Ein so großer Bayernbewunderer bin nicht mal ich...

Bayern hat deutlich mehr Torschüsse, deutlich mehr Ecken, deutlich mehr Ballbesitz und deutlich mehr Schüsse aufs Tor - aber wieder mal einen richtig beschissenen Tag erwischt und somit verdient verloren - wie auch schon gegen Madrid.
    Zumal es absolut hanbeüchen ist, zu glauben, dass die Bayern am Tag der Meisterfeier mit einer Hypothek der Niederlage hingehen wollen.
    Stuttgart war cleverer und kaltschnäuziger, Bayern wie schon gegen Madrid fahrig und unsicher (und in Gestalt von Lewa zu egoistisch beim Querlegen)

Ich kann nur hoffen dass sie im Pokalfinale endlich wieder ein bisschen zu alter Stärke zurückfinden...
    Nö, das war einfach nur die Retourkutsche dafür, dass Bobic die Bauernverantwortlichen nach der Kovacverpflichtung so harsch kritisiert hat. Also wollte man (bzw der gute Uli; wahrscheinlich hat er den Spielern paar extra Groschen und Ribery ne süße 17 jährige Prostituierte versprochen) Frankfurt heute Europa versauen, indem man Stuttgart gewinnen lässt. So einfach ist das. Glaubst doch nicht ernsthaft, dass das nicht in irgendeiner Weise geschoben war. Also bitte. 1:4 gegen einen Aufsteiger. Nächste Woche treten sie komplett anders auf und gewinnen das Ding 5:0.