Ergebnis 1 bis 20 von 462

Thema: Bundesliga-Stammtisch 17/18 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ich glaube auch, dass es bei Real Madrid einen Trainerwechsel geben wird, wenn sie nicht gerade die CL gewinnen... in der Liga hat man einen unglaublichen Rückstand auf Platz 1 und das kommt einer Blamage gleich, die die Führungsriege ins Grübeln bringen wird

  2. #2
    Wäre DAS ein megageiles Meisterschaftsspiel geworden, wenn wir das Leipzigspiel nicht so verkackt hätten.

  3. #3
    wow BVB... das war echt HSV-Niveau

  4. #4
    CL hab ich damit abgehakt, wäre auch ein kühner traum gewesen. Jetzt heißt es Platz 6 verteidigen, aber auch das wird bei dem Restprogramm nicht so einfach. Immerhin kommt noch der HSV und ein Dreier gegen Berlin sollte auch realistisch sein. Reicht dann vllt schon.

  5. #5
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    wow BVB... das war echt HSV-Niveau
    Ich glaube, in der Kabine haben sich die Schwarz-Gelben schlapp gelacht, weil sie den Bayern glaubhaft gemacht haben, gegen den BVB zu spielen, dabei waren das nur verkleidete HSV-Spieler

    Womit ich gleich zum Unentschieden gegen Stuttgart komme; warum schaffen die es nicht, eine Führung zu halten oder auszubauen? Warum muss die wieder aus der Hand gegeben werden? Ich meine, der Anfang hat gestimmt, sie haben gut gegen Stuttgart gespielt, die aktuell in einer super Form sind. Die haben sogar das Tor gemacht. Aber dann wieder dieser Absturz der Leistungskurve... da hat man doch tatsächlich noch ein wenig Hoffnung und dann sowas...

  6. #6
    @Simon: Freu dich schonmal auf die verlorene Wette

    Kurios: Schalke lässt nicht das erste mal gegen den HSV zu Saisonende Punkte liegen. Habt ihr ne Fanfreundschaft oder sowas? ^^

    Geändert von Dizzy (09.04.2018 um 06:47 Uhr)

  7. #7
    Ich habe absolut keine Ahnung, was da los war und wie sie das Ding am Ende gewonnen haben.
    Gut gespielt haben sie ja, keine Frage - die Einstellung war richtig und auch das Gegentor hat sie nicht auseinanderknallen lassen (was vorher sonst immer der Fall war).
    Aber der Ausgleich war schon... ja, das war ein Geschenk von Schalke. Solche Dinger haben die sich ja diese Saison auch nicht das erste Mal geleistet (das Spiel gegen Bremen...).
    Ich freue mich, dass sie gewonnen haben und dass gleichzeitig das Spiel zwischen Mainz und Köln keinen Sieger hatte. Das macht den Abstiegskampf nochmal eine Spur spannender (als ob es das bräuchte xD). Mal sehen, was die letzten Spiele noch so bringen.

    Dass ich die Wette verliere ist zumindest Stand jetzt nicht mehr ganz so unwahrscheinlich xD

  8. #8
    kovac wohl nun definitiv nach münchen. naja überraschend ist es nicht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •