Ergebnis 1 bis 20 von 462

Thema: Bundesliga-Stammtisch 17/18 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaube langsam, dass ich der Verlierer unserer Wette sein werde Aber noch ist nicht aller Tage Abend!

Simon: Als Fan des FC Hollywood kann ich das seeehr gut nachvollziehen, wie das ist, wenn jeder Pups in der Öffentlichkeit breitgetreten wird.
    Ist aber so bezeichnend, dass sich die Medien da nun wie Hyänen draut stürzen. ^^

Ich vermerke mal meine gloriose Wunschtabelle hier.

EL wir kommen. Und jetzt nehm ich wieder ein paar von den Pillen mit der komischen blauweißen "Raute" drauf.

Wobei...sind ja nur 6 Punkte bis Rang 7. So abwegig ist es nicht.

Geändert von Eisbaer (19.03.2018 um 12:45 Uhr)

Dein Wunsch ist so unrealistisch, dass nichtmal der Link das so glaubt und somit nicht funktioniert

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich vermerke mal meine gloriose Wunschtabelle hier.

EL wir kommen. Und jetzt nehm ich wieder ein paar von den Pillen mit der komischen blauweißen "Raute" drauf.

Wobei...sind ja nur 6 Punkte bis Rang 7. So abwegig ist es nicht.
    Digga, wo hat der HSV in deiner Tabelle die 4 Punkte her?
    Deinen Stoff und deinen Dealer musst du mir mal verraten, muss ja echt gut sein der Shit

Ah ja: Der Rauswurf-Wahn beim HSV hat eine neue Dimension erreicht

Ich glaub gegen Freiburg und Wolfsburg hab ich euch nen Remis und nen Sieg zugetraut.
    Sieh es als Trostpünktchen.

Werder... 52 Punkte. Junge, bleib mal realisitisch Das wären 19 Punkte aus den restlichen Spielen o.O. 6 Siege und 1 Remis.

@Simon: Der Artikel ist geil Oh mann.... Schön, dass du als extrem leidgeplagter Fan so darüber lachen kannst

Geändert von Dizzy (19.03.2018 um 13:02 Uhr)

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    @Simon: Der Artikel ist geil Oh mann.... Schön, dass du als extrem leidgeplagter Fan so darüber lachen kannst
    Das Ganze kann man nur noch mit Galgenhumor betrachten - und die Chancen sehen, die sich durch den Abstieg bieten. Man kann eben nur hoffen, dass sie von den Verantwortlichen im Verein auch genutzt werden.
    Wobei ich es für eine bessere Pointe gehalten hätte, wenn sie die Fans von Holstein Kiel genannt hätten - die liebäugeln ja damit, das Volksparkstadion zu nutzen, wenn sie in die erste Liga aufsteigen

Die Bild hat das auch aufgegriffen und folgendes veröffentlicht.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die Bild hat das auch aufgegriffen und folgendes veröffentlicht.
    Siehste, Viezemeister ist sogar noch für euch drin, also was los?

Und wenn es in der BILD steht, dann muss es einfach stimmen!

schon bitter, wenn theoretisch der 7. und der 14. noch Vizemeister oder Letzter werden könnten 7 Spieltag vor Schluss
    aber 2. Liga ist genauso hart... da sind es 5 Punkte zwischen dem 5. und dem 16., da kann sich keiner ausruhen

Noch lachen alle...
    Und dann spielt Werder Bremen international und ich muss an zwei Abenden Fussball schauen.

Ja, jetzt lachen wir alle. Aber es sind nur 6 Punkte bis Platz 7 und alles ist möglich. Was vor uns steht, ist nicht so stark, dass dort nicht entsprechend Punkte liegen gelassen werden würden.
    Und Werder hat nen Lauf. Hängt für mich an den Partien gegen Dortmund und Leverkusen, die wir beide diese Saison schon geschlagen haben, aber gegen die wir auch gerne mal verlieren.

Ja, Platz 7 ist "nur" 6 Punkte weg. Aber 19 Punkte aus den letzten 7 Spielen halte ich für utopisch.