Ergebnis 1 bis 20 von 462

Thema: Bundesliga-Stammtisch 17/18 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Chaos beim HSV geht weiter: Bruchhagen und Todt sind freigestellt worden
    Man... warum lässt man das alles nicht bis zum Ende der Saison so, wie es ist und geht dann die Neuausrichtung an? Erhoffen die sich noch ein plötzliches Wunder und der Klassenerhalt klappt doch noch?
    Ist ja eigentlich nur die Frage, ob Hollerbach bis zum Saisonende noch auf der Trainerbank sitzen darf...

Gut, man könnte argumentieren, dass die neuen Leute dann schon mal loslegen könnten mit der Zweitligaplanung. Aber dem HSV traue ich auch zu, dass sie da ein Wunder bewirken wollen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gut, man könnte argumentieren, dass die neuen Leute dann schon mal loslegen könnten mit der Zweitligaplanung.
    Todt und Bruchhagen HABEN sich bereits mit der Planung für die zweite Liga befasst, das war kein großes Geheimnis. Daher ist da umso mehr meine Sorge, dass die ernstaft noch davon ausgehen, auch in der kommenden Saison in der ersten Liga zu spielen.

Direkt mal die Planung für die CL 2019/2020 angehen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Direkt mal die Planung für die CL 2019/2020 angehen.
    Als nächstes also Magath und Beiersdorfer verpflichten.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Als nächstes also Magath und Beiersdorfer verpflichten.
    Wenn ich ehrlich bin befürchte ich fast, dass das so kommt...

knapp knapp... aber die Leistung macht Mut für das nächste Spiel...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich habe mir gestern das Spiel Ingolstadt gegen Darmstadt angeschaut und meine Fresse... was für unfähige Schiedsrichter wurden da eingesetzt. Der Elfer der zum 1:1 geführt hat, war sowas von einer Fehlentscheidung. Habe dann abgeschalten, da ich mir dieses Trauerspiel echt nicht mehr anschauen konnte. Ich sollte echt dabei bleiben und mir nur noch EM und WM anschauen, denn die Bundesliga bzw. die Unfähigkeit mancher Leute treibt mich in den Wahnsinn.