Aus "Amateur"-Sicht ist es sowieso das perfekte Los. Soviel Kohle scheffeln die mit keinem anderen Gegner.
Aus "Amateur"-Sicht ist es sowieso das perfekte Los. Soviel Kohle scheffeln die mit keinem anderen Gegner.
Ich gehe einfach mal mit Daen, dem Wahl-Nordlicht konform und glaube durchaus, dass Paderborn sich teuer verkaufen wird. Wenn nach der ersten Halbzeit schon 3:0 steht und sie in der zweiten noch mal zwei Dinger kassieren, dann ist das eben so. Aber es wäre ihnen aus meiner Sicht wirklich eher wirklich nicht zu zutrauen. Paderborn wird gerade als Hausherr alles in die Waagschale werfen und sie werden hochmotiviert antreten. Ich bin allerdings eher auf Leverkusen Hertha und Hoffenheim gespannt, wie die sich in der BuLi-Rückrunde verkaufen werden. Alle drei haben mMn das Potenzial, im Laufe der Rückrunde einzubrechen, wobei ich das von Leverkusen aktuell am wenigsten erwarte. Hoffenheim hingegen hat Uth und Wagner verloren, in letzterem halt einen Provokateur im positiven Sinne. Und die Berliner waren ja auch immer so ein bisschen einbruchsgefährdet. Ich glaube hingegen, dass Leipzig den Verlust von Keita nicht sonderlich hart treffen wird und sie weiterhin relativ stark aufspielen werden. Schalke wird dem FC Bayern in dieser Saison am Ende des Tages vielleicht sogar gefährlicher als Dortmund...Damit hätte ich auch schon meinen Wunschgegner fürs Pokalfinale, da mein bester Freund Schalke-Fan ist.
![]()