Einfach mal schnell drüber gelesen weil mir einfach die Zeit fehlt. Nur so viel: Ich halte ähnlich wie Eisbaer Nagelsmann für völlig überbewertet. Ich finde, dass für eine längerfristige, erfolgsversprechende Lösung jemand her muss, der zum einen mit allen Wassern gewaschen ist, neben Deutsch auch mehrere Sprachen spricht und als "Ziehvater" auch mal Stars an die Hand nehmen und väterlich zu führen weiß. Auf wen trifft dies noch zu außer auf Jürgen Klopp? Abgesehen von Heynckes vielleicht leider auf keinen deutschen Trainer. Zumindest meiner Meinung nach. Blöderweise ist der Kloppo ja leider beim Liverpool geknebelt.
Pep halte ich trotz dass er Erfolg mit der Mannschaft hatte noch immer für überbewertet. Mir hat ja schon nie gefallen wie abgehoben er sich immer ggü. den restlichen Bundesligisten geäußert hat, nachdem die Meisterschaft klar gemacht wurde. Außerdem hat Pep ja die Spieler sogar absichtlich überlastet beim Training, um das absolute Maximum heraus zu kitzeln. Was ich aber auch eher kontraproduktiv empfinde, weil sich gerade bei seinen Trainingsmethoden mehr Spieler verletzt haben. Dass wir auch derzeit einige Verletzte haben ist klar, aber Jupp lässt zwar härter als Ancelotti trainieren, scheucht aber die Spieler verhältnismäßig lange nicht so durch den Platz.
Für mich wäre Jupp auch definitiv der Trainer, den ich am liebsten für immer in diesem Club hätte. Vor allem weil er maßgeblich dazu beiträgt, dass der FC Bayern vielleicht ein bisschen weniger arrogant erscheint. Durch seine lieben Worte und seine ruhige, gesetzte Führung.