Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Dortmunds Entscheidung, einen Trainer nach 8 Spielen ohne Sieg zu entlassen und dafür einen Trainer zu holen, der in 14 Spielen keinen Sieg mit seinem Ex-Club geholt hat, ist schon... sagen wir mal: sportlich.
Die Verantwortlichen werden sich (denke/hoffe ich) etwas dabei gedacht haben, ansonsten wurde da nur der Bock zum Gärtner gemacht (*ba-dumm tiss*).
Als reine Personalie ist Stöger sicherlich interessant, aber ob er für Dortmund der Richtige ist, wage ich nicht einzuschätzen. Wobei sich auch die Frage stellt, welche Alternative jetzt besser gewesen wäre. Magath? Der schöne Bruno? Schaaf? Weiß nicht.
Da darf man wohl gespannt sein, wobei der Start für Stöger ja unter keinen guten Stern steht: das erste Training musste ersteinmal wegen zu viel Schnee abgesagt werden
Einfach mal arbeiten lassen. Stöger hat bewiesen, dass er ein Mann vom Fach ist und vielleicht braucht man in Dortmund jetzt genau diese Ruhe und Professionalität, die er ausstrahlt.
Ich behaupte zu sagen, dass die aktuelle Tabellensituation von Köln nicht allein auf Stöger zurückzuführen ist. Wenn deine Stürmer nicht treffen und auch dein 15 Millionen Star-Einkauf keine Leistung bringt, dann ist das nicht die Schuld des Trainers. Ich drücke dem Peter die Daumen, ist ein harter Arbeiter und sympathischer Kerl.