Ergebnis 1 bis 20 von 462

Thema: Bundesliga-Stammtisch 17/18 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Ansonsten... 8:0 Tore für Don Jupp. Das weiß zu gefallen!
    Naaa, mal gucken, die echten Gradmesser kommen ja erst noch.

  2. #2
    Verfolgst Du über Youtube eigentlich manchmal das Bayern-Training, das ja live aufgezeichnet wird? Ich schau selber ja auch eher immer kleckerweise hinein. Mal für 10 Minuten oder so. Aber es fällt doch schon auf, dass Heynckes das Training schon deutlich anzieht im Verleich zu vorher, beim Carlo. Steht ja auch in jeglichen Medien überall drin. Ob der Wechsel denn in der Art wie er durchgezogen wurde richtig war, bezweifel ich immer noch. Aber zweifellos hat Bayern die beste Zwischenlösung aktuell gefunden. Und für nächstes Jahr ist mir eigentlich schon wieder fast jeder Trainer-Kandidat recht, solange es nicht PD Prof.Dr.Dr.ball.Thomas von Tuchel wird.

  3. #3
    Nein, irgendwie vergesse ich das immer wieder anzusehen.
    Ich sehe nur manchmal die Posts auf Facebook bei Denen sie Spielzüge oder Tore posten, die in der freien Wildbahn niemals gelingen würden.

  4. #4
    Hm. Das Highlight am gestrigen Abendspiel war höchstens, wie der Schiri den Gisdol maßregeln musste. Herrlich!
    Ansonsten sollte Gisdol wirklich mal aufpassen, über was er sich aufregt. Wenn das Foul von Jung an Coman keine rote Karte war, dann ist bald eher Ostern statt Weihnachten. Das hat jeder gesehen und dann beschwert der sich noch. Ansonsten habe ich so ein ähnlich schlechtes Spiel aber erwartet. Hamburg war zwar in den letzten Spielen leider immer mal glanzlos, aber nicht desaströs. Fand ich schon beeindruckend, wie der HSV es phasenweise geschafft hat, uns unter Druck zu setzen in der ersten Halbzeit. Die waren motiviert, das merkte man schon.

    Ansonsten freue ich mich für eine starke SGE und habe selten so ein unterirdisches Gladbach im eigenen Stadion erlebt.

  5. #5
    Ja es war Rot! Aber lange nicht jeder Spieler bzw jeder Verein bekommt dafür auch Rot. Muss man halt auch mal sagen. Schade für Hamburg, die haben ein klasse Spiel gemacht.

  6. #6
    Die Sache mit den Videoasi nervt langsam. Viel zu willkürlich, wie die da eingreifen. Letzten hat irgendeiner ne gelbe KArte auf rot korrigiert und am Samstag hätte das genauso passieren müssen bei Bartras Foul zum Schluss - das war dunkelrot, aber nix passiert.

  7. #7
    Ich finde allgemein, dass es viel zu wenige rote Karten für rüdes Einsteigen gibt.
    Spielerschutz sollte immer an erster Stelle stehen.

  8. #8
    Absolut. Und meiner Meinung nach sollte auch ALLES, was bewusst Richtung Gesicht geht, mit Rot geahndet werden.
    Ich hab leider immer wieder das Gefühl, manche dürfen und manche nicht. Es gibt keine klare Linie bei den Schiris..

  9. #9
    Meiner Beobachtung ist das eher vom Schiri abhängig, entsprechend haben Vereine manchmal Glück, manchmal Pech. Allein in den letzten beiden Spieltagen sind Werder und Dortmund extrem gut weggekommen und vom Schiri begünstigt worden sind. Früher war das beim Fummel-Franzosen so, den ich deutlich härter sanktionieren würde.
    Auf Vereine direkt würde ich es langfristig nicht festlegen, da erwischt es die Großen wie die Kleinen.
    Die Schiris sollten untereinander eine klarere Linie abstimmen und die dann durchsetzen - so bei der Rudelbildung und dem Kartenfordern, das normalerweise konsequent bestraft werden sollte. Grade im Hinblick auf den Video-Schiri der vor allem versteckte Fouls nun deutlich leichter zur Geltung bringen könnte.

  10. #10
    Joa, entspricht doch 100% dem, was ich geschrieben habe ^^" ?

    EDIT: okay, man kann es auch so verstehen, dass manche Vereine bevorzugt werden. Meine Aussage sollte den Schiris gelten, die keine einheitliche Linie haben

    Geändert von Dizzy (23.10.2017 um 14:51 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Joa, entspricht doch 100% dem, was ich geschrieben habe ^^" ?
    Oh, ich hatte das so verstanden, dass du meintest, es läge am Verein. Ich war der Meinung, dass es am Schiri liegt und entsprechend so jeder Verein mal Pech, mal Glück hat, weil den Schiris untereinander keine klare Linie haben. ^^
    Aber ja, ich denke, wir reden vom Gleichen.
    Als zwei Langzeitverletzte wissen wir ja, Spielerschutz geht vor.


    Edit: Ja genau, jetzt sind wir genau einer Meinung. ^^

  12. #12
    Köln versinkt mal wieder im hausgemachten Chaos. Und ich hatte gedacht, diese Zeiten seien endgültig vorbei...

    Ist jedenfalls klar, dass jetzt der obligatorische Trainerwechsel kommt, weil ein paar Pfeifen auf der obersten Ebene ihre Prämien wegschwimmen sehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •