Ergebnis 1 bis 20 von 462

Thema: Bundesliga-Stammtisch 17/18 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ich finde aber die Neuzugänge von Frankfurt größtenteils sehr gut... de Guzman, Fernandes, Willems und Boateng haben langjährige Bundesliga bzw. europäische Erfahrung, sind aber noch nicht aufgebraucht... mit Hallér hat man mal einen typischen bulligen Mittelstürmer... Salcedo und Fallette kannte ich nicht, aber vllt ist ja da mal ein neuer guter IV dabei... wichtig ist nur, dass darauf eine Mannschaft geformt wird... und am Ende der Saison nicht wieder 6 Stammspieler gehen, oder so
    Mir gefallen die Neuzugänge auch ganz gut. WIllems hat schon angedeutet, dass er ein Upgrade zu Oczipka sein dürfte, wenn Haller endlich trifft, könnte der auch ein Bombenstürmer werden. Aber ist halt zu früh, um auch nur ansatzweise sagen zu können, ob die Neuzugänge einschlagen werden. Das Problem ist halt, dass man den Auftakt vergeigt hat; zwei mal mit Abstand das bessere Team - ein Punkt. Viel zu wenig. Aber die Kadergröße könnte halt schnell für Unmut in der Mannschaft sorgen, wenn Leute, die sich evtl selbst in der Startelf sehen, auf der Tribüne landen.

    Aber die Gefahr, dass wieder viele Stammspieler gehen, besteht dieses Mal eigentlich nicht. Nächste Saison wird die Mannschaft vermutlich größtenteils so bleiben, sollte man nicht absteigen.

  2. #2
    Ancelotti ist weg. Morgen kommt Nagelsmann.

  3. #3
    Das glaube ich jetzt weniger.

    Die Entlassung, so hart sie irgendwie sein mag, war allerdings überfällig, da bei den Bayern ja schon letzte Saison taktisch und menschlich so einiges nicht passte. Bei einem Trainer, dessen (guter) Ruf vor allem darin besteht, dass er ein Star-Ensemble bei Laune halten kann, ist die in dieser Hinsicht negative Entwicklung bei den Bayern zurzeit schon ziemlich seltsam.

  4. #4
    Ist gefühlt auch ewig her, dass Bayern mal mitten in der Saison den Trainer entlässt. Vielleicht spinn ich aber auch.

    Glaube aber dennoch, dass es Nagelsmann wird. Der ist so gehyped derzeit und biedert sich sowieso schon bei den Bayern an.

  5. #5
    Oh mei, jetzt wird es spannend...
    Die Statistik gibt Calro eigentlich sogar Recht, aber wenn es mit den Spielern nicht mehr passt, dann muss man eher den Trainer gehen lassen als eien Front aus fünf Spielern.
    Persönlich glaube ich nicht, dass der Trainer allein an allen schlechten Ergebnissen schuld ist, aber so läuft das Biz.

  6. #6
    Gebe Daen hiermit Recht. Ich habe schon eigentlich ebenfalls große Stücke auf Ancelotti gehalten. Ich glaube, es wird Klopp. Was unmöglich schien, scheint wahr zu werden, auch wenn ich ihn lieber in der Nationalmannschaft als bei Bayern gesehen hätte. Nagelsmann hat einen tollen Lauf mit Hoppenhain. Klopp steht in Liverpool dagegen vor Problemen.

  7. #7
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Nagelsmann hat einen tollen Lauf mit Hoppenhain. Klopp steht in Liverpool dagegen vor Problemen.
    Das spricht ja nun auch aus Bayern-Sicht eher gegen Klopp und für Nagelsmann.
    Nagelsmann würde doch jedes Angebot sofort annehmen, egal wie erfolgreich er in Hoffenheim ist. Der hat doch schon ein Haus in München gekauft und davon gelabert, wie gerne er doch Bayerntrainer wäre.

  8. #8
    Das mit dem Haus ist mir neu

  9. #9
    Der hat schon vor zwei Wochen oder so nach nem Haus in München gesucht und im selben Atemzug von seinen Ambitionen gefaselt und sich bei Bayern angebiedert.
    http://www.sport1.de/fussball/bundes...us-in-muenchen

  10. #10
    Ich bin echt ab vom Schuss... Danke für den Link

    Aktuell sieht es wohl nach Tuchel aus, der ja rein zufällig am Flughafen seines Zweitwohnsitzes mit Koffern angetroffen wurde. Wenn es wirklich Tuchel wird, versinke ich in Depressionen. In schwere. Fachlich sicher top begabt, aber menschlich eine Katastrophe (Siehe BVB, Kommunikation mit den Spielern).

    Das wird niemals gut gehen. Er wird Machtansprüche stellen über die Mannschaft und ist ja gern mal so ein Kandidat, der den Bossen über den Mund wischt. Der bringt dann auch ein paar Spieler gegen sich auf und wird in maximal anderthalb Jahren ebenfalls vom Hof gejagt.

  11. #11
    Und ich hab meine Frau noch ausgelacht, als sie behauptet hat "Heynckes geht immer".

  12. #12
    Au Mann, der arme Mann demontiert sich selbst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •