Ergebnis 1 bis 20 von 462

Thema: Bundesliga-Stammtisch 17/18 - News, Gerüchte, Diskussionen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Am Ende sollte man den Pokal vielleicht auch nicht überbewerten - schließlich sagt der Volksmund doch, dass der Pokal seine eigenen Gesetze hat.
    Und selbst der erste Spieltag ist jetzt nichts, was man überbewerten sollte. Man schaue nur nach England, wo der amtierende Meister verloren und der Aufsteiger für eine Nacht Tabellenführer war.
    Da bin ich bei Dizzy - wenn die ersten 7 oder 8 Spiele durch sind, wird man schon eher was bewerten können. Doch selbst dann mag das beim HSV nichts heißen; ist nicht all zu lange her, dass sie zur Mitte der Hinrunde ganz gut standen und dann am Ende in die Relegation mussten (weil es wieder einer gewagt hatte, von Europa zu sprechen xD).

    Ich erwarte nichts von der Mannschaft, was die Platzierung angeht - wenn sie zumindest über die Spielzeit Einsatz und Kampfgeist zeigen, wäre das viel wert. Wenn man dann Spiele verliert mag das bitter sein, aber nicht halb so bitter, als wenn man sich lustlos wie ein benommenes Schaft zur Schlachtbank führen lässt. Darauf habe ich recht wenig Bock.

    Edit:
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es noch keine Spieler gibt, die sich überspitzt formuliert mental irgendwo hinsetzen und schon jetzt keinen Bock auf die neue Saison haben. Hätte ich vollstes Verständnis für.
    Auch wenn das überspitzt formuliert ist, aber diese Spieler gehören dann konsequent aus dem Kader geschmissen. Am besten in die U21 abgeschoben oder sowas. So ein Verhalten / so eine Einstellung ist nicht professionell.
    Klar gewinnt man gern, aber Fußball ist kein Wunschkonzert, da verliert man eben auch mal - und einige Vereine eben öfter und bitterer als andere. Wenn man darauf keinen Bock hat, sollte man sich eine andere Sportart suchen, die man betreiben will. Bei so einer Einstellung wäre es dann aber auch kein Wunder, dass der Verein seit Jahren so spielt, wie er spielt und entsprechend abschneidet.

    Wie du siehst: Im Gegensatz zu dir fehlt mir für so eine Einstellung absolut das Verständnis. Gerade bei so hoch bezahlen Spielern.

    Geändert von Simon (14.08.2017 um 16:06 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •