Du bist immer so negativ...
Ja, Bayern hat sich, wie jede Mannschaft mal, zwei haarsträubende Fehler erlaubt und die nutzt eine so gute Mannschaft wie Dortmund natürlich aus.
Davon ab haben die Bayern den BVB aber ab Minute 20 bis zur Halbzeit und dann in der zweiten Hälfte phasenweise hinten massiv eingeschnürt. Die Dortmunder sagen ja selber auch, dass ihre Abwehr noch nicht sauber steht, genau wie unsere. Insofern haben ich das gestern als hochkarätiges Spiel zweier sehr guter Mannschaften empfunden mit einem mehr als gerechten Remis.

Und dass Elfmeterschießen nur Lotterie ist, das weiß man ja. ^^
Und die Lotterie haben diesmal halt mal wir gewonnen. (vor allem weil unsere Verballerkönige Lahm, Müller und Alonso nicht dabei waren. )

Mich freut das trotzdem massiv, ich fands toll. ^^

Das mit Vidal hänge ich auch nicht so hoch - der Schiri hat sehr viel laufen lassen.
Bei sehr korrekter Regelanwendung wären auch Passlack mit gelb/rot und Sokratis nach der Lex Krug mit Rot vom Platz geflogen + Elfmeter für Bayern.
Aber das halt nur wenn man die vorhandenen Regeln megahart anlegt - insofern fand ich es super, dass er auf beiden Seiten viel hat laufen lassen. Hat dem Spiel gut getan. ^^

Auf die lange Sicht von 34 Spieltagen sehe ich allerdings die Bayernmeisterschaft als sehr wahrscheinlich an.
Leipzig muss sich diesmal auf die Mehrfachbelastung einstellen und kann nicht mehr von der anfänglichen Euphorie zehren und Dortmunds Vorbereitung war auch alles Andere als gut. Ich bezweifel stark, dass die Meisterschaft wieder im März entschieden sein wird, aber im Moment rechne ich mit Spieltag 31, einfach aufgrund dessen, was da in Sachen Bayern alles von der Bank kommen kann und sich ein solcher Kader auf 34 Tage gerechnet massiv auszahlt.