Ergebnis 1 bis 20 von 462

Thema: Bundesliga-Stammtisch 17/18 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich werte das auch keinesfalls zu hoch. Mich interessieren in erster Linie die Neuen. Mein Nachmittag ist jedenfalls gerettet.

  2. #2
    Interessant. Freiburg schnappt sich nach Grifos Abgang einen polnischen Nachwuchsspieler auf Leihbasis von Leicester City.

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...fo-ersatz.html

    Würde mich nicht wundern, wenn ihnen da wieder ein echtes Talent ins Netz gegangen ist, immerhin ist Freiburg ja dafür bekannt. Ist für mich schon mal ein Geheimfavorit für die Entdeckung der Saison.^^

  3. #3
    nice. 4,5 mio für nen durchschnitts lv wie oczipka bekommen und für ein bisschen mehr kohle im gegenzug willems geholt, der mit 23 schon cl-erfahrung und 22 länderspiele für holland bestritten hat. läuft. stehen zwar dann nächste saison vermutlich regelmäßig 11 ausländische spieler auf dem platz, aber was solls.

  4. #4
    btw preise, managerspiel hat wieder angefangen.

  5. #5
    Gibts dafür nen extra Thread? Ich bin am überlegen, mal wieder einzusteigen...

  6. #6
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    btw preise, managerspiel hat wieder angefangen.
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Gibts dafür nen extra Thread? Ich bin am überlegen, mal wieder einzusteigen...
    Voilà.

  7. #7
    Tschu, Tschu, der Milan-Zug donnert wieder über unschuldige Millionäre drüber.

  8. #8
    Ja. 200 Millionen Taler zu verbrennen ist echt nicht ohne... Oo

  9. #9
    LOL Arnautovic für 25 mio nach westham. alter, was ist denn da bei bremen damals schief gelaufen? ich mein, fuck, der hat sich echt gemacht in england.

  10. #10
    In letzter Zeit keimt die Diskussion beim FC Bayern nach nem neuen Sportdirektor wieder auf, bin da echt mal gespannt, wer hier in ein paar Wochen das Rennen macht, nachdem Kahn ja vorhersehbarer Weise zum wiederholten Male abgesagt hat.

    Ich finde es merkwürdig, dass - warum auch immer - ausgerechnet Klose mit nach China geflogen ist "um PR/Marketing-Termine wahrzunehmen". Wäre schon echt geil, wenn die den jetzt als Sportdirektor verpflichten würden, weil dann mein Herzensverein und mein absoluter Herzensspieler vereint wären.

    Ist aber in der Hinsicht ein bisschen komisch, weil ich Klose irgendwo als zu ruhig und gesetzt einschätze. Ein Haudrauf wie Hoeneß oder Sammer wird er wohl nicht...

  11. #11
    Alter was fährt sich denn der FC Bayern heute Abend wieder mal für nen Mist zusammen...

  12. #12
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Alter was fährt sich denn der FC Bayern heute Abend wieder mal für nen Mist zusammen...
    Und gewinnt am Ende doch. Wie immer eigentlich...

  13. #13
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Alter was fährt sich denn der FC Bayern heute Abend wieder mal für nen Mist zusammen...
    Ach Schmarrn, findest du echt?
    Ich fand beide Mannschaften richtig gut und stark und das ganze Spiel sehr unterhaltsam.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •