Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Sehe ich nicht so. Und der Blick aufs Restprogramm gibt mir - wie ich finde - Recht.
Am Samstag geht es gegen Bremen, die derzeit echt stark aufspielen und danach gegen Mainz. Also 2 direkte Konkurrenten im Abstiegskampf und in diesen Duellen hat der HSV bisher immer Geschenke verteilt. Danach folgt das Spiel gegen Bayern in München, wo der HSV traditionell die Hucke so richtig voll bekommt (Torverhältnis fürs Gesäß) und mit dem Rucksack geht es nach Berlin. Deren Form ist derzeit zwar wankelmütig, gegen den aktuellen HSV reicht das aber allemal. Es folgen Stuttgart (die auch mal so, mal so spielen), dann die in dieser Saison guten Schalker (bei denen man nicht auf Geschenke des Torhüters wie zuletzt gegen Bremen hoffen sollte) und dann Hoffenheim, die noch immer eine Chance auf die Europa Liga haben. Ab da sind es nur noch 4 Spieltage (Freiburg, Wolfsburg, Frankfurt, Gladbach). Ich denke aber, dass sie da schon punktetechnisch zu viel Abstand zum Relegationsplatz haben werden.
wenn du es so aufzählst, liegt die reelle Chance, so sie denn eine haben wollen, in den nächsten Wochen... es ist absolute HSV-Tradition, direkte Duelle zu verpatzen... auf einen Bruch darf man ja fast nicht hoffen, aber grad die nächsten zwei Spiele sind Big Points... dann gegen Berlin und in Stuttgart - in deren Form eigentlich auch schlagbare Gegner... also so rein vom Das-müssten-die-eigentlich-können-Gedanken sind 4 der nächsten 5 Spiele eher dankbar... mal schauen was die draus machen
aber ganz ehrlich: ich sehe auch so schwarz wie nie für den HSV