-
[Eure Daenigkeit]
Aber genau das mit Wolf zeigt doch, dass es eben nicht nur immer gegen Frankfurt läuft.
Und am sechsten Spieltag haben euch die Fehler des Schiris sogar den Sieg anstelles eines Unentschieden gesichert.
Ganz ehrlich: Ich kann den Frust verstehen und nachvollziehen.
Aber Zahlen und gesunder Menschenverstand geben doch her, dass es einfach kein Team geben kann, das systematisch bevorzugt oder benachteiligt wird.
Das ist wie bei diesen albernen Unschuldigungen in Sachen Losglück bei KO-Spielen. Über die Jahre hinweg sind bei Schiedsrichtern und Verantwortlichen hunderte bis tausende von Involvierten beteiligt gewesen. Wenn dem so wäre, dann hätte schon seit Ewigkeiten jemand in der Richtung was behauptet, und sei es auf dem Sterbebett.
Und ja, gestern fand ich Frankfurt sehr stark, wie ich schon sagte, stellenweise deutlich stärker als Bayern.
Aber ein Vidal hat eben an 12 verschossenen Chancen keinen Anteil. Ich hätte Vidal auch anders beurteilt gestern und sage offen, dass wir da gestern eben Glück hatten. Doch kein Verein hat das eben systematisch, es wogt hin und her.
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!