Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Wie?
Alle Torschützen von Bayern hätten zuvor vom Platz gemusst?

Die rote Karte für Vidal ist im Übrigen laut aller Medien eine Kann-Entscheidung und davon abhängig, ob man den hinspurtenden Boateng noch in die Rechnung "letzter Mann" mit reinrechnet oder nicht. Dann erfolgte das Tor von Vidal und danach hätte er meiner Meinung nach mit Gelb-Rot vom Plat gemusst. Hier haben wir mal Glück gehabt.

Was den Rest betrifft: Ich kann deinen Frust echt verstehen, zumal Frankfurt mehr Torschüsse hätte und phasenweise das deutlich bessere Team waren. Trotzdem kann der Schiri nichts dafür, wenn ihr von 12 Chancen keine reinballert. Mit Vidal und Gelb-Rot haben wir Glück gehabt, andere Male Pech - so wie jede andere Mannschaft auch.

Wenn du beispielsweise bei wahretabelle.de schaust, dann wirst du feststellen, das Bayern sogar eines der am häufigsten benachteiligten Teams ist.
Und auf das Urteil einer auf Neutralität eingeschworenen Truppe deren Seite von Spielern und Schiris gebrowsed wird, vertraue ich bei Weitem mehr als einem Bauchgefühl, das sich aus BILD-Schlagzeile und Stammtisch speist.
Ne, ich meinte damit, dass es halt typisch ist, dass ausgerechnet der Spieler das Tor schießt, der vorher vom Platz gehört hätte. Außerdem vergisst du die rote Karte für Wolf, die völlig absurd war. Respekt an den Schiedsrichter, dass er sie aufgrund des Videobeweises zurückgenommen hat, aber die eigentliche Fehlentscheidung an sich war schon grotesk. Allerdings sollten sich die meisten Vereine bei den Bayern mal abschauen, wie man sich richtig beschwert. Bei der Aktion von Wolf springt die komplette Bayernbank auf und fordert eine rote Karte, während wir uns bei der Vidalaktion nur halbherzig beschweren. Wenn da mal die komplette Spielertraube auf den Schiri losstürmt und ihm zeigt, dass es zurecht rot ist - dann zieht er sie vielleicht auch mal.

Ich hab keine Ahnung, wie oft Bayern gegen andere Teams benachteiligt wird oder nicht, aber gegen uns war es in den letzten Jahren dauernd so, dass sie von irgendeiner Schiedsrichterentscheidung profitiert haben. Das kannst du gerne auch bei wahretabelle nachlesen. Und mich kotzt das halt massiv an. Du spielst gegen eine Mannschaft, die dich im Normalfall 3:0 abserviert. Da brauchst du halt sehr viel Glück, einen super Tag und dazu einen gebrauchten Tag des Gegners, um was mitzunehmen. Die letzten beiden Sachen waren gestern der Fall und gegen 10 Bayern wäre vllt auch mehr drin gewesen.