Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 462

Thema: Bundesliga-Stammtisch 17/18 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Bayern ist, glaube ich, immer eine undankbare Aufgabe - es sei denn man ist die Legende Jupp.
    Und wie es aussieht, wird Jupp ja noch gut was erreichen, das Double ist drin und unfairerweise wird Kovic dann bestimmt daran gemessen.

  2. #2
    Okay, wer außer mir tippt auf einen Trainerwechsel bei den Bayern im Laufe der kommenden Saison?
    Kovac mag ein guter Trainer sein, aber nicht für einen Verein wie Bayern. Nicht für die Bayern, die 6 Jahre in Folge Meister geworden sind und deren Anspruch es ist, die CL zu gewinnen.
    Ich mag mich irren, aber schon jetzt lastet auf Kovac ein gewaltiger Druck, alleine, weil er sich an den Erfolgen seiner Vorgänger - vor allem Jupp - messen lassen muss.

  3. #3
    Kovac ist ein guter Trainer, aber ob er auch eine Weltauswahl wie den FCB trainieren kann, sei dahingestellt - da hab ihr recht...
    und ja, auch mit Kovac will der FCB möglichst alle Titel gewinnen
    aber beim FCB sitzen ja keine Noobs in den verantwortlichen Positionen. Die holen ja nicht Kovac, weil er grad mal überraschend mit seinem Team im oberen Tabellendrittel steht. Die werden sich schon genau überlegt haben, was sie sich erhoffen, und das auch dem Trainer mitgeteilt haben.
    Ich glaube, auch beim FCB weiß jeder, dass es nicht selbstverständlich ist, mit einem jungen und international noch relativ unerfahrenen Trainer gleich die CL zu holen... dafür hat man noch die laufende Saison. Dass Bayern dieses Jahr noch das Triple holt, ist relativ wahrscheinlich, aber wer erwartet, dass Kovac diese Leistung aus dem Stand heraus bestätigt, wird enttäuscht werden.
    Vlt ist man ja um etwas mehr Weitsicht bemüht und entlässt den Trainer nicht gleich im Winter, nur weil die Bayern weniger souverän dastehen. Trainer brauchen, wie auch Spieler, Eingewöhnungszeit im neuen Team. Und diese sollte man ihm geben

  4. #4
    Glaub ich nicht. Bayern wechselt so gut wie nie innerhalb der Saison den Trainer. Naja fast nie.

    Selbst wenn er mies ist, für 2 Titel reicht es immer. Die CL ist wie immer der Knackpunkt, aber da wird man sicherlich auch nicht innerhalb der ersten Saison gleich wechseln. Da muss es schon echt mies laufen.

  5. #5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Selbst wenn er mies ist, für 2 Titel reicht es immer. Die CL ist wie immer der Knackpunkt, aber da wird man sicherlich auch nicht innerhalb der ersten Saison gleich wechseln. Da muss es schon echt mies laufen.
    Denke ich nicht, das hat Ancelotti ja eindrucksvoll bewiesen. ^^

  6. #6
    Auch Ancelotti wurde nicht in seiner ersten Saison entlassen, sondern am Anfang der zweiten Saison. Der letzte Trainer, der das bei euch geschafft hat, war der gute Jürgen, davor Rehagel. Muss also schon sehr lange zurück blicken. Klinsi war eh ein Fail.

  7. #7
    hoffentlich wirft man den hundesoh... äh kovac schnell raus, damit er sich auf die nächste saison bei den orks konzentrieren kann.

  8. #8
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    hoffentlich wirft man den hundesoh... äh kovac schnell raus, damit er sich auf die nächste saison bei den orks konzentrieren kann.
    Es steht wieder Fleisch auf dem Speiseplan!

  9. #9
    Wow, äußerst merkwürdiges Spiel am Montagabend.
    Nicht nur der kurioseste Elferpfiff der Saison, sondern auch wahrlich ein gegurke, vor allem vom SC Freiburg. Was ist mit denen passiert die letzten Wochen? Vor 2-3 Monaten waren die für mich sicher gerettet. Nun sind sie nur noch auf dem Relegationsplatz.

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...ie-regeln.html

  10. #10
    Die Orks sind aber doch die Schalker.

  11. #11
    Damit sind Köln und Hamburg auch sicher abgestiegen. In 4 Spielen 8 bzw. 9 Punkte aufholen, sollte nicht machbar sein.

  12. #12
    Glaube ich immer noch nicht. Erst wenn rechnerisch nix mehr geht und die DFL nicht auf die Idee kommt, die Liga auf 20 Vereine zu erweitern, dann glaube ich dran. ^^"

  13. #13
    Man kann aber auch pessimistisch sein.
    Ich glaub nicht mal daran, dass Hamburg noch 6 Punkte holt. Vier Punkte tippe ich gegen Freiburg und Wolfsburg, maximal eben 6. Frankfurt und Gladbach traue ich Hamburg nichts zu. Und selbst wenn Hamburg 9 Punkte holen sollte, ein Punkt von Freiburg reicht ja schon und das wars wieder. 12 Punkte der Hamburger halte ich für Utopie.

  14. #14
    4 Siege in 4 Spielen?
    So eine Serie hatte der HSV schon lange nicht mehr. Und gegen Freiburg, Wolfsburg, Frankfurt und Gladbach wird das sicher nichts. 6 Punkte werden es, vielleicht 7 und damit einer weniger, als der HSV für den Relegationsplatz - Stand heute - brauchen würde.
    Und dann ist immer die große Frage, wie die anderen Mannschaften spielen, also Freiburg in diesem Fall. Doch da der HSV traditionell in den direkten Duellen immer patzt, kann man das Ding als gegessen ansehen.

  15. #15
    Zweite Liga ist auch heftig. Zwischen Platz 4 und 16 liegen gerade mal 7 Punkte. Da kann noch nahezu alles passieren

    HSV und Köln sind weg, davon kann man ausgehen. Ich hoffe, es trifft nicht noch Freiburg.

    Für uns hoffe ich, dass man sich irgendwie auf Platz 6 retten kann. Platz 7 wäre für mich fast schon worst case, dann lieber nicht international. Neuer Trainer, vermutlich wieder ein kleiner Umbruch in der Mannschaft und dann gehts schon mit den Qualispielen 5 Wochen oder so vor Bundesligastart los. Da ist Abstiegskampf vorprogrammiert...

  16. #16
    selbst wenn Hamburg die nächsten 2 Spieltag gegen die direkte "Konkurrenz" aus Freiburg und Wolfsburg sind die, selbst wenn sie noch ein weiteres Mal verlieren, noch zwei Punkte weg... und ob Hamburg gegen Frankfurt oder Gladbach gewinnt, ist zweifelhaft...
    Hamburg muss ja nicht nur eine für sie unglaubliche Siegesserie hinlegen, die anderen müssen auch noch für sie spielen. Dasselbe gilt für Köln...
    neenee, da ist der Vorhang gefallen...

    obwohl ich eine Relegation Köln vs Kiel jetzt spannend fände, da Markus Anfang nächste Saison ligaunabhängig FC-Trainer wird

    und 2. Liga ist echt brutal... rein rechnerisch kann der 4. noch direkt absteigen, und das mit 44 Punkten 4 Spieltage vor Schluss

    Geändert von Keaton (18.04.2018 um 09:58 Uhr)

  17. #17
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    selbst wenn Hamburg die nächsten 2 Spieltag gegen die direkte "Konkurrenz" aus Freiburg und Wolfsburg sind die, selbst wenn sie noch ein weiteres Mal verlieren, noch zwei Punkte weg... und ob Hamburg gegen Frankfurt oder Gladbach gewinnt, ist zweifelhaft...
    Hamburg muss ja nicht nur eine für sie unglaubliche Siegesserie hinlegen, die anderen müssen auch noch für sie spielen. Dasselbe gilt für Köln...
    neenee, da ist der Vorhang gefallen...
    Das sehe ich auch so. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher, im Lotto zu gewinnen.
    Wobei: wie stehen wohl die Quoten, wenn man auf den Klassenerhalt vom HSV wettet? Da dürfte im unwahrscheinlichen Fall selbst bei wenig Einsatz ordentlich was rumkommen

    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    obwohl ich eine Relegation Köln vs Kiel jetzt spannend fände, da Markus Anfang nächste Saison ligaunabhängig FC-Trainer wird
    Finde ich übrigens eine der kuriosisten Personalien in der letzten Zeit; mit Kiel dürfte man in der Relegation um den Aufstieg spielen, während es für Köln sicher in die zweite Liga geht. Entweder will der Trainer den Verein als Aufstiegstrainer verlassen oder er hat (noch) keine Lust auf 1. Liga...

    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    und 2. Liga ist echt brutal... rein rechnerisch kann der 4. noch direkt absteigen, und das mit 44 Punkten 4 Spieltage vor Schluss
    Das dürfte wohl von den oberen Spielklassen die interessanteste Liga in Europa sein; so etwas enges, wo selbst Mannschaften aus dem oberen Drittel noch absteigen könnten, sieht man auch nicht alle Tage.

  18. #18
    Es geht so^^
    Anhang 24616
    Könnte höher sein

  19. #19
    Berlin again. Yes.

  20. #20
    Ordentlich Dusel für Frankfurt ^^" Der Treffer von Di Santo war imo regulär. Dann in der Verlängerung in Unterzahl tendiere ich mal, dass Schalke das gewonnen hätte.
    Aber der VAR macht ja alles besser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •