Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 462

Thema: Bundesliga-Stammtisch 17/18 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #101
    Tuchel war bei euch ein Trainerkandidat? Wie hätte Werder ihn denn bezahlen sollen? Ich freu mich jedenfalls für euch dass Tuchel und Favre abgesagt haben...

  2. #102
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Tuchel war bei euch ein Trainerkandidat? Wie hätte Werder ihn denn bezahlen sollen? Ich freu mich jedenfalls für euch dass Tuchel und Favre abgesagt haben...
    Mehr durch Medien und nicht nachdenkende Fans.

    Tuchel mag ich auch nicht, aber er ist ein guter Trainer. Nur eben teuer.

  3. #103
    Baumann meinte aber auch, dass das Finanzielle kein Problem wäre in Sachen Trainerfrage.
    Es bleibt spannend und ich hoffe, sie finden Jemanden, der Werder da unten rausholt und nach Europa führt.

  4. #104
    Ich glaube auch nicht, dass Werder eine arme Kirchenmaus ist. Geld is schon vorhanden und Baumann und Bode zeigen seit Amtseinführung, dass man durchaus gewillt ist, da auch mal was auszugeben. Dennoch macht ein teurer Tuchel einfach keinen Sinn. Normal verdient der Trainer nicht mehr als doppelt soviel wie die besten Spieler eines Vereins. Das wäre jenseits von Gut und Böse. Ich hätte mich über eine langfristige Lösung wie Favre gefreut. Mein Wunschkandidat - und da mögen mich wohl viele für belächeln - wäre aber Schaaf gewesen. Der kennt den Verein und hat hohen Fußballsachverstand. Der Kader ist auch durchaus geeignet für seine Spielweise.

  5. #105
    Die Frage ist nur, warum Schaaf sich "das antun" sollte, nachdem er so vom Hof gejagt worden ist.
    Klar wäre er der ideale Kandidat, aber wie man so hört, ist er da noch ein bisschen "gnatschig" in der Richtung.

    Favre wäre top, da stimme ich dir zu!

  6. #106
    Der hat ja auch schon abgesagt, allerdings aus dem Grund, dass er derzeit gar kein Interesse am Trainerjob haben soll. Ist ja auch schon in anderer Position bei Werder im Gespräch, nämlich als technischer Direktor ab Sommer.

    Favre im Übrigen auch "erstmal", da er in Nizza Vertrag hat.

  7. #107
    Mit Schaaf wäre es ohne Umwege direkt in die zweite Liga gegangen. Sei froh, dass ers nicht wird. Favre wäre für Bremen natürlich best case, aber daran glaube ich nicht. Ich vermute mal eine Lösung alla Labbadia, womit man natürlich langfristig nicht glücklich werden kann.

  8. #108
    bitter für bremen. waren im ersten abschnitt teilweise echt stark. aber der interimstrainer ist auch ein horst. bremen war ab der 75. minute platt (verständlich aufgrund des tempos in hz 1) und der wechselt die letzten beiden spieler erst nach dem 2:1 in der 90. minute ein, um uns noch ein wenig zeit zu schenken. XD

  9. #109
    Befreiungsschlag gelückt.
    Ja, die zweite gelbe Karte, die zu Gelb-Rot geführt hat, war definitv keine, aber meine Güte. Es gibt Spiele, da braucht ein HSVler den Gegenspieler nur schief anschauen und fliegt mit Rot vom Platz, warum sollte es nicht auch mal andersrum laufen?
    Davon abgesehen war es schön zu beobachten, dass vor allem die jungen Spieler wie Ito und Arp einen Schwung in die Mannschaft gebracht haben, der auch den Rest des Teams beflügelt hat. Hoffentlich geht der HSV mit den beiden besser um, als sie es in der Vergangenheit mit Spielern wie z.B. Tah getan haben.

    Ja, will man noch etwas zu Köln sagen? Oder lieber spekulieren, ob sie noch eine zweistellige Punkteanzahl vor Ende der Hinrunde erreichen? Zumindest können sie am kommenden Wochenende nicht verlieren...

  10. #110
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    bitter für bremen. waren im ersten abschnitt teilweise echt stark. aber der interimstrainer ist auch ein horst. bremen war ab der 75. minute platt (verständlich aufgrund des tempos in hz 1) und der wechselt die letzten beiden spieler erst nach dem 2:1 in der 90. minute ein, um uns noch ein wenig zeit zu schenken. XD
    Ich glaube den Gedankengang hat niemand verstanden. Aber generell merkte man, dass er wenig Zeit hatte. Die Viererkette stand hinten so weit offen häufig, dass ich mich gewundert habe, dass ihr noch nicht 3:0 führt. Die war meist mit einem Pass auf die Außen ausgehebelt. Man kann halt nich in ein paar Tagen von 3er auf 4er-Kette umstellen so einfach. Dafür lief es dann offensiv wieder besser, aber bei dem mangelnden Selbstvertrauen der Spieler lässt die Abschlusschwäche halt grüssen.

  11. #111
    Mittwoch 18:30 DFB-Pokal? Am Arsch. Bin froh, dass ich da bereits Urlaub habe. Anstoßzeiten werden echt immer absurder durch die ganze Vermarktungsscheiße.

  12. #112
    Ich verstehe dich, für mich ist es eigentlich super - so kann ich einen Abend lang komplett Fussball schauen. ^^
    Zuerst Bremen, dann Bayern.

  13. #113
    Vorm Fernseher gehts auch noch. Ich bin aber im Stadion. Zum Glück hab ich eh Urlaub. Das wäre sonst ein Gehetze gewesen. Aber kenn das ja noch. Glaub wir hatten mal ein Europacup-Spiel um 17 Uhr. Glaub Stuttgart oder so musste sogar mal um 14:45 ran irgendwo in Timbuktu.

  14. #114
    Naja ich geh auch ins Stadion und habe keinen Urlaub^^ Die Anstoßzeiten sind fürn Arsch, aber ich mache einfach ne Stunde früher Feierabend. Vorteil ist, dass ich nicht so spät zu Hause bin und am nächsten Tag wach bin

  15. #115
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Naja ich geh auch ins Stadion und habe keinen Urlaub^^ Die Anstoßzeiten sind fürn Arsch, aber ich mache einfach ne Stunde früher Feierabend. Vorteil ist, dass ich nicht so spät zu Hause bin und am nächsten Tag wach bin
    Ja, das ist definitiv ein Vorteil.

  16. #116
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mittwoch 18:30 DFB-Pokal?
    Was, DFB-Pokal? Ist das ein Vorbereitungsturnier?

  17. #117
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Die Fußballmafia hat mal wieder zugeschlagen. Wenn man Köln nicht mehr in der Liga haben will, soll man das gefälligst sagen, statt Woche für Woche so einen Zirkus abzuziehen.
    Ich zitiere mich ungern selbst, aber viel offensichtlicher geht es nun wirklich nicht mehr.

  18. #118
    lol, dortmund. heftiges spiel.

  19. #119
    Bosz kann schonmal die Koffer packen... Wie wäre es mit Tuchel als Nachfolger?

    Als Fan hat man echt gelitten die 2. Halbzeit, unerklärlich wie das noch vergeigt wurde.

  20. #120
    Ein ganz komischer Spieltag so far.
    Bayern tja, mit 7 Verletzten und einem so unpräzisen Spiel kann man nichts holen.

    Aber die Sache mit BVB gegen Schalke, das ist ja mal was, spannend
    Wäre krass, wenn Jemand beim Stand von 4:0 noch ein Unentschieden getippt hätte, der wäre wahrscheinlich jetzt Millionär.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •