-
Ehrengarde
@Daen: Das mag sein, aber wir als Fan von Bayern können uns nicht die Augen davor verschließen, dass die Spieler am Ende getürmt sind - so oder so. Und das hat mich als Bayernfan wirklich unglaublich geärgert. Für so ein Verhalten schäme ich mich, denn das ist normal nicht der FC Bayern. Sie mögen ein guter und wertvoller Gesprächspartner sein, wenn sie ein wichtiges Spiel gewonnen haben und ihre Gegenspieler auf den Boden sitzen und mit leeren Blicken um sich schmeißen. Aber man muss auch mal wahre Größe zeigen, wenn man selbst mal ein wichtiges Spiel verliert. Ob der Elfer jetzt einer war oder nicht ist zweitrangig. Es wirkt halt gefühlt leider so als wären die Frankfurter Schuld am nichtgegebeben Elfmeter, aber die geben ja allesamt selbst zu dass sie sich nicht hätten beschweren dürfen.
-
Held
Allein der Anblick wie die Bayernspieler stattdessen wie begossene Pudel die Rolltreppe hochgefahren sind, macht das locker wieder wett. 
An und für sich schon assi die Nummer, aber im Endeffekt interessierts doch keine Sau,
-
Held
btw. damit gibts ja schon im Supercup direkt die erste Rückkehr von Kovac nach Frankfurt. Hätte eigentlich damit gerechnet, dass evtl der Bundesligaauftakt der kommenden Saison von Bayern und uns bestritten wird, aber das dürfte damit ja wegfallen.
-
General
Naja man muss dazu sagen, dass die Bayern auch sehr viel an Zuckerln bekommen haben.
Erinnere nur an das Pokalfinale 2014 mit dem nicht gegebenen Tor auf Dortmundseite, wo der Ball eindeutig über der Linie war und auch der Rückschuss von Dante nichts daran geändert hatte. Da hat der Schiri auch eine Fehlentscheidung gemacht weil er es nicht direkt gesehen hatte, ok. Und das man jetzt einen Elfmeter bekommt weil man Bayern heißt, sollte man denke ich daher auch nicht unbedingt gelten lassen müssen.
Das Verhalten der Bayernspieler im Umgang der Niederlage spricht da nur für sich. Kann mich nicht erinnern, dass die Dortmundspieler damals vorzeitig in die Kabine gegangen sind weil man trotz nicht gegebenen Tor verloren hat.
Ich freu mich auf die WM und auf die zahlreichen Besuche in den Biergärten schon riesig. Besonders auf das Abschneiden des Newcomers Island bin ich voll gespannt.
Geändert von RPG-Man (24.05.2018 um 06:35 Uhr)
-
[Eure Daenigkeit]
-
Ein Traum in Flausch
Spielabbrüche sind scheinbar doch möglich.
-
[Eure Daenigkeit]
-
Ein Traum in Flausch
Hab ich was verpasst und Dortmund spielt neuerdings in der PL? Ist doch irgendwie immer dasselbe Gelaber von Spielern. Erst groß verkünden, dass sie unbedingt in England spielen wollen und dann innerhalb der Bundesliga wechseln. Hab zwar grundsätzlich kein großes Problem damit, wenn Delaney wirklich für 24+3 Millionen zum BVB geht, aber sowas ist doch immer etwas lächerlich im Nachhinein, zumal es ja durchaus Interesse aus England gibt. Wobei natürlich niemand di Santo toppen wird mit seinem Rumgeeier damals, Montags verkünden, dass man bleibt und Dienstag bei Schalke unterschreiben.
-
F1-Tippspielsieger 2020
Baumann sollte Delaney erst nach der WM verkaufen. Verletzt er sich, bleibt er bei uns - Nice.
Bleibt er fit, wird er teurer - Nice.
Jetzt schon verkaufen ist wirtschaftlich dumm. Zumal Vereine aus der PL sicher bereit sind mehr zu zahlen..
-
Ein Traum in Flausch
Sehe ich auch so. Wenn der BVB schon 27 Melonen auf den Tisch packt, dann kriegen wir aus der PL 50.
-
F1-Tippspielsieger 2020
Aber wir reden hier von Baumann...
Einkaufen kann der Kerl gut (Scoutingabteilung läuft gut)
Verkaufen ist nicht seine Stärke..
-
Ein Traum in Flausch
Glaub gar nicht, dass das an Baumi liegt. Das war ja schon immer so. Der gute Klausi hat das ja auch stets getan. Hab ich nie verstanden, warum andere Vereine Unsummen bekommen und wir uns immer mit kleineren Beträgen zufrieden geben. Nicht, dass 27 Mio für Delaney wenig wären, aber für solche Summe wechseln absolute Durchschnittsspieler nach England oder innerhalb Englands. Da sollte also schon noch was drin sein. Muss man nicht gleich an den BVB verhökern.
-
F1-Tippspielsieger 2020
Es liegt allerdings aktuell an ihm, daran mal was zu ändern
Aber zurück zum Transfergerücht an sich: Für Dortmund jedenfalls eine klare Verstärkung. Werder kann die Kohle natürlich gut gebrauchen.
Ich bin gespannt inwieweit das Geld reinvestiert wird.