Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 179

Thema: Everlasting Blood Konzept-Thread

  1. #101

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich nehme mal an, dass du so oder so die 999 Grenze erreichst, weswegen der Säbel des DAmore streng genommen besser ist, weil du dann zweimal schlagen kannst?

  2. #102
    Zitat Zitat
    Ich nehme mal an, dass du so oder so die 999 Grenze erreichst, weswegen der Säbel des DAmore streng genommen besser ist, weil du dann zweimal schlagen kannst?
    Naja, um einen Angriffswert von 999 zu erreichen, ist durchaus eine gewisse Vorbereitung vonnöten, aber sobald man eine gewisse Stärke erreicht hat, macht man mit dem DAmore im Durchschnitt tatsächlich mehr Schaden als mit dem Vampirsäbel (einer der Hauptgründe, warum ich den Söldner gegenüber sämtlichen Vampirbegleitern bevorzuge).
    Allerdings würde ich auch das Herdosschwert als Valnars und die Krallen des Geschick als Alaines beste Waffe bezeichnen, obwohl sie keineswegs den meisten Schaden verursachen.

  3. #103
    Ich grüße euch,

    ich möchte es mir nicht nehmen lassen, euch in diesem thema etwas vorgezogen ein für euch erfolgreiches jahr 2018 zu wünschen und den paar treuen seelen, die noch immer auf Everlasting Blood warten, mit einer kleinigkeit zu vertrösten, dass das spiel noch nicht da ist:

    Ich werde ganz reißerisch die titel der drei dlcs bekannt geben, was ich erst beim release der vv machen wollte. diese dlcs erscheinen vielleicht lose irgendwann nach dem release. vielleicht aber auch nicht. mal sehen. aber bestimmt mindestens eines. reihenfolge ist auch offen. vielleicht kommen alle, vielleicht keines. neben jeweils einer großen fanfiction-geschichte wird es wie in einem update viele kleinigkeiten und extras zu jedem DLC geben, die jetzt schon geplant, aber für den VV-release nicht nötig und nicht sinnvoll sind.

    Die geplanten Titel der DLCs sind:

    Ich hoffe alle freunde dieser welt sind damit gespannt auf mehr inhalte und geschichten in dieser, auch wenn das spiel schon so alt ist. wir geben weiter unser bestes für ein spaßiges RPG.



    Einen schönen Abend

    Geändert von Pacebook (31.12.2017 um 21:32 Uhr)

  4. #104

  5. #105

  6. #106
    Mensch Pacebook, ich bin jetzt schon ganz gespannt darauf - und nun machst Du uns den Mund hier noch zusätzlich wässrig!

    Wirklich super, was Du alles in Dein Projekt steckst!

  7. #107
    FROHES NEUES JAHR^^
    Ich hoffe ihr seid alle gut rein gekommen
    Shadowlord, wenn du jetzt schon begeistert bist, warte ab, bis du spielen darfst^^.

    Die pinken Haare sind toll, leider kann ich nicht mehr verraten zwecks Spoilergefahr sonst holt Pacebook nachher den Holzhammer raus für mich^^ *hust*

  8. #108
    Ha, das glaube ich sofort, Grazia! ^^
    Da gibt es einige Dinge, auf die ich mich besonders freue!

    Keine Sorge, das mit dem Hammer möchte ich natürlich nicht, deshalb werde ich einfach mal nicht weiterbohren und die Vorfreude einfach weiterlodern lassen!

  9. #109

    djnightwalker Gast
    Gibts hier neuigkeiten? Ich warte schon sehnsüchtig darauf

  10. #110
    Zitat Zitat von djnightwalker Beitrag anzeigen
    Gibts hier neuigkeiten? Ich warte schon sehnsüchtig darauf
    Meine Vermutung: Wenn es gut läuft, haben wir ca. zu Ostern die Ehre, das Spiel zu spielen. Pacebooks Worten zufolge ist das Spiel doch sehr facettenreich und erstaunlich groß, wenn da halbwegs gut getestet werden soll, lässt sich das wohl kaum in nur 4-8 Wochen bewerkstelligen. Vielleicht wünsche ich mir das Spiel aber auch nur zu Ostern

  11. #111
    Hallo,

    was soll man sagen, der betatest läuft. Ich habe kürzlich intern eine sogenannte bronze-version rausgeschickt. Das gleichnis sollte klar sein, viele beta-versionen wird es jetzt bis zur VV nicht mehr geben. Dabei machen den testern in der hauptsache noch rechtschreib und anzeigefehler zu schaffen, die ich fleißig behebe. Unser goldenes Dreieck, also Grazia, Sora und Mel haben übrigens alle das New Game+ erreicht, und testen dieses nochmal auf herz und nieren. Wir würden zwar gerne märz schaffen, aber an diesem punkt weiß man ja nie, also könnte auch ostern noch sein.

    Falls es übrigens noch nicht klar wurde, ja es gibt neue waffen, und ganz allgemein etwa 30 % mehr/neue items. Darunter auch viele sehr mächtige ausrüstungsgegenstände.
    Ich hatte ja auch im startpost, der auch nicht mehr ganz aktuell ist erwähnt, dass es auch neue karten, teleportsteine und so gibt.

    Wir überlegen aktuell, ob wir kurz vor release einen trailer anfertigen wollen. ich habe aber nicht wirklich das technische know-how dafür. mal sehen, ob wir das hinbekommen.
    Und es gibt tatsächlich für jede stadt und jedes schloss mehrere wetterlagen mit kleinen effekten. Auch wenn es zur VV erstmal nur die standardmaker-wettereffekte werden.
    Hier noch ein bild, das ich zusammenkratzen konnte:


    Wenn es was gibt, melde ich mich.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

  12. #112
    Klingt doch alles ziemlich knorke! Viel Erfolg euch dabei!

    Und das neue Faceset zu Alaine ist auch nicht schlecht. So verschmitzt habe ich bisher nur Grandy grinsen sehen! Ob das jetzt zu ihr passt, kann ich aus dem Bauch heraus nicht wirklich sagen. Ist aber gewöhnungsbedürftig. Am meisten bin ich in dieser Hinsicht auf Asgar gespannt, weil der ja mit Abstand die meisten Facesets/Emotionen hat. Dürfte schwierig sein, da noch was rauszuholen.^^

    Mal schauen. Jedenfalls sehr gute Arbeit. Weiter so!

  13. #113
    Es kommt ja nicht nur auf die Faces an, die Story ist das Wichtigste.
    (Und natürlich sollte das Spiel durchspielbar sein, sonst geht gar nichts)
    Nein Pace, das ist ein normaler Witz und keine Anspielung
    Ein Trailer? Warum nicht, es gibt dafür ja keine Demo, ich wäre dafür.

    Ja die neuen Items sind schon nützlich, aber das seht ihr ja dann.

    (MANN, es gibt SO viel über das ich jetzt gerne Berichten würde, aber leider stehen wir ja unter Schweigepflicht um den Spielspaß nicht zu ruinieren.)
    Es lohnt sich!!!
    Sucht am Besten alles alles ab!!!

  14. #114
    *Sabber* ich kann es kaum noch erwarten. Spiele gerade VD2 nach einigen Jahren wieder und der Remake wird sicher genau so fesselnd.

  15. #115
    Es hat mehr Story und ist damit NOCH interessanter^^.

  16. #116
    Jedes Mal dieser Hoffnungsschimmer wenn ich sehe das hier was gepostet wurde

    Darf man denn fragen wie es eigentlich vorangeht?

  17. #117
    Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Jedes Mal dieser Hoffnungsschimmer wenn ich sehe das hier was gepostet wurde

    Darf man denn fragen wie es eigentlich vorangeht?
    Gut. Danke für euer Interesse und ein schönes Wochenende.




















    Ich sollte aufhören, unsere treuen leser mit doofen witzen zu vertreiben...
    Hallo Momo! Ich könnte jetzt ein paar phrasen dreschen und wieder gehen, aber ich verpacke es lieber wieder in etwas text.

    Wir haben ein paar sehr schwere wochen betatest hinter uns, weil zentrale systeme wie das questmenü und das schlachtensystem komplett gestreikt haben und langwierig repariert und zurückgesetzt werden mussten. Im zuge dessen ist leider auch das feature der schlachten-simulationen draußen, weil das momentan für uns nach laaangen versuchen technisch nicht umsetzbar ist. Aber ich glaube das kriegs-KS von VD2 ist eh nicht so beliebt...

    Jedenfalls haben wir, das heißt vor allem die sechs noch verbleibenden Energy-tester aus der hölle, das gröbste hinter uns. Das spiel ist eigentlich fast release-fertig. Morgen veröffentliche ich intern die silberversion, dann werden ein paar letzte details hinzugefügt und hoffentlich nicht mehr viele bugs gefunden. Dann kommt intern de goldversion, die wir ein letztes mal überprüfen. dann der release. März ist glaube ich wirklich nicht unrealistisch. Einen trailer wird es nach jetzigem stand aber nicht geben, weil ich momentan das einzige aktive mitglied des "teams" bin und das nicht wirklich hinbekomme. Ist aber nicht schlimm, das spiel ist ja nicht so trailer-affin.

    Hier wieder ein paar hoffentlich spannende infos zumindest für leute die sich auf das spiel freuen:

    noch ein bisschen geduld, dann könnt ihr euch voller nostalgie ins vampirsein stürzen. Ich habe übrigens den startpost etwas aktualisiert.

    Ein schönes wochenende und bis bald

  18. #118
    Das klingt doch super. Unerwartete Stolpersteine und bockige Systeme gibt es in der Programmierung immer. Aber die habt ihr ja gebändigt. Freue mich im Moment echt mehr darauf als auf den kommerziellen Remake von FF7. Und ich würde mal behaupten, dass Vampires Dawn als Überbegriff neben der Gothic Reihe, das einzige, gute deutsche Spiel ist.

    Da fällt mir gerade ein, welche Systemanforderung wird es haben? RPG Maker Spiele dürften zwar nicht so viel benötigen, aber gibt es da schon grobe Infos?

    Geändert von Kurai08 (15.02.2018 um 19:56 Uhr)

  19. #119
    Meine Herren! Bin heute erst über dieses großartige Remake gestoßen und habe mir sofort jeden Foreneintrag einzeln angeschaut und natürlich auch gelesen. Muss echt sagen, dass ich beeindruckt bin mit welcher Leidenschaft ihr das Spiel bearbeitet.

    Meistens verwelken solche "Fangames", Remakes oder Sonstiges ja sofort oder hören ja einfach auf: siehe Unterwegs in Düsterburg (Remake / Keine neuen Updates). Da einhergehend finde ich es auch gut, dass hier so viele Updates sowie Neuigkeiten präsentiert werden. Das zeugt echt davon, dass ihr mit vollem Einsatz dahinter steht.

    An dieser Stelle Hut ab! Wird es wohl eher April oder doch März? Kann schon gar nicht mehr abwarten. Vampires Dawn ist einfach mein zeitloser all time favorite RPG Maker Titel!

    War nämlich dabei den 2. VD Teil, da ich den ersten gerade mal wieder abgeschlossen habe, zu zocken. Nur bei dem 2. Teil war echt die Puste nach dem Intro plus die Tutorials zur Burgeneroberung raus. Und naja was soll ich sagen bzw schreiben... Dann bin ich auf eure grandiose Arbeit/Remake getroffen was so viele sinnvolle und gute Erneuerungen (diese große Liste ... boah) bietet. Einfach genial.

    Freue mich schon dermaßen drauf!

    Noch einige Fragen:
    Wo werdet ihr denn das Spiel hochladen, sobald es verfügbar ist?? Wird diese Version auch auf Android ganz normal wie VD 2 auch über die EasyRPG spielbar sein?

    Und noch eine allerletzte Frage: Wird es den "Another Fullscreen Mode" mit verschiedenen Filtern geben, damit es noch besser aussieht?

    Danke schon mal für das Beantworten meiner zahlreichen Fragen im Voraus. :P

    Geändert von Blackinfect (20.02.2018 um 19:49 Uhr)

  20. #120
    @Pacebook:
    Kompliment, dafür das du hier so ein haufen Arbeit und Herzblut in dein Remake reinsteckst, aber lass dir und deinen Betatestern genug Zeit um auch jeden Käfer zu zerquetschen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •