Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 179

Thema: Everlasting Blood Konzept-Thread

  1. #141
    Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    @Stille: Werden du und Steve es LPn? ^^
    Dann kannst du davon ausgehen das dieses Projekt 2020 im letzten Part ausgestrahlt wird 🤣🤣

    Ich habe aber auch zuletzt den ersten Teil mit den Beiden gesehen und würde definitiv diesen dann auch ansehen 😁

    Viel Erfolg noch beim Makern und auf einen baldigen release. 👍

  2. #142
    Zitat Zitat von Cloud8888 Beitrag anzeigen
    Dann kannst du davon ausgehen das dieses Projekt 2020 im letzten Part ausgestrahlt wird 🤣🤣
    Deine Einschätzung könnte sogar hinkommen; wenn das Spiel so episch wird, wie immer wieder geschildert, dann kann man sich da locker easy 200 Folgen dran aufhalten... oder mehr

  3. #143
    Glaubt mir, das Spiel ist bombastisch.

    Ich möchte mcih hier auch nochmal dafür bedanken, dass ich dieses Projekt als Betatester unterstützen und erleben durfte. Leider musste ich aus gesundhetlichen Gründen das Team verlassen, ich freue mich dennoch auf die baldige Veröffentlicheung.

    (Als kleiner Tipp... das warten lohnt sihc ^^)

  4. #144
    @djnightwalker

    Zitat Zitat von djnightwalker Beitrag anzeigen
    Gibts dann auch eine Komplettlösung oder sowas wie ein wiki, wo man infos herbekommen kann?
    Mh Pace hatte irgendwo in einen seiner Posts geschrieben, dass er wohl sowas wie ne Komplettlösung nachreichen wird oder so Leitfäden, damit man zurecht kommt.

    Man wird immer mehr gehyped. Bin gespannt ob Nyria und Alex in der Party sich überhaupt gegen Alaine und Asgar behaupten können. (Also ob sie überhaupt so stark sein können. :P Hoffe die haben auch mehr Fähigkeiten bekommen)

    Gutes gelingen weiterhin!

  5. #145
    Hallo,
    hier geht es ja lebhaft zu. Eure euphorie und eure erwartungen sind toll und helfen uns wirklich, die sache zu ende zu bringen. Ich möchte aber daran erinnern, dass wir nur ein Remake von VD2 machen. Bitte erwartet kein märchenepos von 200 stunden spielzeit.

    intern sind wir vor einer woche in die goldversion gegangen. bisher keine schlimmen bugs. Wir reparieren und schrauben, und am ende kommt es dann wohl darauf an, ob ich es für nötig halte noch zeugs einzubauen oder das für DLCs aufhebe.

    Zum thema lets plays, also wenn ich da auch etwas sagen darf. ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand traut das spiel zu lpen. dann kann ich eure reaktionen auf den neuen inhalt ganz ehrlich betrachten. den betatestern geht es bestimmt ähnlich. also wenn ihr lust habt, nur zu!

    Eine komplettlösung fange ich dann nach dem release wohl zu schreiben an. dazu gehört auch eine stichpunktliste mit allen relevanten sachen, die man machen und erreichen kann. Diese benutzen schon die betatester. Aber für euren ersten spieldurchlauf solltet ihr ja ohnehin unbeeinflusst spielen.

    Flolol, ich möchte dir auch an dieser stelle noch ein mal danken für deine hilfe, dass du sogar noch weitergeholfen hast, als deine umstände schon sehr duster waren. ich hoffe wirklich, alles erdenkliche wendet sich für dich zum möglichst besten. danke dir.

    Zitat Zitat
    Bin gespannt ob Nyria und Alex in der Party sich überhaupt gegen Alaine und Asgar behaupten können. (Also ob sie überhaupt so stark sein können. :P Hoffe die haben auch mehr Fähigkeiten bekommen)
    Beide charaktere wurden grundüberarbeitet, haben also neue werte, techniken und eigenschaften. Als viertes partymitglied eignen sie sich mindestens bestimmt. von meiner erfahrung und den testern weiß ich, dass nyria gerade anfang bis mitte sehr stark ist, am ende hängt es vom spielstil ab. Alex wird eher später sehr nützlich, ist im grunde aber ein sehr starker vampirkrieger ohne dessen nachteile. Und ihre dialoge sind es wert, sie aufzunehmen haha.

    danke weiterhin für eure unterstützung. bis bald

    Geändert von Pacebook (20.03.2018 um 16:19 Uhr)

  6. #146
    Ohja, ich habe beide in der Party gehabt, Alex ist zwar etwas stiller als Nyria aber er weiß sich zu behaupten.

    Flolol88: Auch von mir nochmal alles Gute für dich

  7. #147

    djnightwalker Gast
    Menno, ich bin so gespannt wie lange nicht mehr. Hoffentlich dauert es nicht mehr lange.

  8. #148
    Hat jemand neue Informationen

  9. #149
    Also in der Signatur von Pace steht 99%. So lange kann es ja nicht mehr dauern. Geduld meine jungen Padawane xD. Bin zwar auch nicht sehr gut darin mich in Geduld zu üben & war auch schon drauf und dran nach zu fragen, wann es soweit ist... Bin auch sehr drauf gespannt! Ich nehme an, dass es diese oder nächste Woche soweit sein wird. Ist natürlich nur eine mutmaßung meinerseits, aber laut den Aussagen der Betatester lohnt sich ja die Warterei von daher. ))

    Bis dahin zum Release!

  10. #150
    Hallo werte blutmenschen,
    da ist er also, der april. Und der downloadlink ist immer noch nicht da. Mit unserer veröffentlichungspolitik reihen wir uns auf jeden fall schon neben den großen platzhirschen der spieleindustrie ein.

    Aber ich werde wieder ernst. Der grund, dass ich das spiel noch nicht zugänglich gemacht habe, ist dass ich, wir in den letzten zwei wochen noch drei 'probleme' hatten
    - Immer noch minibugs und rechtschreibfehler die nicht schlimm sind aber auch nicht sein müssen
    - Das und das kann man noch schnell einbauen
    - Das und das kann ich doch noch besser

    Für die erste version haben wir nur eine chance. Und die soll so nah wie möglich am angestrebten ideal sein wie möglich. Ich für meinen teil bin aber als ersteller mit meiner arbeit weitestgehend fertig. Während meine betatester noch ihre berichte senden mache ich noch kleine new game+ spielereien fertig und schleife alles zurecht. Ich muss unbedingt auch noch einen grund erwähnen, warum wir seit ein paar wochen langsamer arbeiten. Zu beginn bis mitte der entwicklung haben mehr als zehn personen am projekt gearbeitet. Jetzt sind es, inklusive mir und allen aktiven betatestern, noch drei personen seit mindestens einem monat. Das sollte also nachzuvollziehen sein, dass es trotz vieler nachtschichten nicht so schnell vorangeht wie wir es gern hätten. In diesem atemzug kommt auch ein ausdrückliches und wichtiges lob an Grazia und Mel. Alle fünf betatester haben tolle arbeit gemacht, sehr geholfen und auf ihre weise das projekt unterstützt, aber die beiden liefern seit monaten fast täglich berichte ab, sitzen mit mir mitunter stunden zusammen um sachen zu reparieren, testen immer und immer wieder das selbe... wenn die beiden euch je anbieten euer projekt zu betatesten, nehmt es an. ganz groß.

    Unser nächstes Release-Ziel: vor Vampires Dawn III. Ich glaube, das können wir schaffen. ganz bestimmt. ich darf die betatester nur jetzt in der letzten phase nicht hetzen. Vielleicht haben wir den DL in zwei wochen. Vielleicht in drei. Aber bald.

    Ein letztes wichtiges anliegen habe ich an die Pixler unter euch:
    Uns fehlen noch drei monstergrafiken für einen gegner, die eigentlich wichtigsten. Unser monsterpixler ist weg und auch sonst jeder, den ich fragen könnte. Ich habe damit so lange wie möglich gewartet, aber es scheint sich keine andere lösung zu ergeben, darum...
    Wenn sich ein begabter pixler findet, der die herausforderung für ein angemessenes entgeld annehmen möchte, bitte schreibt mir eine PN. Es geht um drei statische grafiken im VD2-stil für drei phasen eines charakters. Dieses charakters: (Leichter spoiler, eventuell)

    Ich habe recht genaue vorstellungen für die posen, und das aussehen sollte passen... ich weiß gar nicht, was man für diese arbeit bezahlt, habt also bitte etwas geduld mit mir. Ich könnte die grafiken auch billig editieren oder zusammensuchen, aber dafür ist mein eigenanspruch mittlerweile zu hoch und der charakter zu wichtig, darum greife ich dafür lieber doch nochmal in die tasche. Wird sich bestimmt lohnen.

    Damit ich nicht mit ganz leeren händen dastehe bekommt ihr noch zwei unspektakuläre bilder...

    Bis bald und noch einen schönen abend

  11. #151

    djnightwalker Gast
    AHHHH Pece, das ist natürlich ärgerlich. Meine Verlobte kann zwar gut zeichnen aber leider können wir beide nicht pixeln. Ich wünsche dir (und uns) das sich noch einer findet, der das kann.

  12. #152
    Hallo zusammen
    Das Lob nehme ich dankend an, ich gebe mir Mühe beim Rechtschreibfehler suchen wie immer eben Liegt mir irgendwie im Blut
    Mal ehrlich, ein paar wichtige Sachen muss ich noch durchtesten, obendrein sind plötzlich in der jetztigen Version ein paar kleinere Bugs aufgetreten von denen die meisten zwar lästig aber nicht schlimm sind. Es summiert sich aber und deshalb braucht Pace die Zeit das in Ordnung zu bringen was wir melden.
    Danach müssen wir dann ja auch prüfen ob das fixen wirklich geklappt hat und ob es (HOFFENTLICH) keine neuen Bugs verursacht hat.
    Ich bin seitdem ich weiß dass wir nur noch zu dritt sind extra streng mit mir und noch genauer beim Fehlersuchen. Aber hetzen tue ich mich nicht, wir kriegen das Brot schon noch gut gebacken aus dem Ofen und zwar ohne Morruspilze. Mein Wort drauf.
    Das Dokument, in das wir alle jederzeit reinschreiben können ist aber auch ein echter Segen. Ohne das wäre die Kommunikation sehr viel schwieriger.
    Das war eine SEHR gute Idee.

  13. #153
    Hi
    Danke Pacebook für den Lob!
    Zu Beginn der Betatest das war eine menge Arbeit, die wir aber soweit gut erledigt haben. Da gab es Sachen, die mich aufgeregt haben so einige Bugs, aber wir haben guten Durchhaltevermögen. Ich werde das weiter überprüfen von A bis Z Ich helfe wo ich kann. Haben eine menge Berichte rausgeschossen, wir hetzen uns aber nicht es braucht seine Zeit, daß alles gut zu richten! Pace, Grazia und ich sind noch die aktiven, aber wir kriegen es hin !

    Geändert von Mel (10.04.2018 um 13:07 Uhr)

  14. #154
    Was sehe ich da gerade? 100% ? *Sabber*

  15. #155
    Die Vorfreude steigt!!! Hoffe das mit dem Pixeln ist auch gut gegangen ohne da so viel rein zu packen an Geld. Großartige Leistung von euch beiden Grazia und Mel und natürlich auch von dir Pace! (Auch die anderen Betatester natürlich :P) Bin echt gespannt auf das Game. Und denke mal der Thread wird doch nach Veröffentlichung mit Meinungen usw. weiter gefüllt. Hoffe ich doch.

    Geändert von Blackinfect (12.04.2018 um 22:17 Uhr)

  16. #156
    Vielen Dank, leider habe ich gerade ein kleines Problem und hoffe ihr könnt helfen:
    Meinen neuesten mit Winrar verpackten Bericht hab ich Pace geschickt und dann springt sein Virenscanner an!
    Das gleiche mit einem Save dem ich ihm geschickt hab.
    Davor gabs mit beidem nie Probleme und ich hab alles so wie immer gemacht und auf filehorst hochgeladen. beim 2. Versuch mit dem Bericht hat Pace ihn trotz Warnung geöffnet und es waren wohl doch Viren drin. Aber als ich eben meinen Bericht verpackt und unverpackt bei mir auf meinem Rechner mit Avira getestet hab schlug nichts an, auch nicht als ich meinen GANZEN Betatestordner mit allen Berichten dieses und anderer Spiele getestet hab nicht.
    Hilfe das passt uns gar nicht.
    Wo kann ich noch Dateien hochladen?

  17. #157
    Oh das ist schwierig. Wobei Avira auch nicht gerade der beste Antivirus ist. Bin aber auch nicht sicher, ob es am Filehost liegt. Du könntest noch Uploaded ausprobieren. Wenn Ihr nix dagegen habt, könnte ich die Datei auch für euch mit Kaspersky testen und den Virus entfernen. Aber alles in allem würde ich dir empfehlen, Avira auszutauschen.

  18. #158

    djnightwalker Gast
    Oder vllt bei Share Online hochladen.

  19. #159
    @Grazia
    Manche Virenschutzprogramme sind zu streng und lösen dadurch Fehlalarme aus. Teste doch mal das Archiv auf Virustotal. Dann habt ihr Gewissheit, ob sich tatsächlich ein Virus im Archiv versteckt hat oder es sich um einen Fehlalarm handelt.

  20. #160
    Bevor wirklich alles verseucht wird würde ich nen neues Dokument machen oder versuchen Online per Chat alles zu dokumentieren falls nicht's mehr geht... hoffe pace speichert das Spiel online zwischen, damit durch sowas kein Datenverlust auftritt. Sonst die genannten Tipps nutzen und falls nichts mehr klappt natürlich den Pc neu aufsetzten, sofern die Viren bestehen bleiben =P... ist die beste Methode um auf Nummer sicher zu gehen =)! Meiner Meinung nach zumindest. Trotz alle dem hoffe ich für euch auf nen guten Abschluss des Hauptspiels. Wäre cool wenn ihr 2 auch bei den dlc's mitwirkt. Aber das liegt ja noch in den Sternen.

    Bis dahin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •