Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 179 von 179

Thema: Everlasting Blood Konzept-Thread

  1. #161
    Guten Morgen,

    das virusproblem war denke ich doch eher eine falschmeldung seitens meiner wachen. Aber danke, dass ihr der guten grazia so eifrig geholfen habt.

    Zitat Zitat
    Pace, Grazia und ich sind noch die aktiven, aber wir kriegen es hin !
    Das ist so korrekt, ich möchte aber dringend nochmal betont haben, dass auch die anderen drei betatester ihre wichtigen teile geleistet haben und viel beigetragen haben. Manche von ihnen sind einfach schon durch mit ihrem test, andere haben eine schwierige situation. Es ist nicht so, dass sie nur nichts mehr machen. Das ist wichtig zu sagen.

    Die 100 % beziehen sich auf das spiel und meine arbeit daran. Es ist fertig. Ich habe alles verbaut, was ich in die grundversion des projektes verbauen wollte, bis weit ins new game+ hinein. Gestern habe ich die letzte interne version veröffentlicht, 0.9. Wenn die betatester damit fertig sind können sie es mich wissen lassen, dann beantworten sie noch einen kurzen fragebogen und das spiel wird veröffentlicht.

    Wären da nicht...
    Wären da nicht die drei noch fehlenden grafiken für einen gegner. Leider hat sich auch auf das finanzielle angebot niemand gemeldet. Ich überlege, dafür ein eigenes thema zu eröffnen. Zum jetzigen stand ist das etwas, das vielleicht wirklich die veröffentlichung verzögern kann. Das möchte ich vermeiden. Wenn ich da noch einen grafikhelden finde, ist der release sehr, sehr nah.

    Habt die letzte geduld bitte noch und freut euch mit uns auf vampires dawn 3.
    Noch einen schönen samstag.

  2. #162
    Da stimme ich auch zu, ein anderen Virenschutzprogramme zu nehmen. Ich besitze Kaspersky, da schlägte er bei mir kein Alarm beim herunterladen, Dateien zu schicken. Avira in meiner Meinung nach nicht hilfreich.

  3. #163
    Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    Meinen neuesten mit Winrar verpackten Bericht hab ich Pace geschickt und dann springt sein Virenscanner an!
    Das gleiche mit einem Save dem ich ihm geschickt hab.
    Davor gabs mit beidem nie Probleme und ich hab alles so wie immer gemacht und auf filehorst hochgeladen.
    Zur Info:
    Es gibt zu diesem Problem vom filehorst-Team einen Blogeintrag, in dem die Ursache für diese Virenwarnung erklärt wird.

  4. #164
    Wie siehts aus, kommt ihr voran mit der Vollversion?

  5. #165
    Ja, ich teste gerade noch routinemäßig ein paar Kleinigkeiten und dann kommt der Enddungeon dran^^

    Vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft

    Ich möchte sie nochmal in Anspruch nehmen: Ich suche Karte 21, aber im VD Forum steht nur, dass man sie durch eine Quest bekommt. Weiß jemand welche?
    (Will unbedingt ALLE Karten haben, hab leicht perfektionistische Züge ist für nen Betatest aber nicht das Schlechteste)

  6. #166
    Bäckerquest in Mirana.

  7. #167
    @Grazia: Wenn man die Quest von Gerum dem Bäcker in Mirana macht, und die Brote ausliefert, bekommt man als Belohnung die Karte 21.

  8. #168
    Wunderbar, vielen dank ihr Lieben

  9. #169

    djnightwalker Gast
    Sehe ich das richtig, das ein Pixler gefunden wurde?

  10. #170
    sieht so aus *hust* Ich hoffe mal, ich bekomme das hin. ^^ Aber ich bin zuversichtlich.

  11. #171
    Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    sieht so aus *hust* Ich hoffe mal, ich bekomme das hin. ^^ Aber ich bin zuversichtlich.
    Du machst mit? Find ich super cool!

    Was das Game angeht, könnt ihr euch von meiner Warte aus gerne noch etwas Zeit lassen^^ Zeit ist zwar aktuell vorhanden, aber so Mitte Mai rum wäre schon cool. Gegen einen früheren Release sage ich aber logischerweise nichts.

    HYPE!

  12. #172
    Wunderbar, dann wäre der Stein im Weg ja weg^^
    Bin sehr gespannt was dabei rauskommt.

  13. #173
    Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    sieht so aus *hust* Ich hoffe mal, ich bekomme das hin. ^^ Aber ich bin zuversichtlich.
    Das ist ja super^^

  14. #174

    djnightwalker Gast
    Kann man schon sagen, wann es soweit ist?

  15. #175
    Ich kann's kaum erwarten xD

  16. #176
    Geduldet euch doch etwas, es ist ja praktisch schon fertig. Ich weiß nicht wie Pace das sieht, doch ich würde es schon etwas als nervig ansehen, wenn man fast im Wochentakt fragt wie es grad aussieht. Vor allem kann durch diesen Druck (je nachdem wie Pace es sieht) womöglich zu weiteren Fehlern kommen Letzteres würde das Spiel hinauszögern. Letztes Update ist ja schon 2 Wochen her und laut Pace fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten.

  17. #177
    Hallo,
    Zitat Zitat
    Ich weiß nicht wie Pace das sieht, doch ich würde es schon etwas als nervig ansehen, wenn man fast im Wochentakt fragt wie es grad aussieht.
    Nervig finde ich es nicht, es freut mich, dass ihr euch so darauf freut. Was mich mehr stört ist, dass der thread so immer wieder ohne große relevanz hochgeschoben wird und das vielleicht penetrant wirken kann. Wir wollen ja nicht so wirken, als würden wir mehr machen als die neuauflage eines alten retrospiels.

    Wir treffen gerade noch letzte vorbereitungen. Die aktiven tester sind beinahe fertig, machen nur noch ein paar besser-vorher-als-nachher-gänge, ich reagiere, und dann gibt es nicht mehr viel, was uns im weg steht. Ich kann an diesem punkt nichts versprechen, aber haltet in den nächsten tagen die augen auf.

    IndependentArt hat ganz tolle arbeit geleistet. Freut euch auf das ergebnis.
    Ansonsten überlege ich, wo ich das spiel noch veröffentlichen werde. Ich habe das atelier, das vd-board, das quartier, das rpgstudio und das MV im sinn bisher. Wir sehen dann.

    Euch noch ein schönes wochenende. Und erzählt euren freunden von uns.

  18. #178
    So, hat lange genug gedauert hier. Nach der internen Bronze, Silber und Goldversion habt ihr hier unsere Platin-Vollversion:
    Download Everlasting Blood Vollversion

    Viel Spaß damit. Jeder Entwickler sagt das, aber wir, und ich im besonderen, würden uns sehr über feedback freuen. Teilt eure erfahrungen mit uns, was euch gefällt, was euch nicht gefällt, ob das Remake euch etwas gegeben hat. Das wiederum würde uns sehr viel geben.

    Damit geht mein rpgmaker-erstlingsprojekt zuende und ich genieße den Luxus, nicht mehr 18/7 vor dem PC zu sitzen und zu arbeiten. DLCs sind wie schon behandelt geplant und möglich, aber nicht so bald. An der Komplettlösung schreibe ich schon, aber die wird noch dauern. Aber ich möchte euch euern ersten spieldurchlauf eh nicht diktieren. Die häkchenliste gibt es mit der komplettlösung. Sollte ich zu viel freizeit haben und mich irgendwann dem wahnsinn hingeben, hätte ich auch schon meinen nächsten Kandidaten für einen Finalmix. Aber ob das nicht nur ein hirngespinst bleibt, wird die zeit zeigen. Wir vom EB-team ruhen uns jetzt erstmal aus und hoffen auf viele reaktionen.

    Und bitte vergesst auch nicht Marlex und VDIII. Auf Facebook könnt ihr die Entwicklung verfolgen. Er hat das Remake erlaubt, es ist also selbstverständlich, dass ich das auch nochmal erwähnen möchte.

    Neuer Thread steht, deswegen kann dieser hier zu. danke.

  19. #179
    Zitat Zitat
    Neuer Thread steht, deswegen kann dieser hier zu. danke.
    Gerne doch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •