Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 179

Thema: Everlasting Blood Konzept-Thread

  1. #121
    Oh, wir lassen uns nicht hetzten und Pace hetzt uns auch nicht. Es ist dann fertig wenns fertig ist und er bessert fleißig alles aus was wir ihm sagen, Rechtschreibfehler finden ist meine Spezialität^^

  2. #122

    djnightwalker Gast
    Ich hab mal ne Frage: Hast du das Fähigkeitensystem und die Zauber erweitert oder so belassen?

  3. #123
    Der März ist da und der Release rückt näher :-)

  4. #124
    Nur keine Hektik! Ich bin auch schon wahnsinnig gespannt, was man uns anbieten wird, weil das originale VD2 nicht zwingend gut, allerdings ein Teil von meiner Kindheit/Jugend war. Gerade wenn es in die Endphase der Entwicklung geht, bin ich immer wieder ein Freund davon, den Ball betont flach zu halten, um so den Druck gezielt von Pacebook und seinem Beta-Team zu nehmen. Vor allem sollte man nicht zu viele Erwartungen von einem Spiel haben, das sich die Messlatte betont hoch anlegt, wenn man bedenkt, dass sie das populärste RPG Maker-Spiel im deutschsprachigen Raum neu gestalten wollen.

  5. #125
    Ich bin sicher ihr werdet zufrieden sein^^. Da ist für jeden was dabei.
    Und wie gesagt, es ist dann fertig wenns fertig ist^^.

  6. #126
    Hallihallohallohaha,

    gut, dass wir Grazia haben, der euch immer ein wenig bei der stange hält wenn mir die muse fehlt zu updaten. Dass ich nicht geupdatet habe hat aber auch den grund, dass es nicht viel zu updaten gibt außer, dass wir das blöde spiel einfach nicht bugfrei bekommen. Meine titantester sind unerlässlich am melden und ich unerlässlich am fixen, aber gefühlt wachsen für jeden kopf den wir der hydra absachlagen zwei nach. Aber alles halb so wild, das passiert eben wenn man ein schon komplexes spiel noch weiter aufblässt und tausend features reinhaut. Ich halte ende märz immer noch für schaffbar. Und wenn nicht, ist der nächste release-termin "Irgendwann vor VD3." Das müsste dann klappen. Bitte bleibt gespannt. Vom aktiven team bin nur noch ich übrig, aber zum glück gibt es das technik-forum wo user helfen... und da sage nochmal einer das rpg-atelier hilft nicht.

    Zitat Zitat
    Und ich würde mal behaupten, dass Vampires Dawn als Überbegriff neben der Gothic Reihe, das einzige, gute deutsche Spiel ist.
    Hallo kurai,
    danke für deine ehrung, in einem satz mit ff7 genannt zu werden. Deiner behauptung würde ich so nicht zustimmen, allein die vielen anderen guten makerspiele sein hier genannt, auf die in everlasting blood auch an vielen ecken referenziert wird. Bitte bleib weiterhin dran.

    Zitat Zitat
    Meine Herren! Bin heute erst über dieses großartige Remake gestoßen und habe mir sofort jeden Foreneintrag einzeln angeschaut und natürlich auch gelesen. Muss echt sagen, dass ich beeindruckt bin mit welcher Leidenschaft ihr das Spiel bearbeitet.
    Hallo blackinfect,
    danke für deine worte. Mit großer leidenschaft ging es bei mir los, mittlerweile geht mir aber der monatelange betatest an die konsistenz und es ist mehr ein "Ich will fertig werden", haha. Auch weil meine betatester es verdient haben, endlich abzuschließen. Aber tatsachen wie diese, dass ich kürzlich nochmal das spiel map für map optisch und inhaltlich detail-überarbeitet habe und die betatester immer noch neue spieldurchgänge starten verrät mir dass bei uns allen noch leidenschaft ist.

    Zitat Zitat
    Wo werdet ihr denn das Spiel hochladen, sobald es verfügbar ist?? Wird diese Version auch auf Android ganz normal wie VD 2 auch über die EasyRPG spielbar sein?
    Dropbox, vermute ich. Mit easyrpg kenne ich mich leider gar nicht aus, darum kann ich dazu noch nichts sagen.

    Zitat Zitat
    Und noch eine allerletzte Frage: Wird es den "Another Fullscreen Mode" mit verschiedenen Filtern geben, damit es noch besser aussieht?
    Auch da sind bei mir eher fragezeichen im kopf, es tut mir leid...
    Aber danke für dein interesse. Bleib dran.


    Zitat Zitat
    Ich hab mal ne Frage: Hast du das Fähigkeitensystem und die Zauber erweitert oder so belassen?
    Hallo djnightwalker,
    am anfang war es eine überlegung neue fähigkeiten und viele neue zauber einzubauen, das fiel dann in der masse der neuerungen vornüber. Es gibt keine neuen fähigkeiten und nur 10 - 15 neue zauber / techniken. Aber die fähigkeiten werden in everlasting blood viel mehr diversifiziert. Wenn du alte sprachen beherrschst, kann du vielleicht in einem dungeon texte entziffern, wenn du schlösser knacken kannst kommst du vielleicht in spezielle bereiche und sowas.

    Zitat Zitat
    Vor allem sollte man nicht zu viele Erwartungen von einem Spiel haben, das sich die Messlatte betont hoch anlegt, wenn man bedenkt, dass sie das populärste RPG Maker-Spiel im deutschsprachigen Raum neu gestalten wollen.
    Autsch.

    Ha ha nein, ich weiß was du meinst Haudrauf und natürlich hast du recht. Wir wollen den stress für uns alle niedrig halten und keinen großen augenöffner ankündigen, der das projekt nicht sein kann. Aber. Es ist meine überzeugung, dass jeder, der Everlasting Blood einigermaßen sorgfältig spielt, das projekt deutlich besser finden wird als VD2. Ich sage das nicht aus selbstüberschätzung sondern aus einem ergebnis von anstrengungen heraus. VD2 ist toll, und ich habe letztendlich nur auf Marlex' arbeit aufgebaut, aber das ergebnis ist eine verbesserung in allen punkten. Da bin ich mir sicher. Seid gespannt.

    Es ist irgendwie schade, dass wir die ganzen vampires dawn-fans auf der VD-Facebookseite nicht abholen können, die von diesem projekt nichts wissen und noch von VD2 schwärmen. Ich kann da ja nicht einfach werbung machen, haha. Man müsste überlegen, wie man sowas anstellt...

    Bis dahin bleibt uns bitte weiter gewogen. Ein schönes Wochenende noch.

  7. #127
    Hehe, als Hydra sehe ich das Spiel zum jetztigen Zeitpunkt nicht mehr Pace Wir haben schon soo viel als Team geschafft
    (Ich bin kein er übrigens)
    Das mit dem abschließen des Spiels... also ich sags ganz deutlich mir macht das nichts aus, ich hab bei einem so riesigem Spiel mit so vielen Neuerungen damit gerechnet, dass es lange dauern wird. Was wichtig ist, dass die Bugs draußen sind.

    Was die VDfanseite angeht, bitte ich alle hier die das lesen und dort sind: Sagt es weiter! Trascht was das Zeug hält. Die VD gibts ja auch, was ist mit der?
    Alle VD Fans sollten das wissen, sie haben ein Recht auf Spaß^^

  8. #128
    Bin gerade erst über den Thread gestolpert und hab direkt alle Seiten durchgelesen. Klingt sehr viel versprechend. Hut ab, vor eurem Durchhaltevermögen
    Die meisten VD Remake/Remix Projekte verlaufen ja leider im Sand, aber hier scheint ja wirklich demnächst ein sehr ambitioniertes Projekt abgeschlossen zu werden.
    Ich kann es kaum erwarten

  9. #129
    Ich habe ebenfalls gerade erst von dem Projekt erfahren und bin sehr gespannt auf das Spiel. Ich muss sagen, dass ich, anscheinend im Gegensatz zu vielen anderen Meinungen, das Gameplay des Originals damals sehr gut fand (Konzept der Weltmap, gelegentliche Nötigkeit von Aufleveln, Burgen- und Kampfsystem, riesige Anzahl von Quests, Gebieten, Kämpfen und Items, außerordentlich gute (Kampf-)Musik usw.). Ich fand eigentlich nur in VD1 das Gameplay grauenhaft, dort war die Freiheit und die Schwierigkeit schlecht gelöst, v.a. am Anfang. Ich denke in jedem Fall, dass die Neuauflage wieder eine epische Erfahrung wird

    Geändert von Nighty- (05.03.2018 um 22:31 Uhr)

  10. #130
    Es ist schön zu hören das ihr, trotz dem Mangel an ,,Personal" (so nenne ich es einfach mal) euch viel Mühe gibt und es dennoch versucht diesen Monat rauszubringen. Macht euch was Release angeht ja kein Stress, viele warten zwar drauf, aber lieber so viele Fehler, Bugs o.ä. ausmerzen als im Endeffekt beim Release mehr Arbeit als sonst reinzustecken und vor allem bei so einer überarbeiteten Version kann es bei den Features auch gerne mal nach hinten laufen

    Jedenfalls euch viel Spaß noch dabei und gutes gelingen

  11. #131
    Naja, durch die neuen Versionen kommt es tatsächlich vor, dass sich dann was in unseren Saves, ja, was "verheddert" und der arme Pace muss das dann fixen
    Aber wir haben es dennoch soweit im Griff würde ich sagen und es ist angedacht vor dem Release bei diesem Riesengame noch einen letzten finalen Durchlauf zu starten, damit es keine solchen Verhedderungen mehr gibt.

  12. #132
    Ich melde mich als Betatester auch mal zu Wort! Pace ist wirklich Klasse, jede kleinste Fehlermeldung wird sofort angenommen und behoben so gut es eben geht. Große Lob meinerseits auch mal an dieser Stelle an ihn.

    Was das Spiel anbelangt: ihr werdet definitiv großen Spaß haben. Ist echt klasse geworden für einen final mix. Ich möchte aber nicht Zuviel verraten Und freue mich schon drauf wenn der Final Mix das Licht der Welt endgültig erblickt und ihn alle spielen können.

  13. #133
    Ich muss schon sagen. Ihr seid ein Top Team. Und da das Spiel for free ist und kein geldgieriger Publisher im Nacken sitzt, könnt ihr euch wirklich in Ruhe um alles kümmern.
    Einige neue Spiele für 70€ sind nicht so fesselnd wie die Games von vor 10 - 15 Jahren. Ich habe vor Kurzem wieder Gothic 2 begonnen (geht mit Patch auch auf Windows 10) und werde noch sicherlich 1-2 Wochen bis zum durchspielen benötigen. Danach vielleicht Gothic 1 und wenn das wieder durch ist, dürfte der Final Realese von Everlasting Blood in den Startlöchern stehen. Und alles ohne Geld auszugeben. So macht das Spaß :-)

  14. #134
    Gibt es denn noch größere Bugs die euch zu schaffen machen oder meint ihr, dass es sich nur noch um Kleinkram handelt? Bin mega gespannt darauf vor allem auf das Burge einnehmen und den anderen Enden. Die Worte von euch Betatester sind auf jeden Fall schon mal richtig schön zu hören und beruhigend.

    Hoffe ihr stoßt nicht auf noch weitere Probleme, sodass ihr das Spiel schnellstmöglich abschließen könnt.

    Bis dahin wünsch auch ich euch noch gutes gelingen und dir Pace, dass du schnell und einfach die Bugs gelöst bekommst!

    Geändert von Blackinfect (11.03.2018 um 18:52 Uhr)

  15. #135
    Heyo

    Ich Schlaumeier hab natürlich hier den Post erstellt, und nit gleich im Technik Forum.
    Wollt ihr mir & Pace bei Problemösung bezüglich der Titelbild Grafik helfen?
    https://www.multimediaxis.de/threads...57#post3364757

    Geändert von VallDrgnRy (11.03.2018 um 19:47 Uhr) Grund: Titelbild entfernt.

  16. #136
    Also, es gibt bestimmte Stellen im Spiel, die immer wieder mit neuen Fehlern überraschen, ich kann nicht genauer werden ohne zu spoilern.

  17. #137
    Hallo,

    intern habe ich heute die sogenannte goldversion veröffentlicht. Das soll die letzte version vor der vollversion sein. die daumen sind gedrückt.
    Für das lob, auch von den betatestern, bedanke ich mich, und ich kann das nur so zurückgeben. tolles team, das wir haben.

    Schön, dass das projekt so viele neue gesichter herlockt. hoffentlich kann das spiel euren erwartungen wenigstens einigermaßen entsprechen.

    Zitat Zitat
    Gibt es denn noch größere Bugs die euch zu schaffen machen oder meint ihr, dass es sich nur noch um Kleinkram handelt?
    Hallo Blackinfect,

    das kommt darauf an, was man als größer ansieht. es gibt einen raum im spiel, den wir seit dezember zu fixen versuchen, und bisher sind dem immer wieder neue bugs entsprungen. sowas ist anstrengend. das schlachtensystem war auch abenteuerlich. aber ich glaube, mit der goldversion sind wir jetzt beinahe am ziel angelangt.

    An dieser stelle geht nochmal ein danke an Vallas raus, der wie ihr seht noch auf den letzten metern grafiken anfertigt, weil unsere ursprünglichen pläne etwas durcheinandergekommen sind. Bessere hilfe kann man sich eigentlich nicht erhoffen.

    Wir sehen uns dann ende märz oder anfang april wieder, hoffentlich zum release. wir werden kein großes tamtam wie trailer oder trompeten machen sondern einfach das spiel veröffentlichen. Freut euch darauf, und seid gnädig mit uns bitte.

    Noch eine schöne woche

  18. #138
    Zitat Zitat
    Das soll die letzte version vor der vollversion sein. die daumen sind gedrückt.
    !!!

    Zitat Zitat
    Wir sehen uns dann ende märz oder anfang april wieder,


    Bin sowas von heiß drauf!

  19. #139

  20. #140

    djnightwalker Gast
    Mensch, ich bin auch wahnsinnig aufgeregt, ich kanns kaum erwarten. Gibts dann auch eine Komplettlösung oder sowas wie ein wiki, wo man infos herbekommen kann?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •