Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 179

Thema: Everlasting Blood Konzept-Thread

  1. #81
    Zitat Zitat von Pacebook Beitrag anzeigen
    Guten Abend,
    danke allen menschen, die vielleicht geduldig auf einen neuen vampires dawn-titel warten. das projekt ist gecancelt. Ich scherze, ist es nicht.
    Da hattest du mich für einem Moment, einfach stumpf
    Zitat Zitat von Pacebook Beitrag anzeigen
    Der prozess ging in den letzten wochen eifrig voran, mit nervosität, vorfreude, stress und auch ein bisschen erschöpfung linsen wir auf den fünfzehnten november, an dem wir in eine verfrühte betaphase gehen möchten.
    Es freut mich echt dass das Projekt weitergeht. Ich denke mal dass das warten sich da wirklich lohnen wird. Jedenfalls freue ich mich schon drauf es mal künftig anspielen zu können

  2. #82
    Grazia, leere bitte deinen Posteingang.

  3. #83
    Oh
    Danke für den Hinweis, hab dir übrigens gerade meine Bestätigung geschickt zwecks der Betabeteiligung.
    Das das Fanfiktion grenzwertig ist, stört mich nicht ich LIEBE Fanfiktions

  4. #84
    Pace, dein Postfach ist voll.

  5. #85
    Guten Tag,

    es ist zwar schon ein paar tage her, aber der Betatest ist offiziel gestartet, nachdem steamscorched diana und ich fast eine woche ohne schlaf durchgearbeitet haben, um ihn vorzubereiten. Wir freuen uns sehr, diesen ersten schritt in richtung veröffentlichung getan zu haben, und haben auch schon erstes feedback. Der test läuft über pn, skype und ein internes betatester-hub ab, in dem alle tester in echtzeit miteinander reden und probleme berichten können. So wollen wir effektiv vorankommen, planen für die beta als ganzes aber immer noch etwa einen monat ein. Während unsere tester fleißig sind, sind vorallem diana, Ray2Light und ich noch ebenso eifrig dabei, das spiel mit kleinigkeiten, bugfixes und zusätzlichem inhalt zu füllen und fast täglich neue versionen hochzuladen. Wir sind alle, zumindest in meiner wahrnehmung, sehr euphorisch und gespannt, euch das ergebnis zu zeigen.

    Gleichwohl wurde ein letztes Mal versucht Marlex zu kontaktieren, er wurde von der beta, diesem thread und dem stand in kenntnis gesetzt und hat den DL bekommen. Hoffen wir, dass er zeit findet zu antworten.

    Noch immer sind wir vorsichtig willens, dieses spiel, vielleicht als weihnachtsgeschenk, dieses jahr zu veröffentlichen. aber falls das nicht geklappt, na ja, dann haben wir wenigstens alles in den sand gesetzt und können uns zeit lassen.
    Unsere betatester jedenfalls sind teilweise schon toll drauf und sind sehr geduldig ob einer holprigen startphase der beta.

    Bitte bleibt uns weiterhin gewogen und verfolgt das projekt noch eine weile.
    Zitat Zitat
    Pace, dein Postfach ist voll.
    haha, das wird hier noch zur twitterwall. Jetzt gibt es ja den beta-hub für solche probleme. danke für deine geduld.

    Geändert von Pacebook (19.11.2017 um 11:25 Uhr)

  6. #86
    Ach ja, Updates. Guten Tag,

    Es sind einige tage ins land gezogen und der betatest, die überarbeitung, die contentfertigstellung läuft ununterbrochen weiter. Das wichtigste zuerst:
    Everlasting Blood wird nicht 2017 erscheinen. Es darf gespottet, gegrinst und genickt werden. Wir könnten das Spiel rein theoretisch kurz vor Weihnachten veröffentlichen. Es wäre ausreichend fertig. Allerdings ist das gar nicht nötig, weil es aus unserer sicht noch nicht da ist, wo es hinsoll. Zumal es einigen personen unseres teams aktuell leider sehr schlecht geht, und sie sich in ruhe erholen sollen. Statt also alles husch husch noch in trockene tücher zu bekommen, um die deadline einzuhalten die eh von anfang an nur ich mir gesetzt habe, kippen wir das ziel dieses jahres einfach, um mich, das ganze team und alle tester zu entspannen. Keinesfalls wollen wir den fehler begehen, aus zeitdgründen ein unausgereiftes endprodukt zu veröffentlichen. Das hat schon vielen anderen, großen projekten das genick gebrochen, und wir wollen das vermeiden. Mein, unser ziel ist an diesem punkt nicht mehr, eine alternative zu VD2 bereitzustellen. Wir denken, dass wir etwas in jedem aspekt Besseres geschaffen haben. Als neuen release-zeitraum denken wir anfang 2018 an, also bestenfalls in den ersten drei monaten. Viel ist nicht mehr zu tun, aber die fehler sind hartnäckig und zahlreich, und wichtige kernstücke müssen noch vollendet werden.

    Zwei tester haben uns mittlerweile leider von sich aus verlassen, doch weil alle verbleibenden tester eine großartige und leidenschaftliche arbeit machen, ist das verkraftbar. Ich kann nicht genug betonen, wie unspielbar unsere Betaversion war und mit welcher geduld unsere tapferen tester diese nach und nach bereinigen.

    Es gibt leider noch immer keine erfolgreiche kontaktaufnahme mit marlex oder DAmore, was für ein feature DAmores artworks betreffend doch so wichtig wäre. so langsam haben wir nach einigen internen beratungen die möglichkeit einer rechtlichen grauzone als lösung in betracht gezogen, sollte bis zum release kein kontakt möglich sein. Dies würde ich selbstverständlich vorher mit den moderatoren dieses forums klären. Nur als allerletzte lösung möchten wir besagtes feature wirklich streichen müssen.

    Als kleine Vertröster des diesjährigen releases gebe ich euch hier einige informationen, die euch vielleicht neugierig machen:


    Ich wünsche euch noch einen geruhsamen zweiten advent und hoffe auf weitere geduld, bis wir fertig sind. Hauptsache, wir schaffen es noch vor vampires dawn 3.

    Nachtrag: Danke Caro, ich habe in dieser thematik gleich eine PN verfasst.

    Geändert von Pacebook (10.12.2017 um 17:25 Uhr)

  7. #87
    Zitat Zitat
    Es gibt leider noch immer keine erfolgreiche kontaktaufnahme mit marlex oder DAmore, was für ein feature DAmores artworks betreffend doch so wichtig wäre. so langsam haben wir nach einigen internen beratungen die möglichkeit einer rechtlichen grauzone als lösung in betracht gezogen, sollte bis zum release kein kontakt möglich sein. Dies würde ich selbstverständlich vorher mit den moderatoren dieses forums klären. Nur als allerletzte lösung möchten wir besagtes feature wirklich streichen müssen.
    Leider gibt es keine rechtliche Grauzone in Bezug auf die Verwendung von fremden Artworks. Wenn ihr keine Erlaubnis habt, die Bilder zu nutzen, gibt es da nicht allzu viel Spielraum.

  8. #88

  9. #89
    Zitat Zitat
    Wir denken, dass wir etwas in jedem aspekt Besseres geschaffen haben.
    Ja, VD 2 ist irgendwie auch nicht so gut gealtert

    Über 1000 Maps und 13 Enden... ich habe mega Lust auf das Spiel, aber irgendwie fast schon Zweifel, dass ich es je durchbekomme. Freue mich aber sehr darauf und finde es sehr gut, dass ihr es noch nicht schon Ende des Jahres veröffentlicht

  10. #90
    Es gab doch mal eine Youtubecompilation von allen relevanten StorySzenen plus Enden... hatte ich mir mal angeschaut und witzigerweise... ist das im Verhältnis zur Spielzeit sehr schnell angeschaut^^

  11. #91
    Hehe, keine Sorge dass Spiel ist sowas von spielenswert, es gibt viele Bonnies, die das Spiel füllen und es werden so einige Wünsche in Sachen Story erfüllen.
    Es macht viel Spaß, nur die Rechtschreibfehler stören etwas, darum melde ich sie immer dem behördlichen Chef der Spieleaufsicht, also Pacebook

  12. #92
    Hallo,

    heute fühle ich mich, als hätte ich im namen der menschheit den ersten kontakt zu einer außerirdischen spezies hergestellt. ich habe tatsächlich eine internetpräsenz von DAmore gefunden. er ist noch sehr aktiv. Ich habe mit ihm kontakt aufgenommen. jetzt hoffen wir alle ganz doll, dass er seine emails öfter ansieht als... andere personen.

    Liferipper:
    Haha, du bist gut. Ich stimme dir sogar zu. Was du aber unbedingt beachten musst, ist die optionalität dieses zettelspiels, und die zeitgemäße aufarbeitung, und verkürzung. wenn man die vampirkriegerin nicht selbst anspricht, wird man das nie sehen. es gibt keinen hinweis irgendwo auf dieses spiel. das ist also eines der vielen, kleinen geheimnisse, die den aufmerksamen spieler begrüßen...

    Zitat Zitat
    Es gab doch mal eine Youtubecompilation von allen relevanten StorySzenen plus Enden... hatte ich mir mal angeschaut und witzigerweise... ist das im Verhältnis zur Spielzeit sehr schnell angeschaut^^
    Hallo Handschuh,
    da mache dir bitte für den finalmix keine sorgen. story, szenen und dialoge wurden mit zunehmender entwicklungszeit immer wichtiger, und ich glaube, dass wir da mittlerweile ein ordentliches netz aus inhalt und dialogen haben. Nicht nur durch den roten faden der geschichte, sondern auch weil mir wichtig war, dass interessante gespräche und szenen in der gruppe wirklich überall in kleinen gelegenheiten und npcs versteckt sind.

    Grazia, vorsicht was du hier so ausplauderst, am ende wecken wir noch falsche erwartungen.
    Die ollen rechtschreibfehler... gut, dass ich so eifrige korrekturleser habe wie euch, obwohl ihr das gar nicht machen müsstet... wären das nur die größten probleme.

    Äh... hier, was für euch:
    - Es gibt tatsächlich ein paar wenige (neue) lichteffekte
    - Es gibt ein feature für komplettisten, die nach dem durchspielen und plattmachen aller bosse noch immer die ultimative herausforderung suchen
    - Es gibt ein großes, neues gasthaus, in dem es neben minispiel, musikbox und vielen npcs drei neue quests gibt

    Vor weihnachten werde ich für die tester noch eine aktuelle version hochladen. an diesem punkt kann ich verraten, dass ich kaum noch content hinzufüge. es geht wirklich nur noch um die betaphase, dann ist das spiel release-fertig. bis dahin, liebe spieler.

    Euch einen schönen abend.

  13. #93

    djnightwalker Gast
    Ich freu mich auch sehr darauf

  14. #94
    Hallo zusammen,

    Da kann ich mit Grazia anschließen das Spiel ist sowas von spielenswert

  15. #95
    Das ist mir einen Sonderpost wert:

    Der Kontakt mit DAmore ist hergestellt. Nicht nur erlaubt er uns die verwendung aller seiner Artworks, er wird uns sehr wahrscheinlich sogar noch weitere, exklusive artworks so wie eventuell höhere auflösungen als die der homepage stellen. Damit kann ich dann auch verkünden, dass es im spiel eine freischaltbare artwork-galerie mit allen werken damores geben wird, ausnahmslos. in dieser galerie gibt es dann auch die achievements, musikboxen und weitere kleinigkeiten.

    Ich hoffe, ihr freut euch genau wie ich über dieses weihnachtsgeschenk.

  16. #96
    Boah! Wenn das mal kein Weihnachtsgeschenk ist. Ich liebe DAmore! Wird es seinen Säbel wieder geben? Ich werde ihn auch ganz gewiss ausrüsten! Versprochen!

    Frohe Weihnachten, oh DAmore!

  17. #97
    Aber natürlich gibts den, hatte ihn in einem Spielstand, Tipp von mir: Gebt ihn nicht her, auch wenn ihr ihn nicht ausrüstet. Warum?
    Ist´s a secret
    Spielt das Spiel wenn es da ist
    Frohe Nachweihnachten und guten Rutsch

  18. #98
    Zitat Zitat
    Aber natürlich gibts den, hatte ihn in einem Spielstand, Tipp von mir: Gebt ihn nicht her, auch wenn ihr ihn nicht ausrüstet. Warum?
    Ist´s a secret
    Aber warum sollte man Asgars beste Waffe auch weggeben? (Es sei denn, es gibt eine neue, noch bessere Waffe für ihn.)

  19. #99
    Wenn ich mich recht erinnere, macht der Säbel des DAmore 70 Schaden per Doppelschlag. Das wären insgesamt ca. 140 Schaden pro Runde +/- ein paar Zerquetschte. Wenn dem so ist, kenne ich einige wesentlich bessere Waffen für ihn. Gut, die Waffe kann den Gegner zusätzlich verstummen, was bei Bossen hilfreich sein kann, aber das ist ja jetzt auch nichts wesenliches.

  20. #100

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •