Guten Morgen,

das virusproblem war denke ich doch eher eine falschmeldung seitens meiner wachen. Aber danke, dass ihr der guten grazia so eifrig geholfen habt.

Zitat Zitat
Pace, Grazia und ich sind noch die aktiven, aber wir kriegen es hin !
Das ist so korrekt, ich möchte aber dringend nochmal betont haben, dass auch die anderen drei betatester ihre wichtigen teile geleistet haben und viel beigetragen haben. Manche von ihnen sind einfach schon durch mit ihrem test, andere haben eine schwierige situation. Es ist nicht so, dass sie nur nichts mehr machen. Das ist wichtig zu sagen.

Die 100 % beziehen sich auf das spiel und meine arbeit daran. Es ist fertig. Ich habe alles verbaut, was ich in die grundversion des projektes verbauen wollte, bis weit ins new game+ hinein. Gestern habe ich die letzte interne version veröffentlicht, 0.9. Wenn die betatester damit fertig sind können sie es mich wissen lassen, dann beantworten sie noch einen kurzen fragebogen und das spiel wird veröffentlicht.

Wären da nicht...
Wären da nicht die drei noch fehlenden grafiken für einen gegner. Leider hat sich auch auf das finanzielle angebot niemand gemeldet. Ich überlege, dafür ein eigenes thema zu eröffnen. Zum jetzigen stand ist das etwas, das vielleicht wirklich die veröffentlichung verzögern kann. Das möchte ich vermeiden. Wenn ich da noch einen grafikhelden finde, ist der release sehr, sehr nah.

Habt die letzte geduld bitte noch und freut euch mit uns auf vampires dawn 3.
Noch einen schönen samstag.