So, hat lange genug gedauert hier. Nach der internen Bronze, Silber und Goldversion habt ihr hier unsere Platin-Vollversion:
Download Everlasting Blood Vollversion
Viel Spaß damit. Jeder Entwickler sagt das, aber wir, und ich im besonderen, würden uns sehr über feedback freuen. Teilt eure erfahrungen mit uns, was euch gefällt, was euch nicht gefällt, ob das Remake euch etwas gegeben hat. Das wiederum würde uns sehr viel geben.
Damit geht mein rpgmaker-erstlingsprojekt zuende und ich genieße den Luxus, nicht mehr 18/7 vor dem PC zu sitzen und zu arbeiten. DLCs sind wie schon behandelt geplant und möglich, aber nicht so bald. An der Komplettlösung schreibe ich schon, aber die wird noch dauern. Aber ich möchte euch euern ersten spieldurchlauf eh nicht diktieren. Die häkchenliste gibt es mit der komplettlösung. Sollte ich zu viel freizeit haben und mich irgendwann dem wahnsinn hingeben, hätte ich auch schon meinen nächsten Kandidaten für einen Finalmix. Aber ob das nicht nur ein hirngespinst bleibt, wird die zeit zeigen. Wir vom EB-team ruhen uns jetzt erstmal aus und hoffen auf viele reaktionen.
Und bitte vergesst auch nicht Marlex und VDIII. Auf Facebook könnt ihr die Entwicklung verfolgen. Er hat das Remake erlaubt, es ist also selbstverständlich, dass ich das auch nochmal erwähnen möchte.
Neuer Thread steht, deswegen kann dieser hier zu. danke.