Ergebnis 1 bis 20 von 179

Thema: Everlasting Blood Konzept-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, ich teste gerade noch routinemäßig ein paar Kleinigkeiten und dann kommt der Enddungeon dran^^

Vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft

Ich möchte sie nochmal in Anspruch nehmen: Ich suche Karte 21, aber im VD Forum steht nur, dass man sie durch eine Quest bekommt. Weiß jemand welche?
    (Will unbedingt ALLE Karten haben, hab leicht perfektionistische Züge ist für nen Betatest aber nicht das Schlechteste)

Bäckerquest in Mirana.

@Grazia: Wenn man die Quest von Gerum dem Bäcker in Mirana macht, und die Brote ausliefert, bekommt man als Belohnung die Karte 21.

Wunderbar, vielen dank ihr Lieben

djnightwalker Gast
    Sehe ich das richtig, das ein Pixler gefunden wurde?

sieht so aus *hust* Ich hoffe mal, ich bekomme das hin. ^^ Aber ich bin zuversichtlich.

Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    sieht so aus *hust* Ich hoffe mal, ich bekomme das hin. ^^ Aber ich bin zuversichtlich.
    Du machst mit? Find ich super cool!

Was das Game angeht, könnt ihr euch von meiner Warte aus gerne noch etwas Zeit lassen^^ Zeit ist zwar aktuell vorhanden, aber so Mitte Mai rum wäre schon cool. Gegen einen früheren Release sage ich aber logischerweise nichts.

HYPE!

Wunderbar, dann wäre der Stein im Weg ja weg^^
    Bin sehr gespannt was dabei rauskommt.

Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    Das ist ja super^^

djnightwalker Gast
    Kann man schon sagen, wann es soweit ist?

Ich kann's kaum erwarten xD