Hallo,
hier geht es ja lebhaft zu. Eure euphorie und eure erwartungen sind toll und helfen uns wirklich, die sache zu ende zu bringen. Ich möchte aber daran erinnern, dass wir nur ein Remake von VD2 machen. Bitte erwartet kein märchenepos von 200 stunden spielzeit.
intern sind wir vor einer woche in die goldversion gegangen. bisher keine schlimmen bugs. Wir reparieren und schrauben, und am ende kommt es dann wohl darauf an, ob ich es für nötig halte noch zeugs einzubauen oder das für DLCs aufhebe.
Zum thema lets plays, also wenn ich da auch etwas sagen darf. ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand traut das spiel zu lpen. dann kann ich eure reaktionen auf den neuen inhalt ganz ehrlich betrachten. den betatestern geht es bestimmt ähnlich. also wenn ihr lust habt, nur zu!
Eine komplettlösung fange ich dann nach dem release wohl zu schreiben an. dazu gehört auch eine stichpunktliste mit allen relevanten sachen, die man machen und erreichen kann. Diese benutzen schon die betatester. Aber für euren ersten spieldurchlauf solltet ihr ja ohnehin unbeeinflusst spielen.
Flolol, ich möchte dir auch an dieser stelle noch ein mal danken für deine hilfe, dass du sogar noch weitergeholfen hast, als deine umstände schon sehr duster waren. ich hoffe wirklich, alles erdenkliche wendet sich für dich zum möglichst besten. danke dir.
Beide charaktere wurden grundüberarbeitet, haben also neue werte, techniken und eigenschaften. Als viertes partymitglied eignen sie sich mindestens bestimmt. von meiner erfahrung und den testern weiß ich, dass nyria gerade anfang bis mitte sehr stark ist, am ende hängt es vom spielstil ab. Alex wird eher später sehr nützlich, ist im grunde aber ein sehr starker vampirkrieger ohne dessen nachteile. Und ihre dialoge sind es wert, sie aufzunehmen haha.Zitat
danke weiterhin für eure unterstützung. bis bald