Hallo,
intern habe ich heute die sogenannte goldversion veröffentlicht. Das soll die letzte version vor der vollversion sein. die daumen sind gedrückt.
Für das lob, auch von den betatestern, bedanke ich mich, und ich kann das nur so zurückgeben. tolles team, das wir haben.
Schön, dass das projekt so viele neue gesichter herlockt. hoffentlich kann das spiel euren erwartungen wenigstens einigermaßen entsprechen.
Hallo Blackinfect,Zitat
das kommt darauf an, was man als größer ansieht. es gibt einen raum im spiel, den wir seit dezember zu fixen versuchen, und bisher sind dem immer wieder neue bugs entsprungen. sowas ist anstrengend. das schlachtensystem war auch abenteuerlich. aber ich glaube, mit der goldversion sind wir jetzt beinahe am ziel angelangt.
An dieser stelle geht nochmal ein danke an Vallas raus, der wie ihr seht noch auf den letzten metern grafiken anfertigt, weil unsere ursprünglichen pläne etwas durcheinandergekommen sind. Bessere hilfe kann man sich eigentlich nicht erhoffen.
Wir sehen uns dann ende märz oder anfang april wieder, hoffentlich zum release. wir werden kein großes tamtam wie trailer oder trompeten machen sondern einfach das spiel veröffentlichen. Freut euch darauf, und seid gnädig mit uns bitte.
Noch eine schöne woche