Ergebnis 1 bis 20 von 179

Thema: Everlasting Blood Konzept-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gibt es denn noch größere Bugs die euch zu schaffen machen oder meint ihr, dass es sich nur noch um Kleinkram handelt? Bin mega gespannt darauf vor allem auf das Burge einnehmen und den anderen Enden. Die Worte von euch Betatester sind auf jeden Fall schon mal richtig schön zu hören und beruhigend.

Hoffe ihr stoßt nicht auf noch weitere Probleme, sodass ihr das Spiel schnellstmöglich abschließen könnt.

Bis dahin wünsch auch ich euch noch gutes gelingen und dir Pace, dass du schnell und einfach die Bugs gelöst bekommst!

Geändert von Blackinfect (11.03.2018 um 17:52 Uhr)

Heyo

Ich Schlaumeier hab natürlich hier den Post erstellt, und nit gleich im Technik Forum.
    Wollt ihr mir & Pace bei Problemösung bezüglich der Titelbild Grafik helfen?
    https://www.multimediaxis.de/threads...57#post3364757

Geändert von VallDrgnRy (11.03.2018 um 18:47 Uhr) Grund: Titelbild entfernt.

Also, es gibt bestimmte Stellen im Spiel, die immer wieder mit neuen Fehlern überraschen, ich kann nicht genauer werden ohne zu spoilern.

Hallo,

intern habe ich heute die sogenannte goldversion veröffentlicht. Das soll die letzte version vor der vollversion sein. die daumen sind gedrückt.
    Für das lob, auch von den betatestern, bedanke ich mich, und ich kann das nur so zurückgeben. tolles team, das wir haben.

Schön, dass das projekt so viele neue gesichter herlockt. hoffentlich kann das spiel euren erwartungen wenigstens einigermaßen entsprechen.

Zitat Zitat
    Gibt es denn noch größere Bugs die euch zu schaffen machen oder meint ihr, dass es sich nur noch um Kleinkram handelt?
    Hallo Blackinfect,

das kommt darauf an, was man als größer ansieht. es gibt einen raum im spiel, den wir seit dezember zu fixen versuchen, und bisher sind dem immer wieder neue bugs entsprungen. sowas ist anstrengend. das schlachtensystem war auch abenteuerlich. aber ich glaube, mit der goldversion sind wir jetzt beinahe am ziel angelangt.

An dieser stelle geht nochmal ein danke an Vallas raus, der wie ihr seht noch auf den letzten metern grafiken anfertigt, weil unsere ursprünglichen pläne etwas durcheinandergekommen sind. Bessere hilfe kann man sich eigentlich nicht erhoffen.

Wir sehen uns dann ende märz oder anfang april wieder, hoffentlich zum release. wir werden kein großes tamtam wie trailer oder trompeten machen sondern einfach das spiel veröffentlichen. Freut euch darauf, und seid gnädig mit uns bitte.

Noch eine schöne woche

Zitat Zitat
    Das soll die letzte version vor der vollversion sein. die daumen sind gedrückt.
    !!!

Zitat Zitat
    Wir sehen uns dann ende märz oder anfang april wieder,

Bin sowas von heiß drauf!

djnightwalker Gast
    Mensch, ich bin auch wahnsinnig aufgeregt, ich kanns kaum erwarten. Gibts dann auch eine Komplettlösung oder sowas wie ein wiki, wo man infos herbekommen kann?

Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    @Stille: Werden du und Steve es LPn? ^^
    Dann kannst du davon ausgehen das dieses Projekt 2020 im letzten Part ausgestrahlt wird 🤣🤣

Ich habe aber auch zuletzt den ersten Teil mit den Beiden gesehen und würde definitiv diesen dann auch ansehen 😁

Viel Erfolg noch beim Makern und auf einen baldigen release. 👍

Zitat Zitat von Cloud8888 Beitrag anzeigen
    Dann kannst du davon ausgehen das dieses Projekt 2020 im letzten Part ausgestrahlt wird 🤣🤣
    Deine Einschätzung könnte sogar hinkommen; wenn das Spiel so episch wird, wie immer wieder geschildert, dann kann man sich da locker easy 200 Folgen dran aufhalten... oder mehr

Glaubt mir, das Spiel ist bombastisch.

Ich möchte mcih hier auch nochmal dafür bedanken, dass ich dieses Projekt als Betatester unterstützen und erleben durfte. Leider musste ich aus gesundhetlichen Gründen das Team verlassen, ich freue mich dennoch auf die baldige Veröffentlicheung.

(Als kleiner Tipp... das warten lohnt sihc ^^)