Ergebnis 1 bis 20 von 179

Thema: Everlasting Blood Konzept-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine Herren! Bin heute erst über dieses großartige Remake gestoßen und habe mir sofort jeden Foreneintrag einzeln angeschaut und natürlich auch gelesen. Muss echt sagen, dass ich beeindruckt bin mit welcher Leidenschaft ihr das Spiel bearbeitet.

Meistens verwelken solche "Fangames", Remakes oder Sonstiges ja sofort oder hören ja einfach auf: siehe Unterwegs in Düsterburg (Remake / Keine neuen Updates). Da einhergehend finde ich es auch gut, dass hier so viele Updates sowie Neuigkeiten präsentiert werden. Das zeugt echt davon, dass ihr mit vollem Einsatz dahinter steht.

An dieser Stelle Hut ab! Wird es wohl eher April oder doch März? Kann schon gar nicht mehr abwarten. Vampires Dawn ist einfach mein zeitloser all time favorite RPG Maker Titel!

War nämlich dabei den 2. VD Teil, da ich den ersten gerade mal wieder abgeschlossen habe, zu zocken. Nur bei dem 2. Teil war echt die Puste nach dem Intro plus die Tutorials zur Burgeneroberung raus. Und naja was soll ich sagen bzw schreiben... Dann bin ich auf eure grandiose Arbeit/Remake getroffen was so viele sinnvolle und gute Erneuerungen (diese große Liste ... boah) bietet. Einfach genial.

Freue mich schon dermaßen drauf!

Noch einige Fragen:
    Wo werdet ihr denn das Spiel hochladen, sobald es verfügbar ist?? Wird diese Version auch auf Android ganz normal wie VD 2 auch über die EasyRPG spielbar sein?

Und noch eine allerletzte Frage: Wird es den "Another Fullscreen Mode" mit verschiedenen Filtern geben, damit es noch besser aussieht?

Danke schon mal für das Beantworten meiner zahlreichen Fragen im Voraus. :P

Geändert von Blackinfect (20.02.2018 um 18:49 Uhr)