Hallo,

was soll man sagen, der betatest läuft. Ich habe kürzlich intern eine sogenannte bronze-version rausgeschickt. Das gleichnis sollte klar sein, viele beta-versionen wird es jetzt bis zur VV nicht mehr geben. Dabei machen den testern in der hauptsache noch rechtschreib und anzeigefehler zu schaffen, die ich fleißig behebe. Unser goldenes Dreieck, also Grazia, Sora und Mel haben übrigens alle das New Game+ erreicht, und testen dieses nochmal auf herz und nieren. Wir würden zwar gerne märz schaffen, aber an diesem punkt weiß man ja nie, also könnte auch ostern noch sein.

Falls es übrigens noch nicht klar wurde, ja es gibt neue waffen, und ganz allgemein etwa 30 % mehr/neue items. Darunter auch viele sehr mächtige ausrüstungsgegenstände.
Ich hatte ja auch im startpost, der auch nicht mehr ganz aktuell ist erwähnt, dass es auch neue karten, teleportsteine und so gibt.

Wir überlegen aktuell, ob wir kurz vor release einen trailer anfertigen wollen. ich habe aber nicht wirklich das technische know-how dafür. mal sehen, ob wir das hinbekommen.
Und es gibt tatsächlich für jede stadt und jedes schloss mehrere wetterlagen mit kleinen effekten. Auch wenn es zur VV erstmal nur die standardmaker-wettereffekte werden.
Hier noch ein bild, das ich zusammenkratzen konnte:

Wenn es was gibt, melde ich mich.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.