Ergebnis 1 bis 20 von 179

Thema: Everlasting Blood Konzept-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von djnightwalker Beitrag anzeigen
    Gibts hier neuigkeiten? Ich warte schon sehnsüchtig darauf
    Meine Vermutung: Wenn es gut läuft, haben wir ca. zu Ostern die Ehre, das Spiel zu spielen. Pacebooks Worten zufolge ist das Spiel doch sehr facettenreich und erstaunlich groß, wenn da halbwegs gut getestet werden soll, lässt sich das wohl kaum in nur 4-8 Wochen bewerkstelligen. Vielleicht wünsche ich mir das Spiel aber auch nur zu Ostern

  2. #2
    Hallo,

    was soll man sagen, der betatest läuft. Ich habe kürzlich intern eine sogenannte bronze-version rausgeschickt. Das gleichnis sollte klar sein, viele beta-versionen wird es jetzt bis zur VV nicht mehr geben. Dabei machen den testern in der hauptsache noch rechtschreib und anzeigefehler zu schaffen, die ich fleißig behebe. Unser goldenes Dreieck, also Grazia, Sora und Mel haben übrigens alle das New Game+ erreicht, und testen dieses nochmal auf herz und nieren. Wir würden zwar gerne märz schaffen, aber an diesem punkt weiß man ja nie, also könnte auch ostern noch sein.

    Falls es übrigens noch nicht klar wurde, ja es gibt neue waffen, und ganz allgemein etwa 30 % mehr/neue items. Darunter auch viele sehr mächtige ausrüstungsgegenstände.
    Ich hatte ja auch im startpost, der auch nicht mehr ganz aktuell ist erwähnt, dass es auch neue karten, teleportsteine und so gibt.

    Wir überlegen aktuell, ob wir kurz vor release einen trailer anfertigen wollen. ich habe aber nicht wirklich das technische know-how dafür. mal sehen, ob wir das hinbekommen.
    Und es gibt tatsächlich für jede stadt und jedes schloss mehrere wetterlagen mit kleinen effekten. Auch wenn es zur VV erstmal nur die standardmaker-wettereffekte werden.
    Hier noch ein bild, das ich zusammenkratzen konnte:


    Wenn es was gibt, melde ich mich.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

  3. #3
    Klingt doch alles ziemlich knorke! Viel Erfolg euch dabei!

    Und das neue Faceset zu Alaine ist auch nicht schlecht. So verschmitzt habe ich bisher nur Grandy grinsen sehen! Ob das jetzt zu ihr passt, kann ich aus dem Bauch heraus nicht wirklich sagen. Ist aber gewöhnungsbedürftig. Am meisten bin ich in dieser Hinsicht auf Asgar gespannt, weil der ja mit Abstand die meisten Facesets/Emotionen hat. Dürfte schwierig sein, da noch was rauszuholen.^^

    Mal schauen. Jedenfalls sehr gute Arbeit. Weiter so!

  4. #4
    Es kommt ja nicht nur auf die Faces an, die Story ist das Wichtigste.
    (Und natürlich sollte das Spiel durchspielbar sein, sonst geht gar nichts)
    Nein Pace, das ist ein normaler Witz und keine Anspielung
    Ein Trailer? Warum nicht, es gibt dafür ja keine Demo, ich wäre dafür.

    Ja die neuen Items sind schon nützlich, aber das seht ihr ja dann.

    (MANN, es gibt SO viel über das ich jetzt gerne Berichten würde, aber leider stehen wir ja unter Schweigepflicht um den Spielspaß nicht zu ruinieren.)
    Es lohnt sich!!!
    Sucht am Besten alles alles ab!!!

  5. #5
    *Sabber* ich kann es kaum noch erwarten. Spiele gerade VD2 nach einigen Jahren wieder und der Remake wird sicher genau so fesselnd.

  6. #6
    Es hat mehr Story und ist damit NOCH interessanter^^.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •