Ergebnis 1 bis 20 von 179

Thema: Everlasting Blood Konzept-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich grüße euch,

ich möchte es mir nicht nehmen lassen, euch in diesem thema etwas vorgezogen ein für euch erfolgreiches jahr 2018 zu wünschen und den paar treuen seelen, die noch immer auf Everlasting Blood warten, mit einer kleinigkeit zu vertrösten, dass das spiel noch nicht da ist:

Ich werde ganz reißerisch die titel der drei dlcs bekannt geben, was ich erst beim release der vv machen wollte. diese dlcs erscheinen vielleicht lose irgendwann nach dem release. vielleicht aber auch nicht. mal sehen. aber bestimmt mindestens eines. reihenfolge ist auch offen. vielleicht kommen alle, vielleicht keines. neben jeweils einer großen fanfiction-geschichte wird es wie in einem update viele kleinigkeiten und extras zu jedem DLC geben, die jetzt schon geplant, aber für den VV-release nicht nötig und nicht sinnvoll sind.

Die geplanten Titel der DLCs sind:

Ich hoffe alle freunde dieser welt sind damit gespannt auf mehr inhalte und geschichten in dieser, auch wenn das spiel schon so alt ist. wir geben weiter unser bestes für ein spaßiges RPG.

Einen schönen Abend

Geändert von Pacebook (31.12.2017 um 20:32 Uhr)