Hallo,
heute fühle ich mich, als hätte ich im namen der menschheit den ersten kontakt zu einer außerirdischen spezies hergestellt. ich habe tatsächlich eine internetpräsenz von DAmore gefunden. er ist noch sehr aktiv. Ich habe mit ihm kontakt aufgenommen. jetzt hoffen wir alle ganz doll, dass er seine emails öfter ansieht als... andere personen.
Liferipper:
Haha, du bist gut. Ich stimme dir sogar zu. Was du aber unbedingt beachten musst, ist die optionalität dieses zettelspiels, und die zeitgemäße aufarbeitung, und verkürzung. wenn man die vampirkriegerin nicht selbst anspricht, wird man das nie sehen. es gibt keinen hinweis irgendwo auf dieses spiel. das ist also eines der vielen, kleinen geheimnisse, die den aufmerksamen spieler begrüßen...
Hallo Handschuh,Zitat
da mache dir bitte für den finalmix keine sorgen. story, szenen und dialoge wurden mit zunehmender entwicklungszeit immer wichtiger, und ich glaube, dass wir da mittlerweile ein ordentliches netz aus inhalt und dialogen haben. Nicht nur durch den roten faden der geschichte, sondern auch weil mir wichtig war, dass interessante gespräche und szenen in der gruppe wirklich überall in kleinen gelegenheiten und npcs versteckt sind.
Grazia, vorsicht was du hier so ausplauderst, am ende wecken wir noch falsche erwartungen.![]()
Die ollen rechtschreibfehler... gut, dass ich so eifrige korrekturleser habe wie euch, obwohl ihr das gar nicht machen müsstet... wären das nur die größten probleme.
Äh... hier, was für euch:
- Es gibt tatsächlich ein paar wenige (neue) lichteffekte
- Es gibt ein feature für komplettisten, die nach dem durchspielen und plattmachen aller bosse noch immer die ultimative herausforderung suchen
- Es gibt ein großes, neues gasthaus, in dem es neben minispiel, musikbox und vielen npcs drei neue quests gibt
Vor weihnachten werde ich für die tester noch eine aktuelle version hochladen. an diesem punkt kann ich verraten, dass ich kaum noch content hinzufüge. es geht wirklich nur noch um die betaphase, dann ist das spiel release-fertig. bis dahin, liebe spieler.
Euch einen schönen abend.