Guten Abend,
danke allen menschen, die vielleicht geduldig auf einen neuen vampires dawn-titel warten. das projekt ist gecancelt. Ich scherze, ist es nicht.
Der prozess ging in den letzten wochen eifrig voran, mit nervosität, vorfreude, stress und auch ein bisschen erschöpfung linsen wir auf den fünfzehnten november, an dem wir in eine verfrühte betaphase gehen möchten. Das ganze team arbeitet an verschiedenen baustellen daran, noch alles fertigzubekommen, und ich habe schlaf und freizeit endgültig auf stand-by gestellt. Ich habe mich eine weile um ein update gedrückt, aber darum kann ich jetzt ein paar mehr sachen sagen.
Zuerst möchte ich alle betatester bitten, mir per pn zu schreiben, dass sie noch an bord sind. ich werde euch auch nochmal selbst anschreiben und nachfragen, aber vielleicht lest ihr das ja vorher hier. das hat den grund, dass ich euch bis zum 15. schon einige hinweise zum stand und test senden möchte.
Ray2Light, unser niemals stillstehender komponist, saß neulich fünf stunden mit mir zusammen, um ein bekanntes stück aus vampires dawn 2 ganz neu zu covern und dieses cover sogar zu erweitern. außerdem hat er weitere originalstücke für das projekt angefertigt, macht noch immer remasters, macht noch immer aufträge. Eure ohren dürfen einige ganz tolle momente erwarten, leider kann ich aus spoilergründen nichts verlinken, aber dankt dem mann im geiste.
Außerdem hat Ray2Light ein paar kontakte spielen lassen und den ersteller des rpg-spiels assembling the void gefragt, ob wir einige musikstücke seines spiels in Everlasting Blood verwenden dürfen. dürfen wir. Dazu haben es einige weitere elemente ins projekt geschafft, die atv hoffentlich weiterleben lassen und EB noch bunter machen.
Bei Beginn des Betatestes werde ich einen vorerst letzten versuch unternehmen, marlex über die vampires dawn-seite, seinen blog, facebook und e-mail zu erreichen, um ihm das aktuelle projekt zu schicken und nochmals seinen segen einzuholen. außerdem werden wir dann auch versuchen, irgendwie an DAmore heranzukommen, weil das für ein schönes feature wichtig wäre. Falls jemand ratschläge oder kontakte in diese richtung hat würde er uns sehr helfen.
Da mir langsam die aussagekräftigen und spoilerfreien (!) screenshots mit neuem material ausgehen, poste ich diesmal einige kurze infos, die euch ja eventuell neugierig machen:
Ich bitte euch, dem projekt wohlgesonnen zu bleiben und freue mich, am fünfzehnten hoffentlich einen guten betastart verkünden zu können.