Ergebnis 1 bis 20 von 179

Thema: Everlasting Blood Konzept-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,

Zitat Zitat von Grazia
    Was war das nochmal mit Nyrias Zuneigung? Hab gerade keine Lust das extra zu suchen. Apropos, wie mag es wohl Asmos und ihr im neuen Spiel weitergehen? Ich bin gespannt
    Nyrias zuneigung ist ein neuer, von menschlichkeit unabhängiger wert, der mit vielen taten und entscheidungen beeinflusst wird und sich auf bestimmte variablen wie enden auswirkt. asmos und nyria haben natürlich so einige szenen zusammen.

Zitat Zitat von Liferipper
    DLCs? Also nach Erscheinen nochmal ein paar Wochen bis Monate warten, bis das Spiel komplett ist
    Hm nein, ich glaube das zumindest nicht. Das sind DLCs im ursprünglichen sinne. erweiterungen, verbesserungen. Das ziel für den release ist, ein fertiges produkt in dem wichtigen gameplay und geschichte abzuliefern, das man theoretisch mit ein wenig kreativität ohne viel grinden genießen kann, selbst ohne cheaten. Die drei DLCs sollen je eine in sich geschlossene story-erweiterung in form von episodenartigen erzählungen nachliefern. Und im rahmen dieser drei pakete möchte ich dann auch sachen nachliefern, die EB verbessern aber (vielleicht, wahrscheinlich) zu lange dauern um sie bis zum release noch zu verbauen. Neben bugfixes, verbesserungsvorschlägen und so. Das sind dann aber wirklich eher gimmikhafte sachen. und das hängt auch alles davon ab was wir noch bis zum release verbaut kriegen. jetzt ist erstmal das ziel die handlung bis zum newgame+ abzuschließen, dann sehen wir mal welches datum wir haben.

Zeel, du wurdest natürlich eingetragen.

Ein schönes Wochenende.

Geändert von Pacebook (25.08.2017 um 15:34 Uhr)