-
Held
Habt ihr mal in Erwägung gezogen, D'Amore aufzutreiben? Das wäre die beste Lösung, denn von ihm sind schließlich die Originalgrafiken. Allerdings arbeitet der nicht für Lau.
Die nötigen Animationen für einen Char zu erstellen wäre schon eine ziemliche Arbeit mit etlichen Stunden, eine "hohe einstellige Zahl" ist fürchte ich beim besten Willen bei den meisten nicht für umsonst drin. Ich wünsche euch aber viel Erfolg bei der Suche.
EDIT: Okay, ich merke gerade, dass es ja gar nicht um Animationen geht, my bad. Trotzdem würde ich D'Amore mal anschreiben, falls der auffindbar ist, und fragen, was so seine Vorstellungen sind. Dann hättet ihr die beste Chance auf einen wirklich konsistenten Stil.
Geändert von BDraw (04.08.2017 um 14:06 Uhr)
-
Deus
Ich (und bestimmt ein paar Andere auch) hätte schon Interesse, aber leider nicht genug Zeit um alles zu machen. Vielleicht postest du ja einfach mal eine Liste, damit Interessierte dazuschießen können?
-
Gebannt!
Das ist eine sehr gute idee Tako, mit der liste. leider ist ein großteil der anzufertigenden monster schmerzlich spoilerig, selbst ohne kontext. ich werde im laufe des morgigen tages eine solche liste mit kurzen infos anfertigen und dir schicken und jedem weiteren potentiellen helfer, der mir über persönliche nachricht kurz sagen könnte, dass er interesse hat. für dieses thema mache ich davon wenn es geht eine spoilerfreie kurzversion. diese liste wird dann auch aktualisiert, falls jemand ein oder zwei monster übernehmen könnte. der crediteintrag und die gastrolle gilt bei interesse selbstverständlich für jeden der in dieser sache hilft. danke schonmal und nochmal für eure beteiligung an diesem projekt von fans für fans.
Einen schönen abend.
Edit: Liste erledigt.
Euch ein schönes wochenende.
Geändert von Pacebook (02.10.2017 um 12:01 Uhr)